58 12 3
                                    


H.Jisung-

"JISUNG!" Minhos panische Stimme lässt mich zu ihm schauen. Sein Oberkörper sah ein wenig mitgenommen aus, hatte ein paar Rötungen, doch seine Hände sahen schlimmer aus. Blut tropfte aus ihnnen und Schnitte verzierten sie so, wie es eigentlich Armbänder machen sollten.

"Geht es dir gut?" Fragt er mich und blickt mich an. "Ja, ich denke schon" Lächel ich leicht und blicke zum Dämon, dann zum Kristall. "Was bedeutet das?" Frage ich den Elite Dämonjäger. "Die zwei Dämonen waren aneinander gebunden. Der stärkere Part war immer in der Küche und dieser hier, hat die Menschen vergiftet mit dem Essen" Erklärt mir der Ehrfahrenere.

"Komm wir müssen hoch, eine Truppe wird sich um den Dreck kümmern" Minho zieht mich in unser Zimmer und verschließt die Tür. "Schlaf noch etwas, wir müssen Morgen früh los"

Schlafen konnte ich tatsächlich sehr gut. Am nächsten Morgen sehe ich Minho nicht, doch höre ich ihn aus dem Badezimmer. Der Grund, wieso ich dann auch hingehe.

Minho stand dort und hielt seine Hände über das Waschbecken, nur damit dann das Blut in dieses tropfte. "Wie lange stehst du schon hier und wieso hast du mich nicht geweckt?" Fragt ich ihn und öffne einen Schrank, um den Erstehilfekoffer zu holen. "Du brauchst deine Ruhe" Murrt er und lässt widerwillig zu, dass ich seine Hand zu mir ziehe und sie desinfiziere. "Kann sein, aber ich denke, dass wir nicht immer die Möglichkeit bekommen werden unsere Verletzungen zu versorgen, also sollten wir es tun solange wir die Chance dazu haben. Wir können uns doch Entzündungen ersparen, nicht?" Minho nickt einfach und lässt meine Bahandlung über sich ergehen. Am Ende war ich zufrieden und Minho schien es nicht zu interessieren, wie seine Hände nun aussehen.

"Lass uns los" Sagt er und steckt sein Katana hinter seine Lederjacke, erstaunlicher Weise sah man es auch nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Lass uns los" Sagt er und steckt sein Katana hinter seine Lederjacke, erstaunlicher Weise sah man es auch nicht. Er trug eine blaue Jeans und ein schwarzes Shirt dazu, natürlich auch schwarze Boots und den Verband um seinen Mund.

Was ich alles dafür geben würde, dass der Verband einmal sein Gesicht verlassen würde.

Ich selbst bin wahrscheinlich neben Minho nicht so gut am aussehen. Naja wer auch gerne abgetragene weiße Seakers mit schwarzer Hose und schwarzem Hoodie trug sollte sich nicht wundern. Jedoch würde ich so, genauso wie Minho, nicht auffallen.

"Komm" Minho hatte die Tür bereits geöffnet, als er sich nochmal zu mir umdrehte und sah, wie ich mich im Spiegel anschaute. "Du siehst gut aus Jisung, mach dir darum keine Sorgen" Damit gehe ich zu ihn und folge ihm über den engen Gang. Es sah um einiges gruseliger aus als gestern Abend, wo wir kaum was sehen konnten. "Kein Wunder, dass hier Dämonen waren" Nuschel ich und höre ein Schmunzeln von Minho.

Sobald Minho bezahlt haben machen wir uns daran durch Seoul zu laufen. "Sind diese Meister wirklich in der Stadt, wenn sie hier doch nicht die Galaxie sehen können?" Frage ich Minho und er bleibt ohne Vorwarnung in mitten der Menschenmenge stehen, welche uns eh nicht beachtete.

"Einer Jisung, Einer" Seine Worte waren trocken und sein Blick in meine Augen ebenso kalt. "Was meinst du? Jungkook sprach doch von einer Gruppe?" Frage ich ihn verwirrt und Minho nickt zögernd. "Sie starben aber nach der Zeit in Kämpfen. Nur ihren Nachkommen gibt es noch. Er kennt die verschiedenen Technicken und wird sie dir zeigen können, aber er übt sie nicht aus. Alles wird in seinem Quatier in Aufzeichnungen festgehalten" Erklärt mir die Elite und ich nicke verstehend.

Wahrscheinlich will ich nicht wissen, was passiert ist.

"Komm wir müssen weiter Richtung Stadtmitte" Minho ergreift meine Hand und zieht mich mit sich durch diese ekelige Menge an Menschen.

"Denkst du, du schaffst es?"

■■■

Wer glaubt ihr ist der Nachkomme?

Was macht ihr heute so bzw was habt ihr heute so gemacht?

Have a good Day or Night <33

Hunter of the Darkness □ MINSUNGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt