11°

31 8 7
                                    


H.Jisung-

Ich saß dort. Still und ohne auch nur ein wenig meine Position zu verändern. Ich hörte das Meer, während die Dunkelheit mich verschlung.

Ich war bereit, oder?

Irgendwas in mir drinnen wehrte sich. Es fühlte sich an, als sehnte sich etwas in mir nach der richtigen Atmung. Doch war es richtig? Eine Elite starb und vielleicht war nicht nur der Dämon, sondern auch die Atmung Schuld, wer wusste das schon?

Taehyungs Erklärung erklärte mir einiges. Nicht nur den Hauptpunkt, der sich um Moonbin und die heilige Atmung drehte. Er schaffte es auch mit seiner Erklärung mir näher zu bringen, wieso Minho so war, wie er war.

"Du sitzt immer noch hier" Stellt grade seine Stimme fest. Sie war sanft und rau zugleich. "Wieso bist du hier?" Frage ich ihn, sehen konnte ich eh nicht viel. Hier war es stockdunkel, also vertraute ich meinen anderen Sinnen viel lieber. "Ich bin hier um nach dir zu sehen"

Nun vernehme ich seine Präsenz direkt neben mir im Sand war. Er hatte sich zu mir gesetzt und nun konnte ich ihn schwach erkennen. Die Dunkelheit wurde auch nicht viel vom Mond erhellt, da dieser grade nur irgendeine Sichelform hatte.

"Ich sollte doch in Ruhe gelassen werden, bis ich mir sicher bin" Stelle ich fest und schaue in seine Richtung, um sein Seitenprofiel wahrzunehmen. "Das solltest du, aber du scheinst Probleme damit zu haben" Stellt er fest und ertrappte mich damit.

"Du bist wie Moonbin" Stellt er seufzend fest. Mir war es bewusst, dass er von meinem und Taehyungs Gespräch wusste, sonst wäre er nicht hier, doch es erschreckte mich trotzdem. "Vielleicht glaubt deswegen jeder daran, dass du eine der heiligen Atmungen erlernst" Fügt er hinzu und schaut nun ebenfalls in meine Richtung.

"Tun es wirklich so viele?" Frage ich ihn und fühlte mich unwohler, als er nickt. Wenn so viele verschiedene große  Dämonenjäger diese Erwartungen an mich hatten, dürfte ich sie nicht enttäuschen. "Weißt du, ich merke, dass es dich stresst, zu wissen wie viele hohe Dämonenjäger ihre Hoffnung in dich stecken. Das verhindert jedoch die Akzeptanz einer heiligen Atmung. Ich glaube an dich, natürlich tue ich das irgendwo wie jeder andere, aber ich sehe auch die Risiken. Und lieber bin ich dann das einzige Arschloch in deinem Weg, als dir all diese riskanten Steine zu verschücken und gut zu reden. Eine Atmung wie diese erfordert Opfer, vor allem körperlich und dir das nicht bewusst zu machen ist dumm. Du musst wissen was auf dich zukommt Jisung. Wissen, durch welche Schmerzen du während des Trainings gehen musst. Und wie viel du deinem Geist abverlangen wirst" Er macht eine Pause, aber redet recht schnell weiter "Warum will ich bloß, dass du an dich selbst glaubst und das nicht wegen anderen, mhm? Wenn du den Weg mit einer heiligen Atmung eingehst, wirst du im Training zweifeln. Mehr als bei anderen Atmungen oder wie du es unter egal welchen Umständen zuvor erlebt hast. Es kann sein, dass du alte Situationen erneut erleben musst. Da kann dir keiner helfen Jisung. Nur du alleine kannst dir da irgendwie versuchen zu helfen"

Er sprach mit aller Ehrlichkeit die er hatte und das war mir bewusst. Mir war bewusst, dass jedes Wort ernst gemeint wurde, was seinen Mund verließ.

"Danke" Hauche ich in die Dunkelheit. "Wofür?" Möchte er wissen und ein Teil an Verwirrung schwam in seiner Stimme umher. "Dafür, dass du mir die Realität zeigst und sie mich spüren lässt. So fühlt sich das richtige Leben an" Murmel ich traurig. Damals zeigte mir auch nur der Schmerz, dass ich noch am Leben war. Nichts anderes konnte mir damals helfen.

"Jisung, nicht nur aus Schmerz und Verzweiflung besteht das Leben. Wir mögen vielleicht als Dämonenjäger mehr davon abbekommen, aber das Leben zeigt sich auch an schönen Dingen, schönen Gefühlen. Die sind es, die uns am Leben halten, egal wie bitter das Leben auf der anderen Seite seien kann" Dieses Mal war irgendwas in seiner Stimme. Etwas was mich ihm nicht komplett glauben ließ. "Warum glaube ich dir dann nicht? Du hörst dich heute das erste Mal, seit ich dich kenne, nicht glaubwürdig an" Stelle ich fest.

"Es sind eben nicht meine eigenen Erfahrungen. In dieser Situation ist es besser dir die Sichtweise von jemanden vorzustellen, die ich auch gerne hätte. Ich wünschte mir manchmal ich könnte sagen, dass mich was anderes als der Schmerz und die Bitterheit der Realität am Leben hält, wie meine Partner, aber für mich ist es nicht die Wirklichkeit. Bisher hat mich kein gutes Gefühl eingeholt und mir die Realität gezeigt, in welcher das Leben gut seien kann"

■■■

Good Mornging <3

Ich bin aufgestanden hatte keine Motivation und fühle mich scheiße.

Ich hoffe euch trifft es besser :)

Have a good Day or Night <33

Hunter of the Darkness □ MINSUNGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt