Ich wachte sehr glücklich auf, heute treffe ich mich mit Skandal. Baba weiß das nicht deswegen muss ich lügen. Ich sage einfach ich gehe mit einer Freundin raus. Ich ging runter und machte frühstück weil Baba noch nicht wach ist. Deshalb ging ich Baba wecken. Er kam runter und wir aßen zusammen.
Sarah:Babaa
Farid:Ja
Sarah:Darf ich heute mit einer Freundin raus?
Farid:Ja wohin geht ihr?
Sarah:Kirmes
Farid:Brauchst du Geld?
Sarah:Wäre lieb hihi
Farid:Ok ich gebe dir 100€, weil Kirmes heutzutage ist teuer.
Sarah:Dankeeeee
Farid:BitteeNach dem Essen räumte ich alles auf und ging in mein Zimmer um mich fertig zu machen. Ich hörte währenddessen Musik. Ach und morgen 23:59 kommt mein erstes Lied raus.Bin so aufgeregt.Wir haben mittlerweile 15uhr Skandal kommt in 2 Stunden.
Das ist mein Make-up und meine Haare glättete ich heute. Keine Lust auf meine locken.
Das ist mein Outfit, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Jetzt ist es 16:40 Uhr ich hatte noch 20 min bis er kommt. Deshalb machte ich paar tiktoks und Fotos für mein Insta. (Nächste Kapitel)Mein Aufregung steig immer mehr, ich gehe einfach mit Skandal auf kirmessss ahhhh. 16:56 Uhr ich ging schon mal nach unten, damit Farid Skandal nicht sieht. Ich sah schon sein Auto, plötzlich stieg er aus sein Auto mit einem großen Blumenstrauß.
Skandal:Hallooo habibti
Sarah:Hallooo
Skandal:Du siehst wunderschön aus
Sarah: Awww Dankeschön
Skandal:Ich habe hier etwas für dich
Sarah:Aw wieso , aber danke
Skandal:Wieso nichtEr hielt mir die Tür auf, richtiger Gentleman. Er stieg ins Auto und gab mir sein Handy.
Skandal: Passwort ist 4567 spiel irgendwelche Lieder.
Oha er gibt mir einfach sein Handy, er hatte ein Hintergrund mit seiner Mutter. Woran ich das gemerkt habe? Sie sehen sich richtig ähnlich, er ist einfach Kopie von seiner Mutter.
Sarah:Aww ist das deine Mutter
Skandal:Jaa
Sarah:Mashallah. Ihr seht euch so ähnlich.
Skandal:Sagt jederWährend der Fahrt hörten wir Musik,lachten und redeten. Skandal ist ein richtig guter Zuhörer.
Er sieht auch richtig gut aus während dem fahren. Nach 1 Stunde sind wir auch angekommen. Es war richtig voll, kein Wunder es sind auch Ferien. Weil es so voll war nahm ich Skandal Arms.
(Also so)
*skandal sicht*
Wir sind nach 1 Stunde angekommen, es war richtig voll. Plötzlich spürte ich etwas an meinem Arm. Es war Sarah wie sie sich an mir festhält. Inshallah ist sie mein Nasip. Ich habe mich sehr schlecht gefühlt weil ich am Anfang so gemein zu ihr war. Aber ich will sie mehr kennenlernen. Wir gingen auf verschiedene Fahrgeschäfte, ich muss sagen sie ist sehr verrückt. Sie wollte die ganze Zeit bezahlen, aber was wäre ich für ein mann würde ich sie bezahlen lassen. Da würde ich mich lieber umbringen. Wir gingen auf Breakdancer sie hat die ganze Zeit gelacht. Ich Lächeln ist einfach perfekt. Alles an ihr ist perfekt.
*Skandal Sicht ende*Es war so lustig alles, ich wollte die ganze Zeit bezahlen aber er lies mich nicht. Wir gingen dann am Ende auf das Riesenrad. Die Aussicht war richtig schön , aber ich merkte wie Skandal mich die ganze Zeit anguckt.
Skandal:Weißt du das du wunderschön bist?
Sarah:Neee
Skandal:Jetzt weißt du es.Ich wurde richtig rot. Und Skandal merkte es weil ich sah wie er anfing zu grinsen.
Skandal:Du Tomate
Sarah:Hör aufffff
Skandal:Ich fand diesen Tag heute sehr schön
Sarah:Ich auch, danke für alles
Skandal:Sarah
Sarah:Ja
Skandal: es tut mir leid das ich am Anfang zu gemein war, ich bin jetzt ehrlich ich mag dich schon seitdem ich dich beim Konzert gesehen habe. Als ich gehört habe das du zu Farid ziehst war ich richtig glücklich. Ich finde dich sehr hübsch, aber dein Charakter gefällt mir mehr du bist nett,sympathisch,verrückt,humorvoll und respektvoll.
Sarah:Oh ich mag dich auch sehr lange seit icon5. Deine Augen funkeln einfach immer und als ich dich dann auch ohne Maske sah habe ich mich mehr verliebt. Nicht nur in dein Aussehen aber auch dein Charakter du bist lustig,respektvoll einfach alles.Ich merkte wie Skandal immer näher kam, und dann geschah es seine weichen Lippen berührten meine. Mein Herz raste aber ich war richtig glücklich.
Skandal:Sorry vielleicht war es zu früh
Sarah:Nein alles gut ich fand es schön
Skandal: ich frage dich jetzt einfach willst du meine Freundin sein und später die Frau meiner Kinder?
Sarah:Ja Skandal jaaaEr küsste mich wieder, das war mein bester Tag.
_____________________________________
Wow Leute sie sind jetzt einfach zusammennn. Es ist etwas kurz, aber ich mache extra kürzere aber dafür mehr Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen und danke für den ganzen Support. Ich küss eure Herzen💞
DU LIEST GERADE
~Wieso tust du mir das an?~ SkandalxSarah
FanficLasst euch überraschen es wird spannend 😊