Kapitel 1 - Seite 4

22 0 0
                                    

Ein weiteres Gefühl durchzuckt meinen Körper, als er meinen Namen aussprach. ,,Woher..?" Ich tritt zurück und starre ihn mit ängstlichen Augen an. ,,Tyl du lebst.." Er kam immer näher und stütze sich am Tresen ab. ,,Ich habe so lange nach dir gesucht und wollte schon aufgeben, aber jetzt hab ich dich gefunden.." Weiter Starre ich ihn an und versuche mit der Situation klar zu kommen, was der Typ von mir will und woher er meinen Namen kennt. ,,Tyl? Was ist los wieso siehst du so ängstlich aus. Ich bin es doch Noah.." Er sah mich so besorgt an, als würden wir uns kennen, dabei habe ich keinerlei Erinnerungen an ihn. Doch innerlich verspüre ich eine gewissene vertraute Wärme die mich durchströmt, diese Wärme kommt mir so vertraut vor, dass ich ein Stück näher ihm komme und weiterhin ihm in die Augen sehe. ,,Tyl was ist mit dir passiert?.." Noah streckt die Hand nach mir aus um mich an der Wange zu berühren, doch mein Chef war schneller und schlug Noah die Hand weg. ,,Was wird das hier wenn es fertig ist." Max sah mich mit seinen Grünen Augen an und ich wusste was mich erwartet. ,,Tyler geh auf dein Zimmer und bereite dich vor, du weißt was dir blüht. Nun sah er Noah an ,,Und du mein Freund, was willst du hier'? Was sollte das eben werden? Du Alpha Tier" Max knurrt Noah an und fordert ihn an zu gehen. ,,Wenn du nicht hier bist um dich zu vergnügen oder was zu trinken, dann schlage ich vor das du gehst." Noahs Augen schimmerten Gelb und Grün. ,,Willst du dich wirklich mit mir anlegen? Dazu, was hast du mit meinem Tyler angestellt, was hast du mit ihm vor."
Max bemerkte meinen Blick und shielte nochmal zu mir herüber. ,,Tyler jetzt Sofort!" In dem Moment wollte Noah zu mir, doch Max ließ ihn rauswerfen. ,,passt auf das er auch draußen bleibt. Ich muss was dringendes erledigen. Ich rannte so schnell ich konnte in mein Zimmer und schloss die Türe ab. Mein Herz klopfte wie wild, ja die Panik stieg in mir hoch. Die Schritte von Max kamen immer näher und als die Türe aufgetreten wurde, zuckte ich zusammen und rutschte die Wand herunter. In mir stieg nicht nur Panik sondern auch Angst hoch. Eine Grüne Rauchwolke Umgang ihm und er nahm das um mir meine Hände zu fesseln, er schlug mich durch den Raum und verpasste mir blaue Flecken. ,,Max bitte.." wieder verpasste er mir eine, so dass ich vor dem Spiegel landete ,,du wolltest dich von einem fremdem berühren lassen! Wolltest du mit ihm verschwinden!? Von mir abhauen!?" Die Grüne Rauchwolke umschling mein Hals mit einer Kette, womit Max nun mich unter Kontrolle hatte. Der Seelen Vertrag erschien vor meinen Augen. ,,Du gehörst mir! Oder hast du das schon vergessen?" Ich sehe auf den Vertrag und weiß, dass ich ihm nie entkommen kann. ,,Nein Max.." Der Vertrag verschwand und ich sah mich im Spiegel, wie er mich in seinen Fingern hat und ich absolut nichts unternehmen kann.

,,wenn ich sage 'komm' sagst du?" - ,,Ja..Max"

,,Wenn ich sage 'Fick vor dem Abendessen mit 20 Typen rum' sagst du?" - ,,Ja..Max" Er kam mir immer näher und zog mir an meinen Hals, sodass es schon Weh tat und ich mir sicher sein kann dass ich morgen Blaue Flecken haben werde.

,,und wenn ich sage, halte dich von ihm fern! Denn du gehörst nur mir, sagst du?" - ,,Max ich.., da war" Als ich ihm widersprechen wollte, wurde Max ungeduldig und zorniger, also drehte er mich zu ihm um ,,Sagst du!?" Ich sah ihm in die Augen und hatte Panik also sagte ich ihm das was er hören wollte. ,,Ja..Max.." 

nun grinste er zufrieden und zerrte mich ins Bett. ,,gut und jetzt gehorche mir und lass mich dich endgültig bestrafen." Ich schloss die Augen und ließ es über mich ergehen, denn wehren konnte ich mich sowieso nicht. ,,Darling~" flüstert er mir ins Ohr. ,,Öffne deine Augen und sieh zu, seh dich im Spiegel an wie ich dich als meine eigene kleine Hure benutze und mich an dir vergnüge und dir mein Gift immer mehr verabreiche. Somit dass du nur noch vor geilheit mich anflehst das ich dich zum kommen bringen soll. Also Öffne deine Augen Darling~" Ich öffnete tatsächlich meine Augen und sehe in den Spiegel der über uns Hängt und sehe selber in meine Augen, die nicht mehr so leuchten wie sie es mal getan haben..

Später als das ganze vorbei war und ich mich einigermaßen aufrichten konnte. Da machte ich mich anschließend fertig und steh jetzt wieder auf der Bühne und Tanze für unsere Kunden, dieses mal rieche ich viel mehr Vampire als Wölfe und das gefällt mir nicht.

Die Sorge war berechtigt, denn ein paar Vampire steigen auf die Bühne und näherten sich mir, sie sehen so hungrig aus..

Nach Max kann ich auch nicht schreien, da er in dieser Zeit wo ich auf der Bühne bin nie da ist. Die Vampire packen mich und drücken mich auf den Boden, diese gierigen roten Augen, die eine Sehnsucht nach Blut verspüren und es kaum noch aushalten es in sich zu haben, macht mir Angst. Ich versuche mich zu wehren, aber die Vampire sind zu stark und fangen direkt mich an verschiedenen Stellen zu Beißen und mein Blut zu trinken..

Es tut so weh und so langsam merke ich wie ich mein Bewusstsein immer mehr verliere. Moment was ist dass für ein Duft?, ist das ?..

Zerbrochene SeelenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt