Regeln

85 7 94
                                    

Regel 08 wurde Hinzugefügt


01. Die Katzen die ihr Erstellt sollen realistisch sein, was biologisch möglich heißt
Dinge die ich als nicht realistisch ansehe:
· Augen mit einer Grundfarbe und Sprenkeln oder eine andere Farbe als Schimmer, zwei verschiedene Augenfarben sind in Ordnung wenn es nicht zu häufig auftaucht!
· Fellfarben wie pink, blau, grün, hierbei gibt es Ausnahmen, denn blaugrau kann man schreiben, wobei das meist die Verdünnung von schwarz ist welche als bläuliches Grau erscheint! (Solltet ihr Informationen zu realistischen Designe suchen empfehle ich euch folgende Seite: )
· Grundlose Charakterzüge wie, böse, ängstlich, alle solche Charakterzüge haben ihren Grund und dieser muss in der Vergangenheit stehen, natürlich kann es schüchterne oder vorlaute Katzen geben, jedoch sollte man nicht die Begriffe böse, Angsthase verwenden ohne einen Grund zu haben)
· Bei weiteren unpassenden Dingen schreibe ich euch zurück, sowie ihr mich bei Fragen ob etwas geht gerne anschreiben könnt!

02. Steckbriefe werden auf FF.de nur als PNs geschickt, während sie in Wattpad in die Kommentare kommen, anders nehme ich sie nicht an!

03. Sobald die Hierarchie gefüllt ist beginne ich erst mit dem Schreiben, damit wirklich jeder eine Chance hat Hauptcharakter zu werden und auch an Orten erwähnt werden kann, ohne spätere Missverständnisse auszulösen

04. Es gibt auch eine bestimmte Zahl von weiblichen und männlichen Charakteren in einem Clan, bitte achtet das diese im Gleichgewicht bleibt, da ich schon öfter das Problem hatte das jemand meinte, dass ich ein Geschlecht bevorzugen und das auch bei Mitmachtgeschichten bei denen ich Katzen im Geschlechtsgleichgewicht erstellt habe

05. Zu lange Namen sind nicht erlaubt, also kein Zweigvombaumdernebenandermbaumstehtträne, auch sind Zweibeiner Dinge wie Autoklaue nicht erlaubt. Grausame Namen wie Bluttropen sind auch nicht erlaubt. Sollte man bei einem Namen sich nicht sicher sein einfach Nachfragen. Edelsteinnamen sind für mich immer in Ordnung!

06. Verbotene Vor- und Nachsilen.
· Seele-
· -seele
· Fichte-
· -fichte
· Kristall-
· -kristall
· Moos-
· -moos
· Holunder-
· -holunder
· Eis-
· -eis

07. Die Anführer der Clans tragen die Nachsilbe -seele

08. Jede Vorsilbe nur einmal in einem Clan

09. Für jede Katze wird ein eigener Steckbrief erstellt, außer sie ist Tod

10. Jede Katze stirbt einmal, ich werde jedoch entscheiden wer stirbt, oder der Zufallsgenerator, genau so wie die Hauptcharakteren.

11. Reservierungen sind für zwei Woche erlaubt, ich werde sie mit dem Datum wann sie Ablaufen eintragen, sobald dieses Abgelaufen ist könnt ihr den Rang wieder besetzen.
Für eine Reservierung werden folgende Sachen benötigt:
Benutzername:
Clan:
Rang:
Name der Katze:
Geschlecht:
In FF.de muss dies in einer PN passieren, die gesondert von einem Steckbrief kommt.
In Wattpad muss die Nachricht außerhalb der Hierarchie, am besten hinter dieser Regel erfolgen!
WICHTIG Die Reservierungen sind NICHT mehr mitberechnet, SONDER STEHEN HINTER DEN RÄNGEN

12. Es hier auch Altersbeschränkungen
Anführer/in: 50-180 Monde (Mit sehr guter Begründung auch jünger)
Stellvertreter/in: 40-165 Monde (Mit sehr guter Begründung auch jünger) (Häufig treten die Katzen schon früher als mit 165 Monden zurück)
Heiler/in: 16 – 165 Monde (Häufig treten die Katzen schon früher als mit 165 Monden zurück)
Heilerschüler/in: 6-16 Monde
Krieger/innen: 12-144 Monde (Häufig treten die Katzen schon früher als mit 144 Monden zurück)
Schüler/innen: 6-12 Monde (Mit sehr guter Begründung auch älter)
Königinnen: 25-105 Monde
Junge: 0-6 Monde (Mit einer wirklich sehr guten Begründung auch älter)
Älteste: 125-180 Monden (Bei Behinderungen auch jünger)

13. Jeder darf so viele Steckbriefe erstellen wie er will

Wenn Regeln hinzukommen steht das Fett gedruckt oben im Kapitel, also danach immer Ausschau halten wenn man eine neue Katze erstellt!


Das Herz einer Clankatze [MMFF|offen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt