Ich glaube so pünktlich war ich noch nie mit einem kapitel🎀 Danke mein lieber Zwilling für das viele schreiben der commis 🫶🏼 Joar btw zeitsprung zu Freitag :0
Tw: Sv,Smg,leichte sex gedanken,alkoholischer Dad,Häusliche gewalt!!!————————————————
(Pov Mexi)Die erste Woche mit Rezo war nice er ist ein guter und netter Lehrer.Er kann zwar streng sein aber das schadet ja nicht.Ju laberte mich wieder mit diesem mädl voll.. Ich freue mich für ihn er scheint dieses girl echt zu mögen. Ich war gerade in Gedanken als sie zu Rezo abdrifteten,ich hab heute das erste mal nachhilfe bei ihm.Der gedanke alleine mit ihm zu sein bringt zu mich ja schon um!!! Ju riss mich aus den Gedanken..
„Na~ Denkst schon an heute abend mit deinem Daddy~" Ich erörtete..
"Mit meinem was?!" schrie ich schon fast.Ju lachte mich aber einfach nur aus.Dann kam auch schon Rezo..„Guten morgen liebe klasse.Ihr wisst in einer woche ist eure erste klassur..dafür hab ich euch eine Probe klassur vorbereitet.Füllt die bitte bis ende der stunde aus und gibt sie danach bitte ab.Als er sie austeilte blieb er kurz stehen bei mir..
„Füll bitte nur das aus was du ganz sicher kannst,den Rest möchte ich gerne heute am Abend dir bei der Nachhilfe erklären.Deswegen gib es auch nicht ab sondern nimm es heute mit zu Nachhilfe"
Er lächelte mich nett an und teilte dann die Arbeiten fertig aus.-Am Abend-
Ich ging zu Adresse und klopfte an der tür..Rezo öffnete die tür..Er hatte eine graue jogginghose und ein weißes t-shirt an..FUCK SAH DAS GUT AUS!!!
„Hey Mexi,komm doch rein"
Ich zog mir die schuhe aus und ging rein.
„Setzt dich doch schonmal an den Esstisch,magst du was trinken?"
Ich lächelte sanft zu ihm.
„Ja bitte"(Pov Rezo)
„Okayyy"
Er hat schon ein süßes lächeln...OKAY REZO STOP!!! ER IST DEIN FUCKING SCHÜLER!!!!
Ich füllte ihn ein Glas wasser auf und setzte mich neben ihm(Pov Mexi)
Ich bedankte mich bei ihm..
„Hast du die Probe Arbeit mit?"
Ich nickte und kramte sie aus meinem rucksack.
Ich sagte ihm wo ich überall Probleme und er erklärte mir alles. Ich verstand es sogar!!!
„Füll mal die restlichen Aufgaben aus"
Ich machte es sofort..Es macht mich an wenn er sagt was ich machen soll...OKAY MEXI ER IST DEIN LEHRER!!!Aber es ist so geil seine Befehle auszuführen...Okay Mexi nein du sollst nur die Aufgabe ausfüllen!!!„Bin fertig"sagte ich nach paar Minuten und Rezo schien überrascht zu sein.
„Okayyy lass mich mal checken"
Er rechnete alles konzentriert im kopf nach..
„Super gemacht du hast alles richtig,bin stolz auf dich"
sprach er sanft...Das versetzte mir ein kleinen stich ins herz... Mein Dad hat oder würde das nie zu mir sagen...Das tat weh..Ich musste wohl schon länger nicht anwesend gewesen sein weil Rezo riss mich aus den Gedanken..
„Mexi alles okay?"
Er hatte seine Hand auf meine Schulter gelegt...Diese ganz kleine Berührung bringt mich schon um den verstand.Er hatte sowas anziehendes an sich..
„Uhmm ja sorry..war nur kurz in Gedanken versunken.."
Er schaute mich besorgt an aber warum..?(Pov Rezo)
Mexi war auf einmal ganz in Gedanken versunken deswegen legte ich besorgt meine Hand auf seine Schulter und fragte ob alles okay war...Ich glaube das dies jetzt ein guter moment wäre um die narben anzusprechen..
(Pov Mexi)
Rezo sah mich besorgt an..
„Mexi wir sollten kurz reden..uhmmm mir sind letztens Narben auf deinen oberschenkel und Armen aufgefallen...Ich wollte dir nur sagen ich bin dein lehrer und bin immer für dich da egal wann"
Er legte sanft die hand auf meine schulter...Schon wieder!!!
„D-Danke.."
„Magst du mir mal sagen was los ist?"
Es könnte nicht schaden..
„Aber es fällt mir schwer mich zu öffnen..."
„Ist okay rede einfach drauf los und tue so als wäre ich nicht hier okay?"
Ich nickte und beschloss es einfach zu machen..
„Uhmmm also ich lebe alleine mit meinem vater seit dem ich denken kann...Er hat gefühlt jede woche nh neue freundin.. und er ist alkoholiker.."
Ich merkte wie mir die tränen kamen aber redete einfach weiter..
„Immer wenn er bedrunken ist muss er seine wut an mir auslassen..er hat mir auch schon öfter mal eine verpasst...und in der schule bin ich auch scheiße...und es triggert mich einfach..so das ich angefangen habe Mich selbst zu verletzen und hab auch selbstmordgedanken entwickelt..."
Rezo sah mich besorgt an und zog mich plötzlich in eine umarmung..
„Alles gut ich bin da für dich okay?"
Ich nickte und drückte ihn fester
„Also ich würde mal sagen du gehst zum Schulphychologen..Wenn du willst kann wer mit kommen."
Ich löste mich langsam..
„Erfahrt dann nicht mein Vater davon wegen den Fehlstunden..?"
Rezo lächelte mich sanft an.
„Ich werde dafür sorgen das sie nicht als Fehlstunden gilten"
Ich nickte dankbar..
„Gehst du zu Fuß nach hause?"
„Jap..was auch sonst"
„Ich kann dich heim fahren es regnet ja und ich mag nicht so gerne wenn ich weiß meine schüler gehen alleine im dunklen."
„Aber ist das nicht ur umständlich für sie..?"
„Nein gar nicht!"
„Okay..dann wäre es lieb"
Er lächelte mich lieb an..Er ist einfach so perfektttttt~Wir redeten noch ein wenig über die schule bis er mich heim führte..Er hielt mich auf bevor ich austieg.. und reichte mir einen zettel mit einer telefonnummer..
„Falls du Probleme hast zum Beispiel zuhause oder so"
„Danke Prof.Rezo"
Ich stieg fertig ins bett und ließ mich zu guter letzt müde ins bett fallen und schlief dann auch schon ein.
_________________________________
Find das kapitel scheisse aber egal😭 Danke nochmal an nacht4everwacafan 🫶🏼
DU LIEST GERADE
Teacher's Pet~
FanfictionMaybe bissi weird aber yoloooooo😃 Also zur Info bitte nicht ernst nehmen :D Alsoooo in der story geht es darum das Rezo (28) Mexi (16) sein Lehrer ist. Und zwischen ihnen baut sich aber was auf... Und ja age gape ist dabei 🥰❤️Hihi🎀 BTW KINKY...