PoV Marc:
"Ach Susi, wie geht's dir denn? Ach ne was brabbel ich denn hier... Ihr wollt doch sehen wie es eurer Freundin geht!" sagt diese alte Dame namens Babsi zu uns.
"Ja unbedingt, wie geht es Paulina??!!" sprach ich aufgeregt.Susi und ich folgten nun Babsi die uns zu Paulina führte. Sie lag da einfach nur mit geschlossenen Augen.
PoV Paulina:
Boah mir brummt richtig der schädeln, aber das bedeutet nicht das ich Marc nicht eins auswischen kann.. hahaha
Also mache ich mich bereit als ich ihm näher kommen höre und eine andere Person?
Egal"BUH!" schrie ich als ich die Augen Aufriss.
Das nächste was ich sah wie Marc sich zu Tode erschreckt und ein Mädchen an den Schultern packt und zu mir schubst?
"NIMM SIE UND NICHT MICH" ruft Marc während er die Augen zusammen presst.Wir alle schauen jetzt nur verdutzt nicht nur weil er sowas sagt, auch das er sie opfern wollte tsk tsk tsk, kein wahrer Gentlemarc. Dieses verücke Huhn ey.
Aber warte mal... "Wie bin ich hier herge-" ich konnte nicht zu Ende reden als aufeinmal Marc sich auf mich stürzt und mich umarmt."ICH BIN SO FROH DAS ES DIR GUT GEHT PAULI!!!" rief Marc erneut.
Er schreit heute echt oft... Trotzdessen drückte ich ihn zurück. Verwirrt bin ich trotzdem. "Äehm" räsupere ich mich."Wie bin ich nun hier hergekommen" fragte ich.
"Ach ganz einfach! Ich hatte meeegaa Panik und keiner wollte einen Krankenwagen rufen und dann hat Susi hier mir geholfen und gesagt wo die Praxis ist und ich hab dich hier her getragen und dann-" brabbelte Marc als er wild mit den armen rumfuchtelt und auf Susi? zeigt. Irgendwo her kenn ich sie..."Warte mal marc. Ich wollte nicht einen Roman von Ellis Kaut hören sondern kurz was passiert ist? Also nochmal du hast mich hier her getragen mit.." ich drehte mich langsam zu ihr und schaute sie an "Susi richtig?" fragte ich sie aber auch ehrlich gesagt mich, weil Marc so schnell redet.
"Ja genau! Eigentlich Susanne, aber alle nennen mich Susi und wie ist dein voller Name?" sagte sie voller Enthusiasmus.
"Okay danke nochmals! Mein Name ist Paulina und Stachel hier - nennt mich manchmal Pauli. Er sagt immer er würde seine Katze später so nennen. Das bezweifle ich jedoch, der kann nicht mal auf sich selbst aufpassen." sagte ich während ich auch kichern musste.
"Entschuldige ich kann auch echt viel reden..." erklärte ich noch hinterher."Ach das ist doch kein Problem! Also Paulina? Schöner Name!" sagte sie.
"Aww danke-" ich wurde unterbrochen als meine Ärztin Babsi spricht.
"So kinders. Wie schön auch diese Vereinigung ist muss ich euch jetzt sagen was Sache ist."
"Schießen sie los Babsi" sagt Susi als sie zwinkerte.
"Also..."So ich möchte das Chapter tbh eigentlich voll gerne. Wenn ihr wüsstet was noch alles passiert... Egal laal
DU LIEST GERADE
[Knochenmarc]
General FictionIn dieser Story geht es hauptsächlich um Till und Marc, die Rivalen des Jahrhunderts. Erzfeinde bis aufs Blut. Oder könnte aus ihnen vielleicht Freunde werden? Eher nicht... Aber was passiert eigentlich danach Mit Marc? Dies werdet ihr in dieser...