Hey kleine Info, der Prolog ist zwar in der Geschichte nicht notwendig und kann eigentlich übersprungen werden, jedoch brauch ich ihn FF.de, da dort sonst meine Geschichte gesperrt werden würde...
Stumm saß eine schöne, weiße Kätzin auf einem Berg im Territorium des SeelenClans. Der Ort an dem Katzen außerhalb der Clans das erste mal in Frieden nebeneinander lebten.
Ihr Langes Fell wog sich im Wind. Schöne, angenehme Wolken zogen sich über den Himmel der Ahnen und warfen Schatten auf die Stellen, an denen die verstorbenen es wollten. Doch die Weiße bevorzugte es gerade die Sonne auf dem Pelz zu spüren.
Sie blickte mit ihren verschiedenfarbigen Augen über die Landschaft. Der Einzige Ort der im SeelenClan gleich zu den Clans war, war das Versammlungstal. Und was die ehemalige Anführerin besonders schön darüber fand. Selbst nach den vielen Blattwechseln, die sie schon im SeelenClan verbrachte entdeckte sie neues.
Die Kätzin ließ ihr grünes und blaues Auge schweifen und entdeckte einen Fluss. Es erinnerte sie an das Silberufer. Wirklich einen nutzen hatte es nicht, doch Eisseele hatte immer ein sehnen nach im verspürt. Sie wusste das es besonders war. Und sie wusste auch, das all die Anführer die einst neben ihr Standen das selbe zu einem Ort auf ihrem Territorium verspürt hatten. All die Blattwechsel die vergangen waren, seit sie verstorben war, erinnerte sie sich noch daran. Die anderen auch. Und das noch bevor die meisten Orte überhaupt ihren Namen bekommen haben.
Aber in der lebenden Welt werden diese Orte als nutzlos oder Nothilfe bezeichnet. Schmerz stach in ihr Herz, als sie daran dachte, was Kristallseele ihr erzählt hatte. Der Ort wurde benutzt als Notlager und auch so behandelt.
Die weiße Kätzin schloss seufzend ihre Augen, nicht wissend, dass sich bald etwas ändern würde...
DU LIEST GERADE
Das Herz einer Clankatze [MMFF|offen]
FanfictionFichtenClan, KristallClan, MoosClan, HolunderClan und EisClan. Fünf Clans die schon vor vielen vielen Blattwechseln gegründet wurden, doch noch heute scheinen Sachen zu fehlen. Denn die Herzen der Clankatzen gieren danach ihre Gefährten zu ehren, di...