Die ersten Anzeichen?!

165 9 4
                                    

Tw:Sexuelle Inhalte
————————————————
(Pov Mexi)

Wochen vergingen und ich hab mich,muss ich sagen,in Methe echt verbessert.Der Schulstress wurde weniger aber zu Hause ist es leider noch immer gleich..aber wenn es mal wieder zu schlimm wurde konnte ich Rezo schreiben.Ich durfte manchmal sogar zu ihm kommen..wie auch immer,es waren nur mehr zwei wochen bis zu Klassenfahrt!

Erstmal hatten wir aber noch Schule.Ju war gerade noch bei seinen anderen Freunden,während ich meine Sachen herrichtete.Auf dem Stundenplan stand dass,wir Kunst haben.Ich freute mich drauf weil das Ju und meine Plauderstunde war.Der liebe Herr Julien kam dann auch schon.
„Hey du Hackgesicht"
Typische Begrüßung von Ju.
„Geht's auch netter?"
„Nö! By the wayyy~ Wir haben in Kunst Vertretung~"
„Echt wen?"
„Rezoooo"
Jetzt freute ich mich noch mehr drauf.Wenig später kam auch schon Rezo pünktlich zum klingeln.

„Guten Morgen Schüler.Ihr habt mich die Stunde als Vertretung.Frau ... hat mich gebeten euch einfach frei zeichnen zu lassen."

Ju und ich grinsten und begannen schon zum tratschen.
„Stehst du jetzt eigentlich auf Rezo?"
Fragte mich Ju das ernsthaft?!
„Uhmmm ja...er ist so fürsorglich cute und hot..."
„Flirte mit ihm"
„Ju das kann ich nicht er ist doch mein Lehrer...Der will nix von mir.."

(Pov Rezo)

Ich ging gerade durch die Klasse als ich ein Gespräch von Mexi und Ju wahr nahm...MEXI STEHT AUF MICH?!?!?
Ich find ihn ja auch nicht schlecht aber...wir sind doch Schüler und Lehrer..Aber wenn es keiner mitbekommt und es geheim bleibt?

-skip zu sport-
(Pov Mexi)

Wir sitzen alle in der turnhalle und warteten auf Rezo der auch schon wenig später kam und verkündigte was wir heute in sport machten „So wir turnen heute.Also was muss man immer vor dem Turnen machen?"
Ju seine Hand schoß sofort nach oben und Rezo nahm ihn auch dran.
„Dehnen"
Rezo nickte..
„Also ich hab euch zettel vorbereitet wo dehnübungen oben sind die ihr machen könnt.Teilt euch in zweiergruppen auf und wärmt euch für 15 Minuten auf"
Er teilte die Zettel aus und Ju und Ich gingen in eine Ecke und begannen uns zu dehnen.. Ich saß mit gespreizten beinen da und dehnte mich als Rezo auf einmal kam..

(Pov Rezo)

Ich sah Mexi und dachte mir das dies meine chance ist ihm ein wenig näher zukommen..

(Pov Mexi)

Rezo kniete sich hinter mir..
„Darf ich dir da helfen?~"
Ich errötete aber nickte.
Er streifte mit seiner Hand meine Inneren Oberschenkel Seite entlang und drückte mein Bein dann leicht nach außen..Es war so geil!! Er legte die andere Hand auf meinen Oberkörper..
„Das machst du gut so~"
Er flüsterte es so das nur ich es hören konnte..Er streichelte nochmal paar mal meine Innere Oberschenkel Seite und löste sich nach einer Zeit und machte den Unterricht normal weiter..

-skip nach der Schule-

Warum ist Mathe sooo schwer..Das neue thema check ich echt gar nicht.. Ich beschloss Rezo zu schreiben und zu fragen ob er mir helfen konnte..

„Uhmm hey Prof. Rezo?"
„Hey Mexi was gibt's?"
„Ich checke Mathe nicht..das neue thema nicht...könnten sie mir helfen?"
„Ja klar komm doch vorbei"

Wenig später stand ich auch schon vor Rezo seiner Tür und klopfte..Er öffnete sie und lächelte mich sanft an..

„Hi komm rein"
Ich ging rein und wir setzten uns an den Esstisch..Er rutschte nah an mich ran..

„Also das geht ganz leicht.."
Er erklärte es mir..Plötzlich legte er seine Hand auf den Oberschenkel..Fuck wurde ich rot und ein wenig horny...Rezo begann ihn auch zu massieren..

„Hast du das Thema jetzt verstanden?"
„Jup danke Sir"
„Soll ich dich heute wieder nach hause bringen?"
„Ja bitte..."
Er nickte sanft und stand auf.
„Magst du was trinken?"
„Hast du maybe einen Tee..?"
„Ja klar"

Er sprang auf und ging in die Küche..
Wenig später kam er auch schon mit einem Tee..
„Hier,Kleiner"
KLEINER?! Wie süß?! Ich bedankte mich und trank ihn.

Um 20:30 führte er mich auch schon heim..süß..
„Bis morgen Mexi,wenn noch was sein sollte schreib mir bitte"
Ich lächle leicht..er war sooooo fürsorglich..
„Ja danke"

Ich stieg aus und ging in mein Haus..Als ich mich erschöpft ins Bett fallen ließ drifteten meine Gedanken zu Rezo ab..
Ich musste daran denken wie er heute seine hat auf meinem Oberschenkel gelegt hat.. und in Sport sogar gestreichelt!! Ich wurde horny und glitt mit meiner Hand in die hose zu meinen Ding und begann mir einen auf Rezo runter zu holen..Der Gedanke daran wie er mich fesselt und durch nimmt ließ mich nach kurzer Zeit auch schon kommen ..
_________________________________
Bissi sus👀 Aber danke an mein lieben Twini für das Korrekturlesen 💚🫶🏼Hdl nacht4everwacafan 💚🫶🏼

Teacher's Pet~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt