Erste Nacht!!!

168 5 7
                                    

Sorry das gestern nix kam und das jetzige Kapitel so kurz ist:/🫶🏼
Sex wird thematisiert!!!
————————————————-
Es war endlich so weit! Wir fuhren  endlich auf Klassenfahrt.Ich freue mich soooooooooo sehr! Ich wartete gerade am Bus auf Ju.Er hat sich mal wieder verspätet..typisch.Nach ein paar Minuten kam er auch endlich.Wir stiegen in den Bus und Rezo zählte die Schüler ab.Es waren Alle da und wir fuhren los als ich plötzlich eine Nachricht von Rezo bekam.

„Du siehst heute mal wieder schön und süß aus,Kleiner❤️"
Ich wurde rot und Ju bemerkte es und schaute mich fraglich an und schrieb Rezo zurück.
„Nawwwww dankiiiiiii❤️"

Ju fragte mich..
„Hast du was mit ihm?."
Er musste grinsen und schaute nur verlegen weg..Er riss den Mund glücklich und geschockt auf.
Ju und ich hörten dann noch getrennt ein bisschen Musik. Ich schrieb während dessen mit Rezo.

„Magst du eigentlich in paar nächten zu mir kommen?👀❤️"
„Gerneeee Rezo👀❤️"
„Freut mich mein Kleiner ❤️"
„Nawwwwwww🫶🏼❤️"

Ich blickte zu Rezo rüber der mich bereits anschaute.

„Starrst du mich etwa an?~"
„Wenn du so schön bist Süßer kann ich nicht anders ~"
Ich wurde rot und das bemerkte er wohl..
„Nawwww wurde mein Kleiner etwa rot?~ Sooooo süß~"
„REZOOOO!!!!😩"
„War „😩" ein stöhnender emoji?~"
„Was?!😳"
„Ich kann dich auch zum stöhnen bringen und das du so „😩" aussiehst 😉"
„Mach so weiter und ich werde horny...."
„Echt?~"
„Jup...."
„Dann sei ein braver Junge für mich und höre auf alles was ich sage verstanden?~"
Ich wurde so fucking rot und horny...
„Verstanden ~"

Wir kamen an der Jugendherberge an und sie war erstaunlich schön...wir bekamen den Schlüssel für unser Zimmer.Es war mittelgroß und hatte zwei Betten,es war perfekt!Außerdem war Rezo im Nebenzimmer.

Wir gingen alle in den Essenssaal um zu besprechen was heute noch so ansteht..Gott sei Dank war heute nur auspacken und am Abend ein Lagerfeuer..Das wird es jeden Abend geben.Irgendwie freu ich mich drauf!!!Wir gingen alle wieder in unsere Zimmer und packten fertig aus.

„Alsooooooo Mexi~ Meine liebe Dame möchte heute Abend bei mir schlafen.. und wir werden warscheinlich auch Sex haben deswegen wollte ich fragen ob du maybe bei jemand anders schlafen kannst?"
„Uhmmm müsste ich schauen aber finde sicher jemanden"
Da fiel mir Rezo ein und ich schrieb ihn..

„Rezo?"
„Ja kleiner was gibt's?"
„Ju hat heute Damen besuch und ich mag nicht stören könnt ich bei dir schlafen?"
„Jaaaaa!! Btw könntet ihr zwei kurz rüber kommen?"
„Jup❤️"
„❤️"

Ju und ich gingen rüber zu Rezo..
R: „Ahhh hallo ihr Zwei"
M: „Hi"
J: „Helloooo"
R: „Alsoooo,Kleiner komm nach dem Lagerfeuer direkt zu mir und Ju ich hab noch was für dich."
Ju und ich nickten und Rezo reichte Ju nh Kondom?!
R: „Ihr könnt gerneee mit einander Sex haben aber bitte verhütet.Früher raus ziehen ist keine option. Ich hätte ansonsten keine Tante."
Ju und ich nickten vorsichtig und kicherten leicht.

Es war dann auch schließlich so weit.Das Lagerfeuer wurde angeheizt und es war nice Stimmung.Viele waren in ihren zimmern geblieben.Ich fande es aber nicht schlimm. Rezo saß mit Ju und mir auf einem Baumstamm.Wir erzählten Geschichten,Lachten und hatten einfach nur Spaß.

Um 00:34 gingen die letzten ins Zimmer und ich machte mit Rezo das Lagerfeuer aus.Ju war schon voher mit seiner Freundin ins Zimmer verschwunden.Rezo und ich gingen schließlich auch ins Zimmer.

„Darf ich in einem Pulli von dir schlafen?"
„Ja klar Liebes"
Ich wurde rot und schnappte mir einen Pulli.

Rezo ließ sich ins Bett fallen und öffnete die Arme.
„Kuscheln?"
„Jaaaaa!!!"
Ich antwortete freudig und ließ mich in seine Arme fallen.Es war soooooooo angenehm und ich fühlte mich so unfassbar wohl.Ich liebe ihn sooooooooooooooooooooooooo sehr.

Er streichelte meinen Rücken und ich könnte dafür sterbennnnnn!!!! So angenehm!

Nach winer Weile schliefen wir auch ein.
————————————————
Sorry das es do kurz ist aber ich bekomme es in letzter zeit nicht anders hin :/🫶🏼
Habt noch eine gute Nacht oder Tag🫶🏼

Teacher's Pet~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt