!WARNING!: der folgende Part enthält detaillierte Sexszenen
+18 only!
Songs, die zum Vibe des Chapters passen:
» ---- «
Central Cee - Mrs
"Soon as I'm home,
I'm takin' your jeans off
Touchin' your mind
and touchin' your G-spot"
» ---- «
Du warst noch nie so froh, deinen Wohnkomplex vor dir zu sehen, wie in diesem Moment.
Jacob und du hüpft erleichtert aus dem Auto und er folgt dir wie dein Schatten, während du ihn leise fluchen hörst.
Du gackerst verlegen und gibst ihm ein wenig Deckung, als er versucht, das Zelt in seiner Hose unterm gehen zu überspielen, was eher so semi funktioniert.
Möglicherweise warst du nicht ganz unbeteiligt an seinem Ständer, als du während der restlichen Fahrt auch deine Hände ab und an mal wandern hast lassen.
Es war aber auch zu verlockend, um es nicht zu tun.
Er hatte immerhin damit angefangen.
"Merkwürdige Gangart ham wir, Herr Rott", ziehst du ihn leise auf mit einer früheren Aussage von ihm dir gegenüber, die irgendwo in deinem Unterbewusstsein noch gespeichert war, während du mit dem Haustürschlüssel herum fummelst, "Ham wir etwa Schmerzen irgendwo?"
Du spürst seinen Atem in deinem Nacken und deinen eigenen, rasenden Puls im Hals.
"Wenn ich mit dir fertig bin", raunt er warnend in dein Ohr, "Dann dreh ich die Frage wieder um."
Und diese Aussage bringt dich erfolgreich zum schweigen, als du mit großen Augen die Haustür öffnest und dich mit weichen Knien nach drinnen schleichst, als wolltest du ihm entkommen.
Doch ihr seid nicht alleine im Treppenhaus und du hörst das Geräusch einer Tür, als ihr die erste Treppe hoch stapft.
Natürlich.
Was für ein Timing.
Das war wieder so klar.
Deine Nachbarin ist im ersten Stock gerade dabei, ihre Wohnung zu verlassen, mit ihrem alten Einkaufskorb, während Jacob und du die Treppe hoch kommt.
"Tag, Frieda", bemühst du dich um ein neutrales Lächeln, auch, wenn du innerlich gerade am liebsten unsichtbar wärst, worauf sie überrascht den Blick zu euch hebt und dich wie immer überschwänglich nett zurück grüßt.
"Ach, Hallo, D/N."
"Hallo", kommt es auch von Jacob und du merkst, wie auch er sich in dem Moment extrem zusammenreißen muss, sich nichts anmerken zu lassen und neutral und freundlich zu sein.
"Oh, Hallo", entgegnet die alte Frau mit den grauen Locken da überrascht ein weiteres Mal und mustert deine Begleitung mit großen Augen, wofür sie den Kopf ein wenig anheben muss.
Oh Gott, hoffentlich fragt sie ihn oder dich jetzt nichts.
Du willst gar nicht erst mit ihr ins Gespräch kommen, wie es so oft passiert, wenn du ihr begegnest, weshalb du direkt weiter an ihr vorbeigehst und Jacob dir dicht folgt, ein Stockwerk weiter hoch, zu deiner Wohnung.
Und zu deinem Glück scheint sie sich um ihre eigenen Angelegenheiten zu kümmern, als du ihre Schritte nun ebenfalls im Flur hörst.
Kaum habt ihr die Tür hinter euch geschlossen, fängst du herzlich an, zu lachen.
DU LIEST GERADE
Rollercoaster - Jacob Rott / Elevator Boys
Fanfiction'Es is so leicht, viral zu geh'n. Das geht so schnell. Innerhalb kürzester Zeit hast du Reichweite, wirst auf Events eingeladen, triffst celebrities und bekommst nen Vorgeschmack von diesem Lifestyle. Aber mindestens genauso schnell kannst du wieder...