Fünf

2 0 0
                                    

"Xav, du musst wirklich immer die großen Geschütze auffahren, oder?", fragte Liz grinsend und sah ihren besten Freund an, als dieser im Garten überall die riesigen Luftballons aufhängte. "Ja was denn, mein Dad wird schließlich nur einmal 44, und die Schnapszahlen muss man besonders feiern!", lachte Xavier und lief weiter durchs Gras, "und denk ja nicht, dass es nächsten Monat bei dir anders wird. 25 wird man schließlich auch nur einmal!". "Du bist doof!", meinte Liz lachend und warf einen Apfel nach Xav, aber sie verfehlte ihr Ziel. Dann half sie ihm jedoch weiter beim Vorbereiten, am Nachmittag sollte dann die große Party für Donnie stattfinden.

Liz verschwand nochmal unter die Dusche und zog sich was Frisches an. Die meisten Gäste waren mittlerweile eingetroffen, die Party war schon in vollem Gange. Liz trank in der Küche kurz etwas und kam dann raus in den Garten, sie blickte sich etwas um und entdeckte ein paar bekannte Gesichter. Sie ging dann auf Donnie zu, der mit den anderen New Kids zusammen stand. "Happy Birthday, alles Liebe und Gute!", hauchte Liz heiser und umarmte Donnie herzlich, sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und sog den Duft seines Aftershaves ein. "Mein Geschenk gibt es später!", flüsterte sie ihm kaum hörbar ins Ohr und löste sich dann wieder. Donnie sah Liz sanft an und lächelte, "vielen Dank Sonnenschein!", hauchte er heiser. Liz nickte, begrüßte dann die anderen herzlich und holte sich noch etwas zu trinken. Xavier stand derweil am Mischpult und ließ die Musik ertönen. Er hatte viel Spaß dabei, Donnie freute sich riesig und genoss die Party. "Um das heutige Geburtstagskind zu ehren,", Xavier grinste seinen Dad dabei an, "werden einige der Anwesenden hier ihre Gesangskünste unter Beweis stellen und die Songs des neuen Albums der New Kids zum Besten geben!" Er grinste breit in die Runde und blieb dann bei Liz hängen. Diese schüttelte nur den Kopf und warf Xavier einen vernichtenden Blick zu. "Den Anfang macht heute meine beste Freundin Liz!", er grinste weiter und hielt ihr nun das Mikrofon unter die Nase. "Ich bring dich um!", flüsterte Liz kaum hörbar und sah Xav dabei an. Sie nahm dann aber das Mikro entgegen, alle Blicke waren nun auf sie gerichtet. Liz atmete tief durch und summte dann ihren Lieblingssong vom Album an, Xavier ließ die Musik dazu laufen...

I noticed a change inside
I've fallen so deep this time

I feel your heartbeat inside me
Now you're so close I can hardly breathe
I look at you and I can't believe
That you're mine

All of my life
I waited for a love like this
And 'til the end of time
You're the one I wanna spend it with
(I'll do anything)
For a love like this

Liz ließ dabei ihren Blick schweifen und sah nun Donnie direkt an. Ihr Herz klopfte mehr als es sollte, sie musste ihre Gefühle dabei kontrollieren. Sie sang weiter...

There's something so different about this
(Different about this)
I don't know how (know how) I ever lived without it
I'll do anything for you

I feel your heartbeat inside me
Now you're so close I can hardly breathe
I look at you and I still can't believe
That you're mine

All of my life
I waited for a love like this
(I waited for a love like this)
And 'til the end of time
You're the one I wanna spend it with
(I'll do anything)
For a love like this

Every time we kiss is a dream come alive
Every time we touch girl it feels so right
I'll give you all the best for the rest of my life
I'ma give you more every day every night

Every time we kiss is a dream come alive
Every time we touch girl it feels so right
I'll give you all the best for the rest of my life
I'ma give you more every day every night

All of my life
I waited for a love like this
(I waited for a love like this)
And 'til the end of time ('til the end of time)
You're the one I wanna spend it with
(I'll do anything)
For a love like this

A love like this
(A love like this, this, this)
A love like this...

Liz endete den Song und hatte immer noch Herzrasen. Sie atmete schwer und realisierte dann den Applaus der Gäste. Sie sah sich um. Xavier grinste nur, er wusste, dass sie mega talentiert war. "Wow, das war fantastisch. Also wenn mal einer von uns ausfällt, dann kannst du auf der Tour einspringen!", entgegnete Joey und strahlte Liz an. Diese lächelte nur verlegen. "Das war nur ein einziger Song, und ich bin kein Profi. Aber trotzdem danke!", hauchte sie und sah Joey an. "Das war unglaublich, danke!", sagte Donnie und zog Liz in eine kurze Umarmung. "Du hast da so viel Gefühl reingelegt in meinen geschriebenen Song, so authentisch!", lächelte er. Liz nickte dankend und löste sich wieder aus Donnies Umarmung, bevor sie ihre Emotionen übermannen konnten. "Ich hätte das nie ohne irgendwelche Gefühle gesungen und diesen Song schon gar nicht. Und ich hab ihn nur aus einem Grund für eine bestimmte Person hier gesungen!", hauchte Liz und musste innerlich schlucken. Sie sah Donnie durchdringend an, eigentlich musste ihm das nach den vergangenen Geschehnissen klar sein. Sie blickte dann aber dankend zu Xavier rüber, der den nächsten Song spielte und somit die spürbare Ruhe unterbrach. Wenn Xav etwas von alldem, was sie und seinen Dad betraf, mitbekam - daran wollte sie in diesem Moment gar nicht denken.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 12 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Forbidden LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt