Ich wachte glücklich auf,die Sonne scheint in mein dunkeles Zimmer. Heute ist es soweit ich gehe auf die goodfellas Tour es war einer meiner größten Träume Farid bang und die anderen live zu sehen und zu hören, und jetzt geht mein Traum in Erfüllung.
Heute habe ich Geburtstag deshalb verbrachte ich eine Stunde in meinem Zimmer indem ich meinen Freundinnen und Fans antworte. Ja nur meinen Freundinnen und Fans denn ich habe keine Familie natürlich habe ich meine Mutter aber die anderen kenne ich nicht. Mein Vater ist ja weggegangen als er erfahren hat das meine Mutter schwanger ist. Aber das stört mich nicht, natürlich denke ich nach wie es so ist einen Vater zu haben aber solange ich meine Mutter und jamila und ihre Mutter Arlinda habe bin ich mit allem zufrieden.
Ich ging glücklich die Treppen hinunter und sah wie meine Mutter das Frühstück vorbereitet.
Mama:Guten morgen und alles gute zemer
Sarah:Guten morgen und dankeIch gab ihr ein Kuss und setzte mich hin und fing an zu essen. Ich kann es immernoch nicht glauben das ich heute auf das Konzert gehen werde.
Mama:Ah und jamila und arlinda kommen um 13 Uhr also fang an dich langsam fertig zu machen.
Sarah:Ok, wir fahren dann um 14 Uhr los oder?
Mama:Genau wir müsse ja 2 Stunden dorthin fahrenIch ging in mein Zimmer und fing an mich fertig zu machen ich hörte natürlich Bobby vandamme. Heute ließ ich meine Haare lockig und schminkte mich etwas mehr, vllt bemerkt mich ja dann Skandal. Ich zog mir ein schwarzes enges Kleid an und meine Nike Air force. Ich sprühte mein Parfüm auf und ging auch schon runter, genau als ich runter ging klingelte es. Ich rannte zu Tür und umarmte jamila und ihre Mutter.
Jamila:ALLES GUTE ZEMERRRR
Sarah:DANKESCHÖNN
Arlinda Mutter von jamila: Alles gute loqk
Sarah:Danke mamArlinda ist wie eine Mutter für mich deswegen nehme ich sie auch mam, natürlich habe sie mal wieder übertreiben und haben mir ein großes geschenk gemacht.
Sarah:Wieso habt ihr so übertrieben,für mich ist es schon genug das ihr mit zum Konzert kommt.
Jamila:Man wird nur einmal im Jahr 19 also hör jetzt auf zu sagen wir haben übertrieben. Es wird jedes Jahr immer mehr
Sarah:Ach aber dankeeeNun ist es auch schon 14 Uhr wir gingen zum Auto und fuhren los, ich saß mit jamila hinten und unsere Mütter vorne. Wir sind endlich angekommen es war richtig voll aber da wir VIP Tickets haben durften wir rein und wir waren ganz vorne. Die Lichter gingen aus und man hörte wie Farid sagt:
Farid:DÜSSELDORF SEIT IHR READYYY
Alle fingen an zu schreien, und endlich fing es an. Farid kam raus und fing an zu Rappen plötzlich fragt mich meine Mutter etwas.
Linda:Ist das Farid?
Sarah: ja wieso
Linda:Nur soMeine Mutter fing an mit der Mutter von jamila zu reden. Farid kuckte meine Mutter auch öfters an.
Endlich kommt Skandal auch raus , er sieht so gut aus. Ich hatte oft Augenkontakt mit ihm seine Augen funkeln einfach wie die Sterne.
Nach 3 Stunden war das Konzert auch zuende aber die hatten noch ein Meet and greet. Wir stellten uns an die Schlange natürlich waren wir die letzen. Wir haben 2 Stunden gewartet und sind dann auch endlich dran gekommen.Bobby: Hallooo Mädels na wie geht es euch?
Sarah: Omg hiiii uns geht es gut und euch?
Capo:Uns geht es auch gut, aber ihr habt ziemlich lange gewartet oder?
Jamila:Ja aber egal jetzt können wir endlich mit euch reden.
Bobby:Weil ihr die letzen seit können wir ich länger mit euch reden.
Sarah: Omg echt ich bin nur so aufgeregt sorry.
Farid:Hi Linda lange nicht mehr gesehenWie bitte? Farid bang kennt denn Name meiner Mutter?
Linda:Hi ja 19 Jahre fast nicht mehr gesehen
Farid:Und du siehst immer noch so gut aus wie früher .
Sarah:Warte mal, was geht hier ab?
Linda:Ach erzähle ich dir später.
Sarah:Nein erzähle es mir jetzt.
Arlinda:Linda wenn du es nicht sagen willst dann sage ich es. Sarah Farid bang ist dein Vater.Als ich diesen Satz hörte wurde mir warm , ich merkte wie Tränen meine Wange runter flossen.
Jamila kam und umarmte mich.Linda:Ich wollte es dir erzählen aber wusste nur nicht wann. Tut mir leid.
Sarah: Du hast mich mein ganzes Leben angelogen. Und dann denkst du ein „Tut mir leid" macht es wieder gut?
Farid:Es tut mir so leid das ich nicht in dein Leben sein konnte aber ich wusste nicht das Linda schwanger war.
Sarah: können wir bitte kurz raus ich brauche etwas Luft.Dann könnt ihr mir alles draußen erklären.———————————————————————-
Oha Farid ist der Vater von Sarah? Ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen. 💞
DU LIEST GERADE
~Wieso tust du mir das an?~ SkandalxSarah
FanficLasst euch überraschen es wird spannend 😊