Vier

135 12 0
                                    

Nun ist es soweit die Party beginnt. Ich stehe vor der Türe. Langsam drücke Ich die klinke herunter und trete ein. Music kommt mir entgegen, es sind noch nicht viele hier. Aber ein paar schon. Ich gehe direkt zur kleinen Bar. ,, hei bekomm ich einen Ticquila bitte"? ,, klaro"! ,, hier bitte". ,, danke". Ich trinke nun meinen Cocktail und n paar weitere.ich spüre schon das ich besoffen bin. Ich war es eig immer öffter wenn ich an Partys war oder wie jetzt bin. Es sind mittlerweile mehr Jungs hier, und ich beschliesse mich unter sie zu mischen. Da spricht mich auch schon dieser Junge an der in der Klasse neben mir sitzt. ,, na süsser, gefällt dir die Party"? ,, ganz gut, ist eine coole Party"! ,, Luke süsser bist du besoffen"? ,, ja n bisschen". ,, komm ich bring dich auf mein Zimmer, äh ich meine auf dein Zimmer". ,, ne las mich doch noch party machen". ,, komm jetzt Luke". Er nimmt mich an der Hand und zieht mich aus der Menge raus und raus vor die Eingangstür. Er drückt mich leicht dagegen und Küsst mich. Ich erwieder spontan. Er hebt mich langsam hoch und trägt mich in sein Zimmer, wo er mich knutschend auf seinen Pult setzt. Dabei fallen ein paar sachen runter, was uns eig nicht interessiert. Er nimmt seine Zunge dazu und spielt mit seiner Zunge an meiner Zunge herum. Nun legt er seine Hände an mein Rücken und fährt mit denen zu meinen Hüften und unter mein Shirt und fährt mit den Händen wieder hoch und zieht mir so mein Shirt aus. Nun küsst er langsam meinen Hals herab und um meine Brustwarzen herum, was mir ein leises Stöhnen entlockt. ,, Gefällt dir das Luke"? Ich antworte nicht auf seine frage und Stöhne nur leise in mich hinein. Nun zieht er auch sein Shirt aus und widmet sich wieder meinen Brustwarzen zu. Er küsst sie wieder und Küsst mich wieder hoch zu meinem Mund. Seine Hände öffnen meine Hose und ziehen sie aus. Das gleiche passiert auch mit meiner Boxer. Ich spüre das ich einen ziemlich harten Penis habe und schäme mich ein wenig. ,, du musst dich nicht schämen süsser" sagt er mit einer ruhigen stimme und zieht sich selbst nun auch aus. Dann hebt er mich hoch und legt mich so auf dass mein Hinterteil nach oben zeigt und er legt sich so auf mich das er seinen Penis in mein Hinterteil einführen kann. Was er auch tut. Ich stöhne laut und geniese es richtig. Moment mal wiso geniese ich es. Ich bin doch nicht Schwul, oder etwa doch.
Es tut etwas wee aber es ist Geil, es gefällt mir. Aber das liegt bestimmt am alk oder nicht? Ich glaube schon das es daran liegt. Ich fang an wieder zu Stöhnen und spüre wie er in mich Kommt. Wir liegen nun neben einamder und schlafen ein.

Boy AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt