BDSM
Damn.
Wir sitzen hier in einem schicken Restaurant, ich mit einem fetten Vibrator in mir und sie mit einem schelmischen grinsen vor mir mit der Fernbedienung.
Miststück.
Ich habe ihr versprochen dass sie auch mal die Kontrolle bekommt aber... mein lieber Schwan.. warum habe ich das nur zugelassen.
Wir sind erst 15 Minuten hier und ich bin schon triefend nass.
Als sie noch eine Stufe höher stellt halt euch es nicht mehr aus.
Ich keuche leise in eine Hand und springe auf um sie an ihrem Handgelenk mit mir auf die Toilette zu ziehen.
Ich dränge sie in eine Kabine gegen die Wand und schaue sie finster an.
„Eyy, das Essen kommt besti-" doch weiter kommt sie nicht als ich sie verlangend küsse und meine Hand leicht um ihren Hals schließe.
„Mach keinen Scheiß dem dein Arsch später nicht ausbaden kann Babydoll" knurre ich leise in ihr Ohr und beiße zart in ihren Hals.
„Das ist voll unfair, du hast nie gesagt dass du mich für den heutigen Abend im Nachhinein bestrafen darfst" mault sie.
„Nicht in dem Ton" sage ich schneidend und verpasse ihr eine Ohrfeige
„Abgesehen davon habe ich aber auch nie das Gegenteil behauptet. Und deinem Mundwerk zu urteilen bist du ein Böses Mädchen, welches mal wieder etwas erzogen gehört" hauche ich und drücke sie auf die Knie.
Ich öffne meine Hose um sie mitsamt meines Slips runter zu ziehen und ihren Kopf in meine Mitte zu drücken.
Fuck.. schon viel besser.
Etwas von dem Druck befreit lehne ich mich gegen die Wand und lasse mein kleines Luder mir schön einen „blasen".
Fuck.. immer weiter saugt sie sich an meinem süßen Punkt fest bis ich mit einem unterdrückten Keuchen in ihren Mund komme.
Kurz ist es totenstill.
Ich ziehe sie wieder auf die Beine und bekleide mich wieder vollständig.
Zusammen gehen wir aus der Toilette zurück zu unserem Tisch wo keine 2 Minuten später unser Essen erscheint.
DU LIEST GERADE
lesbian smut 18+
Short StoryFalls ich Zeit finde, kommen hier smut one shots hahaha TW! Sexueller Inhalt