Deans Sicht:
Ich wurde von dem klingeln meines Handys geweckt, ich guckte drauf und sah eine Nachricht von Ecrin
Habiba❤️:
Dean komm bitte schnell zur Bank, helf mir.Ich sprang sofort aus dem Bett und zog mir eine graue Jogging Jacke über mein tshirt.
Ich sprühte zweimal mit meinem Parfüm an mein Hals und nahm dann meine Schlüssel und so und ging schnell in richtung Bank, ich rannte förmlich.Ich kam der Bank näher und sah Ecrin dort sitzen während sie versuchte sich gegen die andere Person zu währen und er ihr dabei den Mund zu hielt.
Ich wurde sofort sauer, niemand darf sie anfassen.
Ich rannte auf die beiden zu und konnte dann erkennen, dass es Ahmad war der sie anfasste und küsste.
Ich zog ihn sofort von Ecrin weg und schubste ihn auf den Boden.
Ecrin weinte und hielt sich die Hände vor ihr Gesicht.Ich schlug dreimal auf ihn ein und schrie ihn dabei an.
,,was fasst du sie an du hurensohn"
Schrie ich schon fast.
Seine Nase fing an zu bluten. Ich ging von ihm runter, er konnte fast nichtmal gerade laufen, was ein hurensohn.
,,yallah verpiss dich und fass sie niewieder an, sonst bringe ich dich um".
Schrie ich ihn an.Er humpelte weg und ich ging sofort zu Ecrin, sie weinte immer noch.
Ich nahm sie in den Arm und sie weinte in meinen Armen weiter.
Ich flüsterte ihr Sachen zu, damit sie sich beruhigt.,,es ist vorbei habiba"
,,ich bin hier"Nachdem sie sich ein bisschen beruhigt hatte guckte sie mich an und sagte immernoch etwas weinend
,,Danke"
Ich nahm sie wieder in den Arm, ich konnte sie einfach nicht weinen sehen.
,,kein Problem habiba"
Sagte ich und küsste dabei ihren Haaransatz, das hatte ich fürher auch immer gemacht.Ecrins Sicht:
Er saß neben mir und guckte die ganze Zeit besorgt zu mir.
Mir war kalt ich zitterte.
Ich stand auf und wollte mich verabschieden, da ich ganz vergessen hatte Elif abzuholen und Aynur sicher schon wartet.,,Ich muss Elif bei Aynur abholen"
Sagte ich als er vor mir stand. Er war mindestens zwei Köpfe größer als ich und ich musste zu ihm hochgucken.Er sah glaube ich, dass mir kalt war, weil er zog seine Jacke aus und legte sie mir um meinen Körper und zog mich dabei in eine Umarmung.
Es gab so viel, was wir klären mussten und wir ignorierten es, aber es war mir in dem Moment egal, ich brauchte gerade einfach seine Nähe und Wärme.
Wir lösten uns und guckten uns an, ich musste es sagen.
,,Elif hat gefragt wo ihr Baba ist"
Er guckte mich etwas unsicher an, ich glaube er wusste nicht, was er sagen soll.,,Ich kann sie nicht sehen, bevor ich mein Leben nicht im Griff habe, ich möchte euch nicht da rein ziehen"
Deans Sicht:
Sie guckte mich enttäuscht an.
,,Ja ich verstehe schon, aber du musst endlich damit aufhören"
Ich nickte nur, ich wusste ich konnte nicht aufhören, wie soll ich sonst die Miete meiner mutter bezahlen und allgemein alles.Sie guckte mich an, als ob sie etwas sagen wollte bevor sie geht.
,,kannst du vielleicht mit mir gehen bis zu aynurs Tür"
Fragte sie mich etwas schüchtern, was süß war.
,,natürlich, yallah komm"Wir gingen gemeinsam bis zu aynurs Tür und redeten nicht, sondern genossen einfach den Moment bei einander zu sein.
Wir kamen schließlich vor Aynurs Tür an und sie bedankte sich wieder und wollte mir die Jacke zurückgeben.
,,nein nimm sie"
Sagte ich und schob ihre Hand mit der Jacke zurück zu ihr.
,,Danke"
Sagte sie leise und lächelte dabei.
,,es tut mir leid, dass ich vorhin nicht früher gekommen bin, Ahmad tut dir nicht gut, halt dich fern von ihm"
,,alles gut"
Sagte sie leise und ging dann in Aynurs Hausflur und ich zurück nachhause.Ecrins Sicht:
Ich realiesierte erst gerade was gerade alles passiert.
Ich hatte Deans Jacke an und er hat mich wieder habiba genannt, wie damals.Ich klopfte leicht an Aynurs Tür, weil Elif sicher schon schläft.
Sie öffnete die Tür und sah wie ich lächelte und guckte mich verwirrt an.
,,hast du im Lotto gewonnen oder warum lachst du so"
,,Aynur Dean hat mir diese Jacke gegeben"
Kam es unkontrolliert aus mir raus und ich sprang auf und ab in kreischte schon fast.,,komm erstmal rein und erzähl mir alles, Elif schläft schon, du kannst auch hier schlafen, du musst ja morgen eh nicht arbeiten"
Ich ging mit ihr rein und fing an ihr alles zu erzählen.
....,,und dann hat er halt gesagt, behalt die Jacke und dann bin ich ja zu dir gegangen"
Ich hatte ihr alles erzählt auch mit Ahmad, es ließ mich immer noch ein bisschen ekelhaft fühlen, aber das mit Dean hat meinen Tag irgendwie wieder besser gemacht.
,,Comeback mit Dean oder was"
Sagte Aynur und lächelte dabei so pedohaft.
,,haha ich hoffe irgendwie schon, ich möchte, dass er sich in elif kümmert und sie kennenlernt"
,,das wird schon Inshallah"....Wir redeten noch Weiter und guckten dann einen Film, um einzuschlafen.
Aynur war schon eingeschlafen, ich entschied mich Dean nochmal zu schreiben.
Ich schickte ihm ein Bild von Elif. Und schrieb darunter
,,Mini dean''
Es dauerte nicht lange bis mein Handy vibrierte und ich seine Antwort sah.
,,allahuma barik genau so süß wie du''
Ich musste Lächeln als ich das sah, ich fühlte mich genau so wie als ich noch in der 10ten Klasse war und dean fast jeden Tag bei mir schlief, da meine Mutter immer im Krankenhaus war, weil sie schon damals eine lange Zeit krank war.
Ich likete seine Nachricht und schlief dann schließlich neben aynur ein.
Ich hoffe, das das mit mir und dean irgendwie wieder funktionieren wird und elif endlich eine glückliche Familie haben wird, nicht so wie ich damals.