Teil 12

309 4 3
                                    

Heute ist jamal (skandi) früh nachhause gefahren da er irgendwas klären musste mit seinen Eltern. Baba ist immernoch nicht da aber das ist mir egal weil dann habe ich auch mal Zeit für mich alleine. Da mir so langweilig war beim Frühstück machen war rief in bobby an, da ich mit ihm seit langem nicht mehr telefoniert habe.

Bob👷‍♂️❤️
Bobby: Eywaaaa Gova was gehtttt
Sarah: hallooo nix bei dir
Bobby: Nix, wieso hast du angerufen. Ist irgendwas passiert?
Sarah: Ne hatte einfach Langeweile und da habe ich mir gedacht ich rufe dich an
Bobby: Wie süß da rufst du mich an. Ist Jamal nicht mit dir?
Sarah: Ne der ist nachhause weil er irgendwas mit seinen Eltern klären musste
Bobby: Ahhh oke
Sarah: Jap

Ich und bobby telefonierten gefühlt 2 Stunden. Er ist wie ein großen Bruder für mich. Ich muss sagen ich vermisse meine Mama langsam ich glaube ich schreibe ihr mal eine Nachricht. Vielleicht kann sie ja auch zu uns ziehen damit sie nicht so alleine ist.

Mama❤️
Sarah: Hallo Mama, es tut mir leid das ich dir seit langem nicht mehr geschrieben habe. Aber wie du bestimmt schon gehört hast bin ich jetzt unter Vertrag bei Baba. Ich gehe auch auf Tour. Du hast bestimmt auch schon gesehen das ich ein Freund habe , sein Name ist Jamal er ist das beste was mir je passiert ist. Vielleicht kannst du ihn ja bald kennenlernen. Es ist viel passiert in so einer kurzen Zeit. Wir könnten uns ja mal treffen. Es wäre auch eine gute Idee würdest du mit uns einziehen, ich weiß nämlich das du Baba immernoch sehr liebt. Und er liebt dich auch sehr er frägt immer ob ich mit dir geredet habe. Du und Baba könnt euch ja auch mal treffen um zu reden. Dann könnten wir wieder eine richtige Familie werden.
Hab dich lieb❤️

Nach etwa 2 Stunden antwortete sie mir auch.

Mama (Linda) : Hallo mein Schatz, alles gut ich weiß das du Stress hast. Ich bin sehr stolz auf dich das du es mit der Musik so weit geschafft hast. Und ja ich habe dein Freund gesehen, er sieht sehr nett aus. Würde ihn gerne mal kennenlernen. Und ja wir können uns bald mal wieder treffen. Ich werde Baba mal schreiben und fragen ob er sich mal treffen will. Und ja ich liebe ihn sehr und es freut mich das er nach mir gefragt hat. Pass auf dich auf.
Lieb dich❤️

Es war gut mal wieder mit meiner Mutter gesprochen zu haben. Das letzte Mal habe ich sie gefühlt vor einem Jahr gesehen. Inshallah kommen Baba und Mama wieder zusammen. Plötzlich rief jamal mich an.

Jamal🤍💍:
Sarah: hallo zemer was los?
Jamal: Hallo habibi wollte dir nur sagen das ich dich in 2 Stunden abholen werde.
Sarah: ah oke wohin fahren wir denn?
Jamal: Zu meinen Eltern
Sarah: Wassss
Jamal: wieso du wolltest die doch mal kennenlernen
Sarah: ja wollte ich aber du konntest mir doch Bescheid geben. Nicht so kurzfristig
Jamal: Ja sorryyyy
Sarah: Nix da. Wenn wir zu dir fahren müssen wir an einem Blumen laden halten ich muss Blumen kaufen
Jamal: Ach was
Sarah: Was
Jamal: Du musst Nix holen
Sarah: Dann müssen wir noch für deinen Vater ein Parfüm kaufen und für deinen Bruder auch ein Parfüm. Und für deine kleine Schwester muss ich ein Spielzeug holen.
Jamal: bist du dumm
Sarah: oha
Jamal: Du musst wirklich Nix holen
Sarah: doch, muss mich jetzt fertig machen tschau
Jamal: ja ok, tschau hab dich lieb
Sarah: ich dich auch

Ich ging mich schnell fertig machen , ich bin so nervös. Meine Beine zittern schon wie wird es wohl sein wenn ich vor deren Haus Türe stehe.


Das ist mein make up , meine Haare glättete ich einfach

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Das ist mein make up , meine Haare glättete ich einfach.


Das ist mein make up , meine Haare glättete ich einfach

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Das ist mein Outfit. Ich hoffe es passt so, aber jetzt habe ich keine Zeit mich mehr um zu ziehen. Ich hörte nämlich schon wie jamal hupt. Ich packte schnell mein Geldbeutel und meine Schlüssel.
Ich rannte nach unten und stieg in das Auto.

Jamal: hallo habibti
Sarah: hallo zemer
Jamal: Du siehst wunderschön aus
Sarah: danke danke, wir müssen aber jetzt noch schnell Geschenke holen
Jamal: na gut

Wir fuhren los. Als erstes hielten wir bei Douglas an und holten ein Parfüm für sein Vater und seinem Bruder. Dann hielten wir bei einem Spielzeug laden an, und ich holte seiner Schwester eine Barbie puppe und ein Barbie Haus. Als letzen holten wir seiner Mutter noch ein Blumenstrauß und Schokolade.
Dann war es auch schon so weit. Wir standen vor seiner Haus Tür. Ich zitterte die ganze Zeit. Jamal merkte das natürlich.

Jamal: habibti du muss nicht so aufgeregt sein, die mögen dich Vallah
Sarah: ja aber trotzdem ich sehe deine Familie zum ersten Mal
Jamal: Du schaffst das ok, keine Angst

Er küsste meine Stirn und dann klingelte er auch schon. Ich fing noch mehr an zu zittern. Plötzlich ging die Tür auf und seine ganze Familie stand da.

Seine Mutter zog mich zu einer Umarmung.

JM (jamal Mutter); Hallo süße
Sarah: hallo ich bin Sarah
JM: ach das weiß ich schon , jamal redet oft über dich.
Jamal: Mamaaaa
Sarah: Ich hoffe er erzählt nur gutes über mich
JM: Ach das tut er liebes keine Sorge

Dann umarmte mich auch schon sein Vater

JV (jamal Vater): Hallo liebes
Sarah: hallo ich bin Sarah
JV: schön dich kennenzulernen
Sarah: freut mich auch sie kennenzulernen
JV: ach du kannst ,,du" zu mir sagen
Sarah: oke

Sein Bruder gab mir seine Hand und sagte hallo, und seine kleine Schwester umarmte mich.

JS (jamal Schwester); Hallo ich bin Leyla
Sarah: hallo süße ich bin Sarah
JS: das weiß ich schon wegen jamal
Sarah: dann ist ja gut
JS: weißt du, du bist sehr hübsch
Sarah: Aww danke, du bist auch sehr hübsch mashallah
JS: Dankee, ich mag dich
Sarah: ich mag dich auch sehr

Nachdem wir uns alle begrüßt haben gingen wir in das Wohnzimmer und ich gab allen deren Geschenke.

JV: Danke liebes , hättest du aber nicht kaufen müssen
Sarah: alles gut
JB: Omg danke Sarah ich habe mir dieses Parfüm schon lange gewünscht.
Sarah: bitte, freut mich das es dir gefällt
JS: OMGG eine Barbie und noch dazu ein Barbie Haus, danke Sarah dankeee
Sarah: Kein Problem
JM: Ach liebes danke für die Geschenke.
Sarah: Bitte freut mich das sie euch gefallen.
JM: wir haben aber auch was für dich
Sarah: Aww danke aber hätten ihr nicht holen müssen
JM: ach natürlich

Es war eine Hals Kette, sie war sehr schön.

Sarah: Danke, ich finde die Kette richtig schön
JM: Schön das es dir gefällt

Wir redeten sehr lange, und das haben wir auch angefangen zu essen. Ich muss sagen jamal's Mutter kann sehr gut kochen. Die ganze Familie ist sehr lieb und sehr lustig. Und jamal's Mutter ist die hübscheste Person die ich je gesehen habe, jetzt weiß woher jamal seine Schönheit hat. Nach einpaar Stunden gingen wir auch schon nachhause. Jamal fuhr mich nachhause, und Baba war auch schon zuhause. Baba hat auch gesagt er hat eine Überraschung für mich. Ich und jamal unterhielten uns noch im Auto über seine Familie. Zuhause angekommen war ich sehr Aufgeregt da ich nicht wusste was die Überraschung war. Ich lief rein und sah wie meine Mutter dort stand. Ich rannte auf sie los und umarmte sie so fest wie ich kann.

Linda: hallo zemer
Sarah: hallo Mama
Linda: ich muss dir etwas sagen
Sarah: ja?

_____________________
Was denkt ihr war ihre Mutter sagen wird?
Hoffe es gefällt euch bist jetzt

~Wieso tust du mir das an?~ SkandalxSarahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt