Nach gefüllten 15 minuten finde ich mein Zimmer. Zimmer 110. Na dann stürze ich mich mal in mein Unglück und gehe rein. Nimand da denke ich, auch gut so und lege die Tasche auf das rechte Bett. Das Zimmer ist ganz schlicht und einfach eingerichtet. Rechts und Links ganz an der Wand steht ein Bett und zwei nachtische neben dem Bett. Einen grossen Schrank, der in der Hälfte abgetränt ist und gleich daneben geht man durch eine Tür ins Bad. Es ist eigentlich ganz okei aber lieber wäre ich jetzt in meinem Bett, in meinen vier wänden und am schlafen. Plötzlich höre ich eine Stimme hinter mir. ,,Das Bett ist schon besetzt"! Ich drehe mich um zu dem Kerl und schaue in genervt an. Er hat dunkels Haar und ist ziemlich braungebrant und er trägt ein weisses Hemd. Er ist eigentlich vom aussehen her das pure gegenteil von mir. Ich habe Blondes helles Haar und eine helle Haut. Egal wie lange ich in der Sonne liege meine Haut bleibt einfach weiss. Aber egal jetzt. ,,Na und jetzt ist es mein Bett" zische ich in an. ,,oho da ist ja einer total Zickig" spottet er. Ich, ich und zickig ich bin doch nicht zickig denke ich mir. ,,Ich bin nicht zickig" geb ich immer noch genervt zurück. Er kommt mir etwas näher, ich weiche etwas zurück. ,,Wurdest schon lang nicht mehr rangenomm was" und lacht. Ich hasse es wenn sich leute über mich lustig machen. Ich gnoriere seine bemerkung einfach und fang an meine sachen ein zu reumen. ,,Soll ich dir helfen kleiner"? ,,Ich bin nicht klein" zisch ich Wütend ,,und Nein ich brauch deine Hilfe nicht". Haha lacht er und grinst frech. ,,Kleiner wenn du hilfe brauchst lass es mich wissen". Er soll mich nie wieder Kleiner nehnen. Ich hasse diese Schule jetzt schon. Ich werde hier noch wahnsinig. der Tag vergeht und lege mich schlafen. ,,Willst du Kuscheln"? fragt mich mein Zimmer genosse. Sein Scheiss ernst jetzt denke ich. Aber irgend wie würde es jetzt gut tun mit einer anderen Person zu Kuscheln. Aber mit einem Fremden Jungen zu Kuscheln ist bestimmt seltsam. Ach egal jetzt ich will Kuscheln. ,,Ja" antworte ich leise. Ich höre ein leises Wegschieben einer Deck. Dann steht er auf und kommt langsam zu mir herüber. Ich mache im etwas Platz, er legt sich zu mir und zieht mich näher zu sich und legt meinen Kopf auf seine Brust und einen Arm liebevoll um mich. Es ist schön mit ihm zu Kuscheln, er ist nämlich sehr Warm und seine nähe tut mir eig ganz gut. Was denk ich denn da unterbrech ich meine Gedanken. Ich bin nicht Schwul und rutsche leicht weg aber er zieht mich wieder zu sich. Ich schlafe erst nach einer weile ein und Schlafe tief und fest.
Am nächsten Morgen. Ich wache langsam auf und blinzle etwas. Ich liege immer noch mit dem Kopf auf seiner Brust. sein Arm immer noch um mich gelegt. Nun wacht auch er auf. ,,Na Gut geschlafen"? fragt er mit seiner rauen Stimme. ,,Ja schon". denke eig sogar sehr gut aber das möchte ich ihm nicht sagen. ,,Schön"! meint er, ,,ich auch". Er steht nun auf und verschwindet im Bad. Ich ziehe mich um und warte auf ihn. Er kommt wieder raus und zieht sich an. Ich beobachte in dabei. ,,Wie heisst du eigentlich"? fragt er mich plötzlich. ,,Ich ähm heisse Luke und du" ? ,,Paul". ,,Paul kannst du mir zeigen wo meine Klasse ist also die 7B"? ,,Ja klar ich bin auch in dieser Klasse". okei wenigstens einer den ich dan kenne denk ich mir. Wir kommen in der Klasse an. Ein riesen Chaos genau wie an meiner alten Schule. 2 die sich zum spass die Köpfe einschlagen, 2 die sich knutschen, was irgendwie ecklig aussieht. und die anderen einfach nur miteinander Quatschen. ,,Wo willst du dich denn hinsetzten "? fragt mich Paul. Ich schau mich um und sehe ganz hinten einen freien Platz. ,,Dort" und gehe hin. Paul sitz ganz vorn. Irgend wie ist er schon süss denke ich mir. Plötzlich sitzt sich der Junge von gestern neben mich. Was starrt er so nach vorne ? Wass er wohl möchte?
DU LIEST GERADE
Boy Academy
Romanceluke ist eigentlich ein ganz gewöhlicher junge bis auf den Tag als er auf diese Boy Academy kommt. wie der name schon sagt sind auf dieser Schule nur jungs. Ein paar von denen sind Schwul aber nicht alle. Luke wird von allen seiten angeflirtet bis e...