Fünf

124 11 1
                                    

Ich wache langsam auf und reibe meine Augen. Mann war das eine Nacht ich habe keinen schimmer mehr was passiert ist. Langsam geht mein Blick rüber und sehe das ein Kerl neben mir liegt. Ich erschräcke etwas zusammen zucke nun geht mein Blick bei ihm runter. Der ist ja Nackt. Nun schau ich bei mir runter und könnt am liebsten Todumfallen. Okei ich hau jetzt einfach ab und vergesse das hier am besten. Doch plötzlich dreht er sich und guckt mich an.
,, guten morgen'' sagt er mit verliebter stimme.
,, ähm hi, ich wollte grade gehen"
,, jetzt schon" sagt er traurig
,, ja" mir schnell was anzieh und raus gehe. Erschöpft lass ich mich aufs Bettfallen und schlaf nochmal ein. Ich verschlafe dadurch und bin etwas Wütend da mich mein Zimmergenosse nicht geweckt hat. Er weckt mich sonnst immer wenn ich am verschlafen bin. Doch heute war es nicht so. Ich schau auf meine Weckeruhr. Es ist schon 14:38. Ich beschliesse einfach liegen zu bleiben und der rest von meinem Tag in meinem Bett zu schmoren. Wer würde mich auch schon gross vermissen. Jaja ich weiss mein One Night Stand oder Paul und wenn man nicht vom Teufel spricht.
Klopf Klopf
,, Ja herrein"
Jonatan, mit dem ich geschlafen habe tritt hinein.
,, na Luke ich wollte mit dir reden" ,, über unseren Sex"
Wie er das schon sagt könnt ich ausflippen doch ich bewahre ruhe.
,, okei setzt dich "
Er setzt sich zu mir ausbett und beginnt das Gespräch.
,, also unser Sex, hat er dir gefallen"?
Ich guck ihn frustriert an.
,, Ich weiss es nicht" ,, Ich weiss nichts nehr"
Er guckt etwas traurig doch fährt mit dem gespräch fort.
,, also ich fand es schön, und würde gern mit dier zusammen sein". ,, also narürlich nur wenn du es auch möchtest"
Ich habe irgendswie mitleid mit ihm und wenn ich jetzt nein sage heult er und wird mich Hassen. Es fählt mir jetzt nicht leid das hier zu tun also denke ich einfach Augen zu und durch.
,, Ja ich möchte es auch"
Ein riesiges lächeln macht sich auf seinen Lippen breit.
,, Wircklich jetzt?"
,, Ja wirklich"
Man sieht seine Freude. Vorsichtig frag ich ob er gehen kann da ich gern gerade alleine sein möchte. Er versteht es und verlässt mein Zimmer. Dann um etwa 16:14 kommt Paul in unser Zimmer herrein. Ich beschliesse ihn gleich anzusprechen wiso er mich nicht geweckt hat.
,, Paul sag mal wiso hast du mich heute nicht geweckt"?
,, ich hatte nicht hier geschlafen, ich war bei meiner Oma und hatte dort übernachtet".
,, Achso" Einfach nichts mehr sage. Am späteren Abend gehe ich zum Abendessen. Ich möchte mich gerade zu Paul setzten ruft Emre meinen Namen
,, Luke junge setzt dich doch zu uns". Ich laufe also zu ihm und setzte mich zu ihm und seinen Kumpel. ,, Na Luke hast du lust mit uns in den Aussgang zugehn"? Oh nein denk ich mir, ich habe für eine weile genug. Doch wenn ich jetzt nein sage werd ich als spiesser abgestempelt. Aber bock hab ich echt nicht. ,, weiss nicht wann andersmal bestimmt" antworte ich vorsichtig und zu meinem erstaunen aktzeptiert es Emre.

Boy AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt