7.

69 7 1
                                    

Wild Küssend komme ich und Paul in unser Zimmer. Dabei streicht er sanft über meinen Rücken um nach einer kurzen Zeit mein T-Shirt auszuziehen. Ich lächle und tu es ihm gleich. Am Bett angekommen schubst Paul mich darauf und setzt sich auf mich. Mein glied ist stark eregt und sucht nach erleichterung. ich reibe also meinen Schritt an seinem doch von erlösung ist keine Spur. Er Grinst dreckig und kommt mit dem Gesicht näher nur um mich ans Bett zu fässeln. Es gefällt mir und mein Glied pocht wie wild. Endlich erlöst er mich von Hose und Boxer und fängt an langsam mein Glied zu Masieren.  ,, Luke du gehörst mir ich will dich jetzt"  Auf meiner Haut bildet sich eine Gänsehaut. Er dringt ohne vorwahrnung in mich ein. Ich kann das Stöhnen nicht verkneifen und stöhne leise. Langsam bewegt er sich und das schön im Rythmus. Wir beide stöhnen nun und er wird immer härter und dringt tief ein. Als er sich dann in mir ergoss und ich auf meinem Bauch liegen wir beide auseratem neben einander.

,,Luke wach auf du kommst noch zu spät zum Unterricht."
Mhh murmel und mich leicht drehe ich spüre das gar nimand neben mir liegt und mache meine Augen auf. War das alles nur ein Traum. Was treum ich denn für sachen. Ich stehe nun schnell auf und bemerke die eregung in meiner Hose. Scheisse denke ich und verschwinde im Bad. ,, Luke mach mal hine ich geh nämlich jetzt" höre ich Pauls stimme. Ich gehe in die Dusche und versuche meinen Ständer durch eine Warme dusche runter zu bekommen. Doch vergebens sie möchte nicht weg. Dann muss ich mir wohl oder übel einen runterholen.
Ich lass die Dusche an und umfasse mit meiner Hand mein Glied. Es pocht und ich fange an meine Hand in gleichmässigen bewegungen an zu Massieren. Dabei denke ich an den Traum. wie Paul mich gefickt hat und somit kam ich auch nach kurzer Zeit in der Dusche. schnell ziehe ich mich an. Ich werde tatsächlich zuspät kommen. Stören tut es mich ja nicht aber wär es cool dort jetzt aufzutauche. Ach egal jetzt ich hab mich nicht umsonnst so beeilt.

Ich klopfe an ,, Herrein"
rein gehe sry hab verschlafen murmel und mich an meinen Platz setzte. Jonatan grinst schon. Also auf das kann ich verzichten.
,, Ich bin weder dein süsser noch irgendwas " sag ich zickig.
,, schlecht geschlafen Baby also bei mir hättest du gut geschlafen"
,, halt doch mal die schnauze" schreie ich ausversehen.
,, Nachsitzen alle beide" Erteilt uns der Lehrer und ich seufze genervt.

Die Lektion geht fast nicht vorrbei und ich zeichne gelangweilt Herzchen mit einem Paul in der Mitte.
,, von wegen du bist nicht schwul du bist verknallt in Paul " und Jonatan grinst siegessicher. ,, Nein tu ich nicht" klappe das heft zu und ignoriere in gekonnt.

Endlich das klingeln erlöst uns. Ich gehe auf dem direkten weg nach draussen und rauch erstmal eine meine Nerven waren heute am ende. Plötzlich fährt ein schwarzer Van auf dem Hof. Meine intresse wird geweckt und wie andere auch gehe ich näher an das geschehen ran. Ein junge sehr bleich und dunkel angezogen steigt aus. In seiner person ist die Dominaz richtig zuspüren was mich erschaudern lässt. Wie kann ein Mensch wie er so eine Dominaz besitzen.

Er geht an allen vorrbei die etwas zurückweichen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er geht an allen vorrbei die etwas zurückweichen. Sein blick hält kurz bei mir und seine Augen seine Augen leuchten Rot auf. Scheisse ich Treume doch kann mich nicht einer wecken. Doch das ist kein Traum, das ist echt.

Boy AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt