Heiße Nacht (🍋)

245 12 6
                                    

Erstmal tut es mir leid das so lange nix kam aber ich hab es mit meiner Mentalen Gesundheit nicht geschafft. Joar deswegen tut es mir mega leid...
TW: Sex,Fesseln,kinky,Daddy kink,A Little Bit BDSM,Augen verbinden,Schläge,Joar und halt Sex :3🍋
————————————————
Ich wartete auf Rezo im Zimmer als er auf einmal rein kam und mich gegen die nächst beste wand drückte.Er begann mich wild zu küssen und mir sein knie in den Schritt zu drücken.Es ließ mich auf wimmern und während er es begann es an meinem harten Schwanz zu reiben.Rezo streifte mit seinen Händen unter mein shirt was mich zum keuchen brachte.Wir küssten uns intensiv als er sich zu meinen Hals wendete.

Er küsste,leckte und biss über meinen Hals. Ich wimmerte und stöhnte währenddessen auf.Rezo nahm plötzlich meine Hände und pinte sie über meinen Kopf auf der Wand.

„Ist das eh okay so Kleiner?~"
„J-Ja klar~"

Er grinste und reibte sein knie fester an meinen Schwanz. Ich hätte allein deswegen kommen können weil es so geil war.Er löste sich von meinen hals und grinste mich dreckig an. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und wimmerte.

„Macht dich das an,Liebes?~"

Ich nickte so gut es geht und keuchte auf.Rezo reibte sein Knie weiter an meinen Schritt als er mich auf einmal hoch nahm und auf das Bett schubste.
Er kletterte über mich und begann mich verlangend zu küssen.Er löste sich nach einiger Zeit.Rezo griff an den unteren Bund meines Hoddies.
„Darf ich?~"
Ich nickte zustimmend und Rezo zog mir Pulli samt Shirt aus.Er nahm meine Handgelenke erneut mit einer Hand und drückte sie fest in die Matratze. Ich liebte das Gefühl..Rezo seine andere Hand rutschte zu meinem Hals und drückte zu..Dies ließ mich noch härter werden.

Nach einiger Zeit rummachen löste sich Rezo.
„Magst ein braver Junge sein und mir fast komplett ausgeliefert sein?"
Ich nickte neugierig und Rezo schnappte sich ein Tuch und verbannt mir die Augen.Oh Gott wie ich das liebe.. Er nahm sein Gürtel und fesselte meine Hände über meinen Kopf während er mich auf den Bauch gelegt hat.
„Du bist meine dreckige kleine Schlampe~ So gefällst du mir~"
Der Ältere sagte es mit rauer und dominanter Stimme was mich noch mehr anmachte.Er schlug mir paarmal sachte auf den Arsch was mich zum stöhnen und schreien brachte und stieß dann plötzlich in mich. Ich stöhne lustvoll auf und Rezo fickte mich gnadenlos durch.Er haute mir zwischendurch etwas fester auf den Arsch. Ich stöhnte,wimmerte und schrie..

„Darf ich bitte kommen Daddy?~"
„Noch nicht~"
„Aber bitte~"
„Ich hab nein gesagt du dreckige Slut.Magst du deinen Daddy etwa nicht gehorchen?~"
„D-Doch~"

Ich liebte es so sehr wenn er so mit mir sprach.Rezo griff dann zusätzlich noch meinen Schwanz und begann mir so gut es geht einen zu wixxen. Ich stöhnte und schrie lauthals und vorallem lustvoll.Er hielt mein loch zu so das ich nicht kommen konnte.Nach einer gefühlten Ewigkeit wurden seine Stöße unregelmäßiger und er keuchte.
„Komm für mich Schlampe~"
Der Ältere nahm den Daumen weg von meinem Loch und ich kam auf der Decke und er tief in mir. Rezo fickte das Sperma nochmal tiefer in mich was mich zum wimmern brachte.

Er löste das Tuch von meinen Augen und entfesselte mich. Der blau haarige blickte mich liebevoll an und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
„Das hast du brav gemacht~ Goodboy~"
Ich errötete und er lächelte mich sanft an.

Wir gingen noch duschen und legten uns dann schlafen.Natürlich kuschelte ich mich an Rezo. Ich liebe ihn so fucking sehr.
————————————————-
Es gibt nix besseres als mit einem Lemon part back zu kommen 😃 Ich wollte mich nochmal entschuldigen das nix kam ich hab beziehungsweise tue in letzter Zeit wieder mehr mit meiner mentalen Gesundheit struggeln. Ich probiere mein bestes okay?
Lyyyy💞

Teacher's Pet~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt