Als Daemon mich zurück in den Bergfried und zurück in mein Bett brachte, wollte er direkt gehen, um Meraxes fortbringen zu lassen doch ich hielt ihn auf, bevor er mein neues Gemach verließ.
Y/N:,,Daemon warte."
Daemon hielt an der Tür und schaute zu mir rüber.
Y/N:,,Ich dachte wir machen noch weiter."
Daemon:,,Ich vögel dich nicht wenn du schmerzen hast, weißt du überhaupt wie viele schmerzen du dann haben würdest?"
Y/N:,,Aber ich will dich Daemon, ich brauche dich, ich habe ein Verlangen nach dir."
Daemon grinste und kam langsam auf mich zu.
Daemon:,,Also gibst du es endlich zu das du in mich verliebt bist?"
Y/N:,,Wussest du das nicht?"
Daemon:,,Natürlich tat ich das aber du hast es mir nie so offen und direkt gesagt."
Y/N:,,Es juckt bei mir, bitte Daemon du wolltest doch deinen Erben."
Daemon:,,Ja schon aber es kann noch ein paar Tage warten."
Y/N:,,Daemon, es ist möglich das ich bereits schwanger bin."
Daemon:,,Aber das sind doch hervorragende Nachrichten! Das letzte Mal wo ich dich bestiegen habe war vor 2 Monden, das bedeutest du bist im 3 Monat."
Daemon umarmte mich so sachte er er es noch nie getan hatte.
Daemon:,,Wieso weinst du."
Y/N:,,Das Kind wäre nicht von dir sondern..von-..Aemond."
Daemon stieß mich an meinem Bauch zurück in mein Bett, seine Wut kochte so schnell auf, das ich garnicht wusste wie ich reagieren sollte. Schon nach wenigen Sekunden schrie er auf mich ein und schmiss sämtliche Vasen und Stühle um.
Daemon:,,In all den Jahren dachte ich wir haben etwas aufgebaut und dann springst du wie eine Hure direkt auf den Schwanz meines Neffens und deinem halb Bruder?!!"
,,Er hat mich vergewaltigt Daemon! Mehrmals!, Ich wollte ihn nicht!.", schrie ich weinend zurück bis Daemon verstummte und hektisch auf mich zu lief.
Daemon:,,Hätte ich das gewusst wäre Aemond Targaryen schreiend gestorben und davor hätte ich ihn noch gequält!", schrie er wieder.
Y/N:,,Hör jetzt endlich auf Daemon!!", schrie ich ihn wieder an.
Daemon:,,Niemand legt Hand an meine-", doch bevor Daemon weiter schreien konnte kam Rhaenyra rein die ebenfalls nicht sehr erfreut aussah.
Rhaenyra:,,Was in den sieben Höllen ist in euch gefahren?!, Y/N du hattest ein Verbot dich zu bewegen und hast es trotzdem töricht gemacht, Daemon du verschwindest jetzt!", schrie Rhaenyra nun auch.
Erst als Rhaenyra meine verweintes Gesicht sah beruhigte sie sich und kam auf mich zu.
Y/N:,,Wieso ist es so eine herausforderung Daemon zu lieben?."
Rhaenyra:,,Er ist Daemon, er gehört mit Abstand zu den ungezügeltesten Targaryens, aber sag mir, was hat euren Streit ausgelöst?"
Y/N:,,Ich- Ich habe ihm gesagt das icg möglicherweise Schwanger bin."
Rhaenyra nahm mich mit einer Hand in den Arm.
Rhaenyra:,,Aber das sind doch gute Neuigkeiten? Er will doch einen Erben."
Y/N:,,Ich wäre nicht von Daemon Schwanger sondern von Aemond-"
Rhaenyra war sprachlos und hebte ihre Hand unter mein Hemd auf meinen Bauch.
DU LIEST GERADE
Y/N Targaryen
FantasyDie drei stärksten Drachenreiter Daemon, Rhaenyra und Y/N versuchen Rhaenyras Thronanspruch durchzusetzen um Aegon || und das team grün zu vernichten. Der blutige Bürgerkrieg auch Tanz der Drachen genannt, ist die Ursache dafür, dass nur wenige Tar...