Kapitel 2

55 5 2
                                    

Pov: (y/n)

"Nun gut (l/n), darf ich fragen warum du erst jetzt da bist? Der Unterricht hat schon eine Weile angefangen!"

Jetzt ist es auch noch meine Schuld, dass dieses Haus zu kompliziert gebaut wurde. Ich hätte ja mal wenigstens paar Informationen bekommen können.

"Ich habe mich ein bisschen verlaufen", antwortete ich nervös und spielte an meiner Jacke. Es war eine Angewohnheit von mir das zu tun, wenn ich nervös war.

Mit einer hochgezogenen Augenbraue sah sich mich an, ehe sie aufstand und mit vielen Büchern zurückkam.

"Das sind deine neuen Bücher und hier ist dein Stundenplan", sagte sie, während sie die Bücher abstellte und mir den Stundenplan überreichte.

"Du wirst in die Klasse 2-3 kommen. Ich hoffe du verläufst dich nicht wieder. Es macht keinen guten Eindruck", meinte sie genervt und beschäftigte sich wieder mit ihrem Computer.

So unhöflich...

Ich nahm mein Zeug und verschwand mit einem knappen "Tschüss" aus dem Sekretariat.

Draußen stand wie versprochen Kuroo noch da und lächelte mich an, als ich raus kam. Sein Lächeln änderte sich als er mich sah. Jetzt fing er an mich auszulachen.

"Hey", sagte ich empört und legte die Bücher ab, da sie allmählich ein bisschen schwer wurden.

"Tut mir leid, aber dein Gesichtsausdruck war einfach nur zu lustig."
Haha, dachte ich mir genervt und versuchte die Bücher in meinen Rucksack zu quetschen.

Pov: Kuroo

Ich wartete eine Weile bis sie mit einem riesigen Stapel an Büchern wieder kam.

Ich lächelte sie an, als sie ihre Aufmerksamkeit auf mich lenkte, doch als ich sah, welchen Gesichtsausdruck sie hatte, musste ich lachen.

Hey", sagte sie empört, was mich nur noch mehr zum Lachen brachte.
"Tut mir leid, aber dein Gesichtsausdruck war einfach nur zu lustig."

Die Sekretärin ist ein bisschen speziell. Niemand kommt so wirklich mit ihr klar, weswegen sich jeder Abstand wünscht. Doch Neuankömmlinge müssen eben da durch.

Sie packte ihre Bücher zusammen, bzw. sie versuchte diese in ihren Rucksack zu quetschen, was wieder einmal ziemlich amüsant aussah. Aber ich unterdrückte mein Grinsen, damit sie sich nicht all zu unwohl fühlen musste.

"In welche Klasse musst du?", fragte ich sie, nachdem sie tatsächlich alles reinbekommen hatte. "Klasse ähh... 2-3 schätze ich", gab sie mir als Antwort.

"Schätze?", fragte ich mit einem belustigten Unterton. "Ja schätze", gab sie leise von sich.
"Nun gut. Es ist die Klasse von einem Freund. Ich weiß also wo du hin musst", sagte ich und führte sie zu dem Klassenzimmer.

"So hier ist es. Richte bitte einem Puddingkopf aus, dass er in der Pause aufs Dach kommen soll", sagte ich und verschwand. Auf dem Weg realisierte ich etwas.

Ich hab sie noch nicht nach ihrem Namen gefragt. Das muss ich unbedingt noch nachholen. Oder ich frage Kenma einfach.

Pov: (y/n)

Kuroo setzte mich vor dem Klassenzimmer ab und schwafelte noch irgendwas von einem Puddingkopf. Hoffentlich vergesse ich es nicht.

Ich klopfte an die Tür und wurde von einer Lehrerin herein gebeten.

"Oh da bist du ja. Hört alle zu. Das ist eure neue Mitschülerin. Stell dich doch kurz vor", sagte sie freundlich und ich blickte in die Klasse.

Alle starrten mich neugierig an, nur einer nicht. Er war irgendwie auf etwas anderes fixiert. Er hatte blonde Haare mit brauem Ansatz. Er ähnelte einem Pudding sehr. Das musste er sein.

"Ich bin (l/n)(y/n) und bin neu hier auf dieser Schule. Vorher ging ich in Miyagi auf die Karasuno Oberschule, musste jedoch umziehen und bin deswegen hier. Auf gute Zusammenarbeit."

We stay together || Kuroo x fem. Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt