Mein Kopf explodiert gleich😭Es ist so warmmmmmm😃🔫 Btw bin ab heute bis Mittwoch unterwegs deswegen bemühe ich mich regelmäßig ein kapitel hoch zu laden😃👍🏼 Ja öhm beginnen wir mal hihi🎀😭
TW: Ein bissi 🍋
————————————————
Ich schlief mittlerweile auf Rezo bis sein blöder Wecker klingelte und wir aufwachten..Er seufzte und setzte sich auf was dazu führte das ich auf seiner Hüfte lag..„Kleiner wir müssen aufstehen~"
„Noch fünf minuten~"Ich murmelte es als er aufstand und mich dann hoch hob.. Ich wurde rot..
„Wenn der junge Mann nicht aufstehen mag muss ich ihn wohl zwingen"
Er trug mich ins Bad und reichte mir eine Ersatz Zahnbürste.
„Putz dir die Zähne,Kleiner"
Ich nickte und machte es.
„Okay wir müssen zum Frühstück,Liebes"
Wir gingen gemeinsam zum Frühstück und kassierten paar fragliche Blicke.Ich setzte mich zu Ju.„Uhmmm Mexi?"
„Jup?"
„Du hast noch Rezo seine Klamotten an.."
„Oh..."Ju lachte leicht und ich bemerkte Knutschflecke auf seinem Hals.
„Hattet ihr Sex?"
Er grinste nur blöd und das erklärte einiges.Wie auch immer wir würden heute zu dem See gehen um dort bisschen zu schwimmen was mir Panik bereitete weil ich auch am Bauch Selbstverletzungs Narben habe...Als alle ihre Rucksäcke gepackt hatten gingen wir endlich los.Es war ein 15 Minuten Fußweg.Der See war schön und klar.Ju und ich setzten uns in eine Ecke und Rezo setzte sich nicht weit weg von uns.
„Gehen wir ins Wasser?"
„Jup..."Ich zog mein Shirt aus und man sah deutlich einige Narben...Ich hoffte einfach nur das es nicht so auffällig war...
Als Ju und ich zum Wasser gingen kassierte ich viele blöde Blicke aber ich probierte es zu ignorieren..Das Wasser war angenehm warm und wir schwammen ein wenig raus.Ju und ich redeten ein wenig über Beziehungen und so..was echt schön war. Ich liebte es mit Ju Zeit zu verbringen.Nach einer Weile schwammen wir wieder näher ans Ufer.
Rezo erschreckte mich plötzlich von hinten und ich kicherte.Ju grinste nur und schwomm zu seiner Freundin.
„Hab ich dich erschreckt ?~"
„Jaaaaaa"Rezo lächelte und zog mich näher an sich.Es war angenehm und es beobachtete uns auch keiner was gut war.Wir gingen nach gut einer Stunde aus dem Wasser zu unserem Platz.Beziehungsweise ich setzte mich zu Rezo.Sein Platz war noch abgeschotteter als Ju und meiner.Daher uns keiner sehen konnte küsste mich Rezo sanft. ER KONNTE SO GUT KÜSSEN!!!! Ich lehnte mich an ihn an und genoss einfach die Ruhe mit ihm.Nach einer Zeit bemerkte ich das Ju und seine Freundin mal wieder am rum knutschen waren was mich zum kichern brachte.
„Was los kleiner ?~"
„Ju und seine Freundin knutschten mal wieder rum~"
„Wären die anderen nicht hier würdest du schon stöhnend unter mir liegen~"Ich wurde knallrot! Hatte er das gerade wirklich gesagt?! Ich merkte das sich etwas bei mir rührte und versteckte es.
Der restliche tag am See war angenehm und und entspannend.Wir gingen alle erschöpft zu der Jugendherberge zurück.
Später am Abend machten wir wieder ein Feuer.Rezo meinte er ginge kurz auf das Klo aber ich bekam auf einmal eine Nachricht von ihm.
„Komm hinter das Gebüsch"
„Okayyyy"Ich ging hinter das Gebüsch als mich auf einmal Rezo mich hinter einem Baum zog und mich gegen ihn presste.Wir waren weit genug weg das uns niemand hören oder sehen konnte..Rezo begann mich intensiv und leidenschaftlich zu küssen während er mich immer mehr gegen den Baum pressete.Ich wurde echt hart. Rezo drückte sein knie plötzlich zwischen meine Beine.. Ich begann mich an sein Knie zu reiben um ein wenig Erlösung zu bekommen.Es ging ein paar Minuten so als er sich löste und mir dominant in die Augen sah.
„In mein Zimmer.~ Jetzt~"
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen.
————————————————
Es tut mir so unfassbar leid das es so kurz ist...Ich habs einfach nicht bessee hinbekommen tut mir leid :/🫶🏼 Ich werde probieren mich zu bessern..🫶🏼
DU LIEST GERADE
Teacher's Pet~
FanficMaybe bissi weird aber yoloooooo😃 Also zur Info bitte nicht ernst nehmen :D Alsoooo in der story geht es darum das Rezo (28) Mexi (16) sein Lehrer ist. Und zwischen ihnen baut sich aber was auf... Und ja age gape ist dabei 🥰❤️Hihi🎀 BTW KINKY...