PoV Marc:
"ACH DU SCHEIẞE PAULINA?" schrie ich als ich sah wie Anke Paulina traf.
Anke stand nur angewurzelt auf einer Stelle und der Rest des Football Teams rührte sich ebenso nicht."Verflixt und zugenäht, ihr seid sogar zu blöd irgendjemanden zu rufen?! Dann muss ich sie halt schnellstmöglich in die nächste Praxis bringen..." Den letzten Teil flüsterte ich.
"WARTE" hörte ich eine Stimme rufen und aufeinmal lief da ein Blondes mächden auf mich zu, was mir irgendwie bekannt vorkam...
"Ich weiß wo die nächste Praxis ist...?" sagte sie aus der Puste und mit einem fragenden Blick. Wahrscheinlich möchte sie meinen Namen wissen, aber meinen Namen kennt doch jeder! Egal...
Ich sage dann mit vollster überzeugung "Stachel, Marc Stachel. So heiße ich". Das klang doch gut!
"Ähm... Ich bin Susi...?" antwortete sie mir langsam...Ich jedoch habe Paulina völlig aus den Augen verloren. Wie kann man so dumm sein? Du kannst dich nicht einfach so von hübschen Girls ablenken lassen, Marc! Nun signalisiere ich... Susi das wir jetzt wirklich los müssen, dass Paulinas Situation nicht noch schlimmer wird!
Als wir außer Sichtweite waren hörten wir nur noch ein ziegisches Schreien und eine Stimme die entgegen wirkt...
PoV Susi:
Wir sind nun fast da und ich mach mir auch ein bisschen Sorgen. Diese Anke hat sie ganz schön hart getroffen."Ich hoffe deiner Freundin geht's einigermaßen gut." sagte ich mit Empathie.
"Danke, aber Paulina ist stark. Immer wenn wir Armdrücken schlägt sie mich ohne Aufwand. Sie übersteht das" (digga Marc, wie schaffst du es sie dann grad zu tragen?) sagte er als er in den Himmel mit Zuversicht guckt:Daraufhin lächelte ich ihn ebenso zuversichtlich an.
Warum habe ich vorher noch nie mit ihm geredet? Er wirkt eigentlich ganz nett und warum macht Till ihn immer so fertig? Ich verstehe das alles nicht.
Ah da ist die Praxis schon! Sie dient als Arzt und grundsätzlich auch als Notaufnahme. Marc hat sie bereits entdeckt und wir schreiten hinein.
Eine Krankenschwester begrüßt uns freundlich und fragt uns was passiert ist. Als Marc antworten will unterbreche ich ihn jedoch ausversehen "Sie hat was ins Gesicht bekommen! Einen Ball mit voller Wucht!!!" sagte ich leicht hysterisch.
"Was für eine Art ball denn?" Fragte sie nun. Der Name auf ihrem Schild lautet übrigens Larissa. Aber was meinte sie mit was für eine Art von Ball? Alle sind doch gleich oder?
Bevor ich meinen Gedankengang jedoch weiter verfolgen konnte, antwortete Marc hastig "Ein Football, mit hartem prall und sie würde unmächtig, also BITTE HELFEN SIE IHR!" erklärte Marc.
Am Ende wurde er etwas hastiger und daraufhin nahmen sie Paulina sofort mit...
"Also"
"Also" fingen wir beide gleichzeitig an, doch ich signalisierte ihm anzufangen. Er verneinte und so folgte ich meinem Zug zu sprechen.
"Was ist eigentlich deine Abkürzung vom Namen. Ich heiße ja Susi und das ist die Abkürzung von Susanne, was ist deine... Vielleicht Marcel? Marcus? Marcsimilian?" fragte ich ihn neugierig.
"Ähm wie meinst du das? Ich bin einfach nur Marc haha.." sagte er um sich herum blickend, während seine Hand in den Nacken schoss."Du weißt schon, dein richtiger Name! Marcustilus? Irgendetwas ausgefalleneres vielleicht?" hackte ich erneut nach. Irgendwie wollen manche Leute mir ihren Namen nicht verraten. Genauso wie Till und er ist sogar mein eigener Bruder!
"Es tut mir echt leid Susi, aber dieser Stachel hat keinen ausgefallenen Namen. Nenn mich einfach Marc." grinste er mich an.
Okay... Eine weiterer der mir seinen Namen nicht anvertrauen will. Was ist das hier für eine Verschwörung...
PoV Marc:
Was war das denn? Ernsthaft Marcsimilian? Sehe ich etwa aus wie ein Marcsimilian?? Ganz eindeutig Marc. Aber egal, dafür ist sie ganz süß.Plötzlich läuft auf uns eine ältere Dame zu...
"Ach hallo Babsi!" rief Susi zu ihr aus der Ferne. Wer das wohl ist?
Ok das war chapter 3 mit einem kleinen Kliffhänger... Hihi, freue mich schon bald aufs nächste chapter!
DU LIEST GERADE
[Knochenmarc]
Fiction généraleIn dieser Story geht es hauptsächlich um Till und Marc, die Rivalen des Jahrhunderts. Erzfeinde bis aufs Blut. Oder könnte aus ihnen vielleicht Freunde werden? Eher nicht... Aber was passiert eigentlich danach Mit Marc? Dies werdet ihr in dieser...