Wir saßen nun im Auto und fuhren zum Ehemaligen Youtuber-Haus. Im Haus wohnten allerdings nur noch Patrick, Felix und Peter. Alle anderen waren ausgezogen. Wir trafen uns aber dennoch regelmäßig.Währen Cara und Mia schon unten bei Peter schliefen, saßen wir noch bei Felix auf der Dachterrasse.
T: Heute war eine Freundin von Mia da und ihre Mutter wollte was von mir. Das hat man total gemerkt.
P: Gott sei dank, bist du schwul. Will nicht wissen was die beiden Bei den Geräuschen gedacht hätten.
T: Ich glaube das selbe, wie als Ardy noch da war.
S: Es tut noch weh, oder?
Ich fange an zu schluchsten. T: Ja
S: Taddl, weine nicht Ardy, ist viel glücklicher wenn du nicht weinst.
T: Ardy ist tot. SIMON ER IST TOT, ER WIRD MICH NICHT MEHR SEHEN UND ICH IHN AUCH NICHT!
F: Beruhig dich Taddl. Wir wissen alle wie schwer das für dich ist, aber wie Ardy immer sagte:"Taddl hör auf zu weinen, dein Gesicht sieht viel schöner aus mit einem Lächeln und ohne Tränen."
Flaschback
"Taddl?"
"J..a..?"
"Bitte hör auf zu weinen."
"Wieso Ardy?! Du stirbst bald und ohne dich will ich nicht Leben."
"Taddl, hör auf zu weinen, dein Gesicht sieht mit einem Lächeln und ohne Tränen schöner aus. Denk mal an den Tag wo wir Cara bekommen haben."
Ich lächelte bei dem Gedanken leicht. Ich verabschiedete mich bei den anderen. Sebi und Peter gingen mit mir runter, da ich Cara und Mia noch holen musste. Kurz bevor ich das Haus verließ, kam Sebi auf mich zu und umarmte mich.
S: Egal wie weh es tut Taddl, bitte mach keine scheiße.
T: Sebi ich bin 35, ich werde mich nicht ritzen wie ein 13 jähriges Mädchen das ihren ersten Freund verloren hat.
DU LIEST GERADE
Sein Tod-Tardy
Fiksi PenggemarDas ist ein Tardy Story Aufgebaut auf meiner Geschichte ,,Tardy". Also wäre es passend meine erste Tardy Story zu lesen. Ansonsten viel Spaß, beim Lesen. - chibikoko