H.Jisung-Viel reden Minho und ich nicht über unseren Weg. Wir irren viel mehr durch die Stadt. "Kennst du den Weg überhaupt?" Ich bleibe stehen. Der zweite Tag neigte sich dem Ende, die Sonne ging unter und ich fühlte mich so, als wären wir nicht weiter gekommen.
"Natürlich, warum sonst sollte Jungkook mich mit dir gehen lassen?" Fragt er mich zurück und dreht sich um, stand genau vor mir. "Weil wir hier wie Orientierungslos rumirren" Mecker ich und sehe Minho streng an. Ich hatte keine Lust hier dumm rumzurennen. "Wer soll dich den sonst begleiten? Niemand kennt den Weg zu Taehyung" Und damit erschreckte er mich. Er schien diesen Erben zu kennen.
"Folgst du mir nun? Taehyung wird nicht ewig auf uns warten" Fragt er mich und ich nicke zögernd. Ich hoffe wirklich, dass er nicht nur leere Worte spricht und uns in die Irre führt.
Und irgendwann bleibt Minho am Bahnhof stehen. "Na los, wir müssen fahren" Sagt er und wir steigen gemeinsam ein. Vor allem hier musste Minho aufpassen, dass man sein Katana nicht zu Augen bekam.
"Schlaf ein wenig Jisung. Du wirst deine Kräfte brauchen, sobald wir bei Taehyung sind. Taehyungs Training ist hart und fast schon unmöglich" Erklärt er mir und wenn er recht hatte, war ich ihm über die Angebote zum schlafen sehr dankbar.
"Woher kennst du Taehyung und Jungkook so gut? Du benutzt keine Höfflichkeitsformeln gegenüber Jungkook" fällt mir auf und ich sehe ihn an, hatte meinen Kopf einfach auf seine Schulter abgelegt. "Es ist eine viel zu lange Geschichte und du wirst deinen Schlaf brauchen" Sagt Minho und legt meinen Kopf auf seine Beine ab, danach streicht er mit seiner Hand durch meine Haare.
"Ich bin gut im zuhören und ausruhen zur gleichen Zeit" Lächel ich und blicke hoch. Doch Minhos Blick war nicht zu mir gerichtet. Sein Blick schweift aufmerksam durch den Zug und beobachtet alles aufmerksam. "Du solltest dich jedoch jetzt lieber auf das alleinige ausruhen konzentrieren" Rät mir der Ältere und ich nicke einfach nur. Es hatte keinen Sinn gegen einen Sturkopf zu argumentieren.
Ich schließe meine Augen und tauche ins Dunkle ein. Es war entspannend, bis zu dem Zeitpunkt, wo der Zug plötzlich stoppt. Und das nicht einfach so. Es war so stark, dass der Ruck noch einige Minuten danach in meinem Körper zu spüren war.
Meine Augen öffnen sich schnell, aber ich bewege mich nicht einen Milimeter. Was auch immer es war, es war gefährlich.
Da langsam meine Wahrnehmung zurück kommt, spüre ich auch, dass mein Kopf nicht mehr auf Minhos Oberschenkeln liegt. Mein Kopf lag auf dem kalten Sitzplatz meines Begleiters.
Irgendwas stimmte ganz und gar nicht. Das ein Dämon etwas damit zutun hatte war naheliegend.
Und dann sehe ich es. Minho stand in dem Gang und ein Dämon war ihm gegenüber. Ich schätze zwar, dass er nicht zu den oberen Rängen gehörte, doch er war stark.
Die Art, wie Minho gegen den Dämon vorging und auch sich, mitsamt den Mitfahrern, beschützen musste war beeindruckend.
Er sah elegant aus. Elegant wie er sich drehte und oft fast garnicht zu sehen war. Er war mal dort und mal da, verschwommen wie der Nebel.
Seine Art sich zu bewegen war besonders und einzigartig. Ich kannte viele Atmungen der Dämonenjäger, aber keine ähnelte seiner. Nein seinen. Die Art, wie er in der Lage war gleich zwei unterschiedliche Atemtecknicken anzuwenden war erstaunlich und beeindruckend.
Am Ende zog jedoch der Dämon den kürzeren. Er fiehl geköpft zu Boden und da die Menschen hier nicht geistig anwesend waren, war es leicht für Minho die Leiche des Dämons aus dem Fenster zu werfen.
"Du bist wach, aber hast keinen Ton von dir gegeben" Stellt er fest und blickt mir in meine Augen. Er schien nicht grade überrascht davon zu sein oder große Bewunderung dafür zu haben. Dennoch bemerkte er es.
"Schlaf den Rest der Fahrt nochmal. Vor uns stehen noch 2 Stunden"
■■■
Ich will auch schlafen, aber nein ich habe jetzt gleich Training.
Man sollte die Person verfluchen, die so früh Training ansetzt.Naja i hope you have a good Morning <3
Have a good Day or good Night!♡
DU LIEST GERADE
Hunter of the Darkness □ MINSUNG
Fanfiction>and, whenever happine'ss is destroyed, there's always... the smell of blood Minsung - Hyunin - Chanmin - Changlix WARNINGS - Gewalt - Blut - Vergewaltigung (Inzest) Beginn: 31.10.2024 End: