Pflichten einer Königin (Part 70)

224 12 1
                                    

Y/N:,,Rhaenyra ich-", doch ich unterbrach meinen Satz. Eigentlich wollte ich Rhaenyra Meraxes zeigen doch vor ihrem Gemach hörte ich sie weinen und schreien während sie sich ihren Bauch hielt und Cregan versuchte sie zu trösten und ihr zu helfen. Leise schloss ich ihre Gemach Tür, die ein Stück offen war und lief in mein Gemach, wo ich Meraxes abladete.

,,Hier wirst du erstmal bleiben.", sagte ich zu Meraxes, die sich gerade auf meinem Bett bequem machte, doch mein Lachen verschwand sofort, da Meraxes anfing auf meinem Bett herum zu springen, mit ihren klauen meine Kissen und meine Decke aufriss und sie sogar anfing Feuer zu speien, sodass mein Bett anfing Feuer zu fangen.

Sofort verscheuchte ich Meraxes von meinem Bett und erstickte das kleine Feuer, welches Meraxes auslöste.

,,Ist alles In Ordnung Prinzessin?", sagte die Wache, die meine Tür aufstürmte und einen Wassereimer in der Hand hielt.

,,Ja alles gut aber behalten sie lieber den Eimer, Meraxes wird bestimmt nochmal was in Brand stecken.", antwortete ich.

Wenige Stunden später klopfte es an meiner Türe

Y/N:,,Herein?"

Cregan:,,Guten Tag Prinzessin."

Y/N:,,Cregan? Was tut ihr hier?"

Cregan:,,Ich komme um mich zu entschuldigen."

Y/N:,,Wofür?"

Cregan:,,In letzter Zeit war ich sehr respektlos zu euch. Ich wollte nicht das ihr Daemon zum Mann nehmt aber ich muss akzeptieren, dass ich eure Entscheidung nicht ändern kann."

Y/N:,,Ich verstehe nicht My Lord, wieso wollt ihr nicht das ich als Targaryen Daemon Targaryen Heiraten möchte?"

Cregan:,,seit ich euch im Wald auf Drachenstein begegnet bin wollte ich das ihr meinen Sohn und Erben Brandom stark heiratet, es würde mich und unsere Blut linie ehren."

Ich konnte nicht anders als zu schmunzeln.

Y/N:,,Ich will euch nicht beleidigen My Lord aber ein Drache gehört nicht in den Norden, als Targaryen will ich meine Linie rein halten und echte Targaryen Erben bekommen, es gibt keinen anderen Mann als Daemon für mich."

Cregan:,,Ist das alles? Ihr wollt nur Kinder von einem anderen Targaryen? Eurem Onkel? Sagt mir, Prinzessin, hat er euch jemals verletzt? Mein Sohn ist respektvoll zu allen Frauen und würde ihnen nicht schaden."

Y/N:,,Ihr sagtet selbst das ihr meine Entscheidung respektieren müsst also tut es auch. Sagt mir lieber wie es meine Schwester geht."

Cregan:,,Ich will euch nicht beunruhigen aber es gibt Probleme, es scheint so als würde das Kind schon bald kommen aber es ist noch zu früh."

Y/N:,,Sie meinte zu mir das die Schmerzen normal sein.."

Cregan schüttelte einfach nur den Kopf und blickte zu Meraxes.

Y/N:,,Geht nun bitte."

Ich achtete garnicht mehr auf Cregan, ich musste nämlich an Rhaenyra denken, ich hatte immer mehr Angst um sie, ich wollte nicht daran denken das ich möglicherweise meine Schwester, die Königin verlieren würde und das nur wegen einem Kind in ihrem Leib.

Nach langem Nachdenken schluckte ich und fing langsam an mir Tränen weg zuwischen bis ich eine Hand auf meiner Schulter spürte.

,,Daemon?", flüsterte ich als ich mein Gesicht aus meinen Händen nahm und die Person anstarrte, die unbemerkt in mein Gemach eintrat.

,,Nicht Daemon.", sagte Rhaenyra mit einem Lachen auf ihrem Gesicht.

Y/N:,,Rhaenyra? Wieso bist du hier."

Rhaenyra:,,Cregan hat mir erzählt das du dir Sorgen um mich machst."

Y/N:,Natürlich tu ich das, ich will dich nicht wie Mutter verlieren."

Rhaenyra:,,Du solltest dir keine Sorgen darüber machen, die Geburt wird schwer ja, aber ich werde es schon überstehen, der Measter wird mir helfen."

Y/N:,,Das überzeugt mich nicht."

Rhaenyra:,,Du wirst schon sehen
Y/N, es ist meine königliche Pflicht viele Erben hervor zu bringen. Fokussier dich lieber auf deine Hochzeit nächste Woche."

Y/N:,,Mh."

Plötzlich fing Rhaenyra an mit lachen, als ich verwirrt zu ihr schaute, sah ich das sie Meraxes zuschaute, wie sie versuchte zu fliegen und dabei immer abstürzte.

Rhaenyra:,,Woher hast du einen neuen Drachen Welpen?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Rhaenyra:,,Woher hast du einen neuen Drachen Welpen?"

Y/N:,,Daemon hat sie mir als frühzeitiges Verlobungs Geschenk geschenkt, ich habe sie Meraxes genannt, sie sieht genauso aus."

Rhaenyra:,,Da hast du recht, ein süßer kleiner Drache."

Viele Stunden vergingen und Rhaenyra und ich verbrachten diese mit Meraxes und spielten mit ihr bis Rhaenyra mein Gemach verlassen musste um ihren königlichen Pflichten nachzugehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Viele Stunden vergingen und Rhaenyra und ich verbrachten diese mit Meraxes und spielten mit ihr bis Rhaenyra mein Gemach verlassen musste um ihren königlichen Pflichten nachzugehen.

----------------------------------------------------------
Heute ein etwas langweiliges Kapitel, da ich einfach keine gute Idee für dieses Kapitel hatte. :(

Wörter: 727

15.8.24

13:06

Y/N Targaryen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt