Das Gesetz der Krieger

55 7 3
                                    

Achtung, Kopieren der Gesetze ist VERBOTEN, auch teilweise Übernehmen muss mit mir abgeklärt werden. Dazu zählt kein einfacher Verweis, welcher erst nach dem abklären, welcher Teil übernommen wird, ebenfalls wichtig ist.


1. Das Territorium eines anderen Clans darf nicht betreten werden, sollte dies dennoch passieren, hat der Clan, dessen Territorium betreten wurde, dass Recht etwas von dem Clan, des Übertreters einzufordern und den Übertreter einen Mond bei sich festzuhalten, jedoch muss er beim nächsten Vollmondtreffen zurückgegeben werden. Die Regel gilt nicht für Katzen unter zehn Monden. Die einzigen Ausnahmen sind, wenn ein Anführer anderen Katzen erlaubt auf das Territorium zu treten, oder es Notwendig ist um eine Katze unter zehn Monden zu retten.


2. Zu Sonnenhoch vor der Vollmondnacht versammeln sich die Clans in voller Menge im Versammlungstal, wobei jeder bei seinem Clan bleiben muss und tauschen Informationen aus. Die Nacht wird durch geschlafen und ist die einzige Möglichkeit mit dem SeelenClan zu kommunizieren. Das bedeutet, dass auch nur in dieser Nacht neue Anführer ernannt werden können. Am nächsten Morgen, gehen die Clans wieder in ihre Territorien, es sei den ein neuer Anführer wurde über die Nacht ernannt, in dem Fall muss dieser die Akzeptanz des SeelenClans bekanntgeben.


3. Die gefangene Beute geht immer erst zu den Schwachen und der Zukunft des Clans, wozu Älteste, Junge, Schüler unter zehn Monden und Kranke gehören, danach dürfen sich die nehmen, die etwas für den Clan bereits gemacht haben, oder in wenigen Momenten tun werden.


4. Junge dürfen erst ab sechs Monden zu Kriegern ernannt werden, sollte sich ein Anführer daran nicht halten, wird er abgesetzt und seine Leben vom SeelenClan genommen.


5. Ein frisch ernannter Krieger muss einen Tag lang Wache halten, und darf dabei nichts essen um dem Clan seine Treue zu zeigen, sollte der Krieger dies nicht schaffen, so muss er erst zwei weitere Monde als Schüler trainieren, wobei er auch seinen Schülernamen wiederbekommt. Nach dieser Zeit muss er die Prüfung erneut absolvieren, dies läuft bis der Krieger den Tag überlebt. Die Wache beginnt, wenn der erste Sonnenstrahl zu sehen ist und endet, sobald der letzte Sonnenstrahl verschwunden ist. Sollten diese Zeiten wegen dem Wetter nicht klar sein, so wird die Wache auf einen anderen Tag verschoben.


6. Der Anführer hat das Recht, Sachen im Clan zu befehlen, ihm darf aber widersprochen werden, wenn mindestens drei Katzen nicht zustimmen.


7. Man darf keine ernsthaften Freundschaften zu Katzen von anderen Clans haben. Sollte es zu HalbClan-Jungen kommen, hat der Vater kein Recht sie in ihren Clan zu holen, es sei denn die Mutter gibt sie ihm, ohne den Wurf zu trennen und der Clan hat eine Königin die sich bereit erklärt diese Junge aufzunehmen!


Das Herz einer Clankatze [MMFF|offen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt