Vorwort

62 7 2
                                    

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Geschichte von mir.


FichtenClan, KristallClan, MoosClan, HolunderClan und EisClan. Fünf Clans die schon vor vielen vielen Blattwechseln gegründet wurden, doch noch heute scheinen Sachen zu fehlen. Denn die Herzen der Clankatzen gieren danach ihre Gefährten zu ehren, die die sie bereits verlassen haben.



Nachdem meine MMFF-Geschichte 'Die Gier der Elemente' nicht viele Steckbriefe bekommen hat, hatte ich mich entschieden diese runterzunehmen und die die ich eigentlich für danach, also diese Geschichte hier, geplant hatte jetzt zu veröffentlichen


Dies ist eine Art von Erklärung für Sachen die ich erfunden habe, aber auch die Geschichte der Entstehung von einem wichtigen Bestandteil der Clans.

Worauf da hinausführt, ja ich bin an der Planung an einem großen Projekt!
Zu den Clans wird auch bald eine Geschichte folgen, die nicht an dem Projekt, aber vielleicht an einem späteren beteiligt ist. Diese dient für meine Anmeldung bei Ozeanpfotes Schreibwettbewerb und steht schon in den Startlöchern.

Ach ja und wichtig ist auch dass diese Geschichte ebenfalls auf FF.de hochgeladen wird, dass heißt es kommen auch Steckbriefe von dort!

Das wars auch schon zum Vorwort, freu mich wenn ihr Weiterlest und vielleicht den einen oder anderen Steckbrief schreibt!


Das Herz einer Clankatze [MMFF|offen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt