PoV Marc:
Und ein weiter Tag an dem ich mich an dem Ort Schule erfreuen muss. Erfreuen kann man es nicht nennen, wenn er auf mich wartet. Völger High ist ein ganz besonderer Ort und ihr fragt euch sicherlich was dieser dumme Name soll?Tja dieser er von dem ich sprach ist Till. Till Valentin Völger. Der Sohn von Bernhard Völger, der Direktor der Schule. Natürlich kommt Till so mit jedem Dreck davon und wird nicht bestraft. Dieser Tunichtgut.
-7:34-
Schon so spät? Ach du heilige Makrele jetzt muss ich mich aber sputen! Schnell anziehen und Zack! Das Polo Hemd ist an. Jetzt zähne putzen und die Haare stylen. Zu spät kommen ist eines, aber dabei schlecht aussehen? Nicht mein Geschmack.
Meine Lieblingsjacke und fertig! Meine stink normalen roten Chucks und ab die Post-
PoV Erzähler:
Marc begibt sich nun auf seinen Weg. Auf seinem swaagen Skateboard in dem Form eines Stachels, damit jeder weiß wer nun am längeren Stachel sitzt. Jedoch finden ihn die anderen Schüler eher nicht so prickelnd. Besonders Till, der schon an seinem Auto lehnend vor der Schule wartet.Unser lieber freund ist sich seiner Tat bewusst und versucht wie jedem morgen seinem Rivalen zu entgehen und erneut findet er keinen Ausweg.
PoV Marc:
Och neee, dachte ich mir als ich Till schon wieder an seinem selbst ernannten VIP Platz warten sehe. Nicht einen einzigen Tag kann er mich in Ruhe lassen oder? Nichtmal an meinem Geburtstag.Ach ja hab ich erwähnt das ich heute am 16.07.1988 sechzehn geworden bin? Nein? Dann wisst ihr es jetzt. Was bin ich nur für ein plappermaul da hab ich gar nicht gemerkt das der gute Till mit mir redet!
"Hey hackfresse, hörst du mir überhaupt zu?!", sprach Till erzornt als er mich am Kragen packt.
"Oh ja eure Königliche Hoheit, sie können jetzt vortfahren. Ich höre wieder zu", sagte ich mit meinem nie fallenden Grinsen.
"Guck mich nicht so an Stachel! Nur weil du jetzt auch 16 bist, heißt das nicht das du irgendwie erwachsener oder cooler bist um dich mit MIR messen zu können!", plauderte Till vor sich hin und zeigte mit seinem Finger auf sich um auf seine "Coolness" zu deuten.Dies erstaunlicherweise klappte jedoch und seine Mitläufer gaben ihm ein High Five, was ihm ein schmierendes Grinsen aufs Gesicht zauberte. Er ließ mich letztendlich los. Doch was hab ich anderes erwartet, er sprach erneut.
"Happy Birthday, Looser!", rief er, als er mir noch ins Gesicht versucht zu spucken. Ich dieser Attacke aber ganz lässig auswich.
Puh, endlich ist dieser Vollhonk weg. Jetzt mach ich auch mal auf den Weg zur ersten Stunde.
Na klar muss es Mathe sein, genau heute? Ach ja, dann ist das so. Trotzdem ist mein Lieblingsfach Pause. Ihr stimmt mir sicher zu?Der Unterricht verging wie in Zeitlupe, wie soll man sich da noch konzentrieren besonders nicht wenn sie da sitzt...
Das ist das Ende von Chapter 1, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr könnt spekulieren wer die glückliche ist, hab ich Recht?
DU LIEST GERADE
[Knochenmarc]
General FictionIn dieser Story geht es hauptsächlich um Till und Marc, die Rivalen des Jahrhunderts. Erzfeinde bis aufs Blut. Oder könnte aus ihnen vielleicht Freunde werden? Eher nicht... Aber was passiert eigentlich danach Mit Marc? Dies werdet ihr in dieser...