Pov: Kuroo
Ich wollte mich gerade umdrehen, als ich meinen Namen sah. Kenma merkte meinen Blick und drehte sein Handy weg, sodass ich es nicht sehen konnte. "Hab ich's doch gewusst... Ihr beide lästert über mich", sagte ich gespielt beleidigt und drehte mich weg.
"Machen wir gar nicht", bekam ich eine leicht genervte Antwort. "Wirklich nicht? Wieso schreibt ihr dann über mich?"
Ich wusste, dass sie nicht lästern, aber ich wollte herausfinden, was sie über mich schreiben.
"Na gut du wirst es eh gleich erfahren. (Y/n) wollte deine Nummer haben, weil sie dir etwas sagen wollte", meinte Kenma und zeigte mir den Chatverlauf.
Ich nahm ein einstimmiges "uhhh" von meinen Teamkameraden wahr, aber ignorierte sie.
Kurz darauf bekam ich eine Nachricht. Ich ignorierte sie allerdings vorerst, um mich fertig umzuziehen. Dann laß ich die Nachricht, die wie vermutet von (y/n) kam.
"Also (l/n) wird uns morgen beim Training zusehen und dann entscheiden, ob sie Managerin wird oder nicht. Also benehmt euch bitte", richtete ich es den anderen aus und sah vor allem Yamamoto streng an.
"Ja ist ja gut, aber wer ist sie? Ist sie hübsch? Nett? Aufgeschlossen? Hat sie eine gute Figur?"
"Mach dir einfach selbst ein Bild, aber sei nicht so aufdringlich. Sie ist eher so ein Typ wie unser Kenma", antwortete ich.
"Sie würden ein gutes Pärchen abgeben", provozierte Yaku.
"Aber sowas von", machte ich weiter.
"Nein würden wir nicht."
"Würdet ihr doch!"
"Würden wir nicht!"
"Doch!"
"Nein!""Sagt mal ist (l/n) die, die mit euch die Pausen verbringt?", fragte Lev mit einem Funkeln in den Augen. "Ja", meinte Kenma und spielte weiter sein Spiel.
"Kenma leg mal dein Handy weg und zieh dich an."
Pov: (y/n)
Am nächsten Morgen hatte ich wie jeden Tag meine kleinen Beschwerden damit, aufzustehen. Doch als ich die Rufe meiner Mutter hörte, beeilte ich mich ins Badezimmer zu kommen.
Ich machte meine Morgenroutine, die eigentlich gar nicht existierte, und putzte meine Zähne.
Fertig angezogen und mit meiner Schultasche ging ich runter und nahm mir mein Essen mit.
"Hey jetzt sei doch nicht so schlecht gelaunt", meinte meine Mutter und ich wusste nicht, weshalb sie fragte."Bin ich doch gar nicht." "Doch du ziehst wieder so ein Gesicht und das schon am frühen Morgen", fing sie an zu meckern, weswegen ich nun doch schlechte Laune bekam.
Als ich das Haus verlassen wollte, rief sie mir noch ein "Viel Spaß in der Schule" hinterher.
Als ob man da Spaß haben kann. Das ist ja reinster Horror. Schule belohnt arrogante Streber und diskriminiert die normale Bevölkerung mit durchschnittlichem IQ.
Ich schob die Gedanken beiseite und konzentrierte mich auf den Weg, um mich nicht zu verlaufen.
Am Schultor angekommen sah ich Kuroo und Kenma, die anscheinend auf mich warteten, da sie auf mich zu kamen, nachdem sie mich gesehen hatten.
"Guten Morgen Kätzchen", begrüßte mich Kuroo freudig und Kenma murmelte ein müdes "Hallo". "Guten Morgen", brummte ich leicht genervt, da ich wieder schlechte Laune bekam, als ich das Schulgebäude erblickte.
"Wow da hat ja einer Lust auf Schule", begann Kuroo zu necken. "Ich weiß gar nicht was du meinst", erwiderte ich und lief mit den dreien und Schulgebäude.
DU LIEST GERADE
We stay together || Kuroo x fem. Reader
Fanfic✨Kuroo x Reader✨ (y/n) - dein Name (l/n) - dein Nachname (a/f) - Augenfarbe (h/f) - Haarfarbe #1 - kurooxreader [Stand: 27.07.24]