Drei

164 12 3
                                    

Der Junge scheint mich noch nicht richtig bemerkt zu haben. Was mir eigentlich ganz recht ist. Doch es muss ja anders kommen und der Junge dreht denn Kopf zu mir hinüber. ,, Na Guten Morgen Süsser" Ich verdrehe genervt meine Augen und Antworte ihm gar nicht. ,, Wie hat den der kleine geschlafen"? Kann der mich nicht einfach in ruhe lassen. ,,Hör mal zu ich bin nicht klein Ja und schon gar nicht dein Süsser''. ,,Also lass mich einfach ihn ruhe''. ,, Nein, mein Name ist Jonatan und deiner''? ,,Luke". ,, Könntet ihr zwei euer gespräch auf die Pause verschieben"! Bittet uns der Lehrer. Warum muss es den Montag nur geben, ich hätte lieber Samstag oder Ferien. Ja Ferien das wäre jetzt toll. Ich hasse es hier zu sein, ich hab hier doch nimanden den ich kenne. Alles ist neu. Nach einer gefüllten ewigkeit erlöst mich die Schulglocke und kann endtlich in die Pause. Ich hoffte meine Ruhe zu haben aber es kommt ganz anders. Ein Junge kommt mit zwei jungs an seiner seite auf mich zu. Ich denke: hat man hier nirgens seine ruhe. ,,Ey du Lappen, ich hab gehört du bist einer von uns". ,, Einer von euch"? Na du weisst schon, nicht Schwul", flüstert er diesen Satz. Verdrehe meine Augen und Antworte ihm: ,,Nein ich bin nicht Schwul". Also in dieser Sache bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Aber das muss dieser Kerl nicht wissen, braucht er auch nicht zu wissen. ,, Lappen wie ist dein Name"? ,, Luke und deiner"? ,, Emre"! ,, Na dann Lap, ich meine Luke, wir sehen uns noch". Diese Schule ist echt seltsam. Hoffentlich überlebe ich es hier. Irgends wie vermisse ich mein altes Leben. Ich habe sicher schon seit mehreren Tagen keinen Sex mehr gehabt, ob ich es hier mit einem Jungen machen sollte? Nein lieber nicht. Ich bin ja nicht Schwul. Plötzlich kommt ein Junge zu mir den ich noch nicht gesehen hatte. ,, Hei du'' ,, heute Abend steigt eine Party im Music raum wenn du willst kannst du um 21:00 uhr kommen'' eine party das ist doch mal was für meinen Geschmack ich hoffe die haben auch was Alkohol da. Es klingelt wieder und gehen in die Klassen zurück. Die Stunden wollen nicht umgehen. Doch nach ein paar Stunden klingelt es und wir sind erlöst. Ich gehe aufs Zimmer um zu Duschen und mich umzuziehn.
In meinem Zimmer angekommen höre ich aber das die Dusche besetzt ist. Ich denke mir nur na toll und warte einfach. Paul kommt raus, er hat eine enge liegende Boxer an. Sein teil wird perfect abgebildet und zieht meinen Blick aufsich. Er bemerkt es aber nicht wo ich echt erleichtert bin. Also ich geh nun Duschen. Das Wasser hier ist schön Warm und prieselt nur so an mir runter. Nach einer geringen halben stunde bin ich fertig und ziehe mich um die Party fängt ja gleich an.

Boy AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt