,,Guten Morgen", nuschelte Ben der nun nicht mehr auf meiner Brust liegt,,Morgen",gab ich zurück.
T: Willst du mit uns Frühstücken?
B: Ist es nicht eigentlich so das, dass One-Nightstand schon weg sein sollte? Aber danke ich esse gerne meit dir.
T: Haha. Warte ich zeig dir das Bad.
Ich zeigte Ben das Bad und gab ihn Kleidung von mir. Ich ging zu Cara um sie zu wecken.
C: Naaaa?! Hattest du deinen Spaß?!
T: Dir auch einen guten morgen, kleine. Kommst du es gibt Frühstück.
C:Ja ich komme.
Es machte mich traurig, dass Cara sich so abweisend verhält. Ich hoffe das sie bald wieder die alte wird.Ich geh in Mias Zimmer. Und weckte sie, sie schaute mich mit einem süßen Lächeln an und umarmte mich. Als würde sie wissen, dass ich langsam glücklicher werde. Wir gingen zusamen nach unten und machten Frühstück, als ich einen 4. Teller auf den Tisch stellt schaute sie mich fragend an. ,,Wir haben besuch und es wäre doch unhöflich ihn nicht mit essen zu lassen." Sie nickte verständnisvoll und setzte sich hin. Cara setzte sich auch hin sie schaute mich, aber nur böse an. Ich seufste. ,,Hallo". Hörte man Ben sagen, der mich etwas verwirrt ansah.
T: Das sind meine Kinder. Cara und Mia.
B: Hallo ihr zwei. Ich bin Benjamin aber bitte sagt Ben. Taddl du hast gar nicht erwähnt das die Kinder hast.
T: So schlimm?! haha.
M: Woher kennst du Papa?
C: Ja genau woher kennt ihr euch?! Eigentlich weiß jeder das Ardy und Papa Kinder haben. Also bist du kein Freund von Papa.
T: CARA!
C: WAS? DENKST DU ICH HAB EUCH NICHT GEHÖRT?! ICH HASSE DICH! WIE KANNST DU PAPA SO SCHNELL VERGESSEN?!
Sie stand auf und verschwand ich sagte, das es mir leid tue. Und ich folgte Cara.
T: Ich hab ihn nicht vergessen. Nur er wäre froh wenn ich weiter lebe.
C: Und warum ausgerechnet jetzt schon? Du redest kaum von ihm und wirst nicht traurig wenn du die Bilder siehst.
T: Weil ich an die Momente denke, wo Ardy und ich tauchen oder Bungjee springen waren. Denk du auch an die tollen Momente. Das macht es ein bisschen leichter.
C: Danke Papa. Es tut mir leid das ich dich so angefahren hab. Ich kenn Ben ja nicht mal, vielleicht ist er ja auch nett.
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und umarmte sie. Wir gingen in die Küche und setzten uns wieder zu den beiden und fingen an zu essen.
DU LIEST GERADE
Sein Tod-Tardy
FanfictionDas ist ein Tardy Story Aufgebaut auf meiner Geschichte ,,Tardy". Also wäre es passend meine erste Tardy Story zu lesen. Ansonsten viel Spaß, beim Lesen. - chibikoko