Eine Woche war vergangen, vor 4 Tagen haben Cregan und Rhaenyra geheiratet und heute war ich an der Reihe Daemon Targaryen zu heiraten. Auch wenn die Hochzeit nicht so groß war wie das der Königin, wurden alle großen Lords der 7 Königslande eingeladen. Zu meinem bedauern kamen auch alle die eingeladen wurden. Es dauerte ungefähr 3 Stunden bis meine Dinst Mädchen mir die Haare machten (so wie ihr es wollt) und mir ein enges Korsett anzogen um meinen Körper zu präsentieren, ein elegantes schwarzes Kleid mit vielen roten Drachen Details durfte auch nicht fehlen.
,,Bist du fertig?", fragte Rhaenyra die gerade eintrat und darauf wartete mich zum Trohnsaal zu führen, denn es war Tradition das der aktuelle Herrscher die zukünftige Gemahlin zu ihrem zukünftigen Gatten brachte. ( Wenn der Vater nicht anwesend war)
Y/N:,,Ja, lass uns gehen."
Rhaenyra:,,Du siehst wirklich Wunderschön aus."
Y/N:,,Danke."
Rhaenyra:,,Freust du dich nicht?"
Y/N:,,Doch schon aber ich will den Vollzug nicht."
Rhaenyra:,,Ach was, ich weiß doch das ihr schon dem öfteren zusammen geschlafen habt also wieso hast du plötzlich Bedenken dabei?"
Y/N:,,Die Measter, die 4 Wächter des Westens, Ostens, Südens und Nordes und auch du müssen uns dabei zuschauen-"
Rhaenyra:,,Ja aber das gehört nunmal dazu damit es zeugen gibt das ihr eure Ehe vollzogen habt."
Y/N:,,Ich weiß aber es ist trotzdem unangenehm, sobald ich in der Ehe bin wird man ein Kind erwarten."
Rhaenyra:,,Mach dir darüber jetzt keine Sorgen."
Rhaenyra ließ das große Tor von den Wachen öffnen und das erste was ich sah, war das der Thron Saal wunderschön geschmückt war. Vor dem Eisernen Thron stand ein riesen Tisch und auch unterhalb des thrones für die ganzen Lords, alle Männer und Frauen standen auf, überall hingen Targaryen Flaggen und überall waren Gold verzierte details wie Teppiche oder Tisch geschmück.
Rhaenyra hielt meinen Arm und führte mich zu Daemon der vor dem Thron stand und mit seinem schwarzen Leder Anzug auf mich wartete. Die Musiker spielten laute aber langsame Musik.
,,Begrüßt die Prinzessin Y/N Targaryen und gleich die Gattin von Prinz Daemon Targaryen" rief ein junger Measter der dazu diente die Hochzeit in die Geschichtsbücher zu schreiben.
Langsam bewegte ich mich auf Daemon zu, Rhaenyra gesellte such zu Cregan an die seite während Daemon mich sofort küsste als wir voreinander standen, was ungewöhnlich für eine Hochzeit war.
Der junge measter trat zu uns und begann direkt mit der Zeremonie und legte ein weißes Band um unsere Hände und sprach die Worte:
,,Euer Gnaden, prinz Gemahl, my Lords, my Ladies, wir stehen hier im Angesicht der Götter und Menschen um diesen Bund zwischen Mann und Frau zu bezeugen. Ein Leib, ein Herz, eine Seele, jetzt und für immer. Sprecht nun beide das Gelübde."
Daemon und ich schauten uns tief in die Augen und legten beide das Gelübde ab.
Y/N:,,Vater, Schmied, Krieger, Mutter, Jungfrau, Greisin, Fremder. Ich gehöre ihm. Er gehört mir, von diesem Tag an bis zum Ende meiner Tage."
Daemon:,,Vater, Schmied, Krieger, Mutter, Jungfrau, Greisin, Fremder. Ich gehöre ihr. Sie gehört mir, von diesem Tag an bis zum Ende meiner Tag."
Da unsere Hochzeit auch eine Valyrische Hochzeit war, verzichteten wir auf das umanteln der Braut und schnitten einander stattdessen in die Hände und vermischten unser Blut miteinander, davor wurde uns noch mit Drachen Blut einen Strich auf die Stirn und auf die Lippen gemalt, ehe wir uns küssten und die Leute applaudieren.
DU LIEST GERADE
Y/N Targaryen
FantasyDie drei stärksten Drachenreiter Daemon, Rhaenyra und Y/N versuchen Rhaenyras Thronanspruch durchzusetzen um Aegon || und das team grün zu vernichten. Der blutige Bürgerkrieg auch Tanz der Drachen genannt, ist die Ursache dafür, dass nur wenige Tar...