28 8 3
                                    


H.Jisung-

Minho ging nach seiner Frage einfach und ließ mich alleine nachdenken. Habe ich die richtige Atemtechnik erlernt oder passte sie schlichtweg nicht zu mir?

Chan hatte am nächsten Tag eine wichtige Mission und konnte uns nicht trainieren. Während Felix zu Changbin ging, um ihn nach Kampftipps zu fragen, setzte ich mich auf die gleiche Stelle, sie in der Nacht zuvor.

"Du denkst immer noch über meine Worte nach?" Ertönt eine angenehme Stimme neben mir. Und als mein Blick Minho traf nicke ich. Minho sah nicht schlecht aus, aber es war verboten zu Lieben hier. Minho hatte eine einfache Jeans und ein weißes Shirt an. Während er mich anblickt wurde Ich nervös und wusste nicht sorecht, was ich sagen konnte und durfte.

"Weißt du, dass habe ich mir gedacht. Ich werde dich also zu unserem Meister bringen" Erschrocken sehe ich den Schwarzhaarigen an und erschrecke mich noch mehr, als er meinen Arm greift und mit sich zieht.

"W-Wieso willst du unbedingt, dass ich den richtigen Atem finde?" Frage ich ihn stotternd. Er bleibt abrupt stehen und lacht bitter. "Es wäre traurig wenn du es nicht tust. Ein Dämonenjäger mit dem falschem Atem ist wie sich zu versuchen den linken Schuh am rechten Fuß anzuziehen. Unangenehm und nicht erfolgreich" Mit diesen Worten zieht er mich weiter mit sich, bis wir an einem kleinen Haus sind. "Geh darein" Sagt er und drückt mich ein Stück den Weg entlang.

Ich stolper förmlich in das Haus rein und schon saß ich vor Jemanden. "Du bist also Han Jisung?" Fragt er und ich nicke. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Er sah sehr, sehr jung aus und ich hätte ihn niemals auf einer so hohen Position erahnt. "Ich bin Jeon Jungkook" Lächelt er und sah dabei wahrscheinlich netter und harmloser aus, als er in Wirklichkeit war.

"Keine Sorge, ich bin wirklich so Jung, kein Teick. Ich war vor erst in der Elite, aber nun übernehme ich den Platz meines Vaters" Erklärt er mir und ich nicke. "Minho sagte mir bereits, dass irgendwas mit deiner Atmung nicht richtig ist" Murmelt er nachdenklich und ich nicke. "Minho meint, dass sie nicht zu mir passen würde und ich fühle mich ehrlich gesagt unwohl" Erkläre ich ihm und er nickt wieder. "Hast du eine Idee, welche Atmung zu dir passen würde?" Fragt er mich, doch ich konnte nur meinen Kopf schütteln.

Alle Atmungen hatten etwas abschreckende für mich an sich.

Es war wie verflucht.

"Kann es sein, dass ich nicht dafür gemacht bin um Dämonen zu töten?" Frage ich mein Gegenüber und zeigte mein ehrliches Intresse, auch wenn ich mir wünsche eine Verneinung zu hören. "Das gibt es ja, aber nicht für dich Jisung. Du bist dafür gemacht ein Dämonenjäger zu werden"

Es beruhigte und beunruhigte mich gleichermaßen. Wissen wie ich das finden soll wusste ich nicht.

"Was kann ich tuen um die richtige Technik zu finden?" Frage ich ihn, doch Jungkook selbst war sich für einen Moment nicht sicher. "Du hast, wie Minho damals, eine Abneigung gegen alle existierenden Atmungen. Du musst die Atmungen der Eliten gar nicht erst ausprobieren. Es gibt zwar auch die Sonnen- und Mondatmung, aber die könnte dir niemand direkt beibringen" Erklärt er mir und für einen minimalen Moment spürte ich Ruhe in meinem Körper.

Die Galaxie.

Sie war immer für mich da und ließ mich wohl fühlen.

"Ich kann dich aber zu einer alten Gruppe aus Freunden meines Opas schicken. Sie kennen die verschiedenen Himmelstecknicken. Nehm Minho mit, es ist ein Befehl, dass er dir folgt und dich schützt, solange du noch kein Schwert hast" Lauten seine letzten Worte, ehe ich gehen muss.

"Und?" Fragt mich Minho, welcher lässig auf einem Stein sitzt. "Du hast gewartet?" Frage ich ihn verblüfft. "Natürlich, dass hat mich interessiert" Erklärt er und verteidigt sich auch ein wenig.

"Ich werde zu den Himmelstecknicken müssen und du wirst mich begleiten"

"Gut, dann los"

■■■

Hunter of the Darkness □ MINSUNGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt