Erster Kuss?!

82 3 0
                                    

Giyuu~

Wie ich es hasse. Ständig tanzt mir dieser taugen nix von Shinazugawa vor der Nase Rum das er so viel besser ist als ich und was ein Emotionslosses nix bin. Innerlich koche ich aber von außen zeige ich Mal wieder keine Emotionen. Das bin ich halt eben eine Depressive Person die seine Gefühle unter einer Maske der Emotionslosigkeit versteckt. Ich hasse diesen pisser und verstehe auch nicht was Kanae an ihm sieht. Ich meine ja schon er ist vom Körperbau echt hot.... WARTE MAL WAS?! WAS HAB ICH GERADE GEDACHT? NEIN NEIN NEIN! DAS EINZIGE WAS ER IST, IST EIN SCHEISS KERL.

Ich war gerade auf dem Weg zurück zum Hauptquartier dadurch daß ich meine Mission erledigt habe. Gedanken verloren "rannte" ich volle Kanne in jemanden rein. Kurz darauf verlor ich mein Gleichgewicht und fiel. Als ich hoch sah konnte ich meinen Augen nicht traue.....
"GUCK WO DU HIN LÄUFST, EMO-SÄULE" schnazte mich der Silber-haarige an. Na to schon wieder eine neue Beleidigung. Meine Fresse geht er mir auf die Nerven.

Als ich mich wieder auf Rappelte musste ich sofort eine attacke von meinem Gegenüber abwehren dadurch das er mich ständig aus dem nix angriff, ich war es mittlerweile gewohnt und konnte ihn schnell besiegen.
Nach etwa 3 und los langen Stunden gab der Shinazugawa junge auch mal auf. Würde auch mal Zeit, dachte ich mir und fuhr meinen Weg zum Hauptquartier.

Beim Abendessen saßen alle Säulen dazu noch die Kamados, inosuke, Zenitsu und Meister Kagaya. Ich saß Sanemi direkt gegüber und als ich mich gerade über den Tisch lehnte um den riesigen Sushi Teller zu greifen, geschah es. Der ganze Raum war still und meine Augen waren geweitet. Das könnte nur ein Albtraum sein. Als ich mich wieder fasste setzte ich mich sofort zurück und vergrub mein Gesicht in meinen händen. Mitsuri war mit ihrem Ellenbogen gegen meinen rücken gestoßen so das ich schon im nächsten Moment..... die Lippen des Silber-haarigen auf meinen. Dank Mitsuri stahl ausgerechnet dieser pisser mir den ersten kuss. Warum ausgerechnet er...verdammt. Ein gebrülle und gelache brachte mich wieder ins hier und jetzt. Nach zehn Minuten hatte sich Shinazugawa wieder ein wenig beruhigt und so mit war das gemeinsame Abendessen was bis vor 15 Minuten noch ganz friedlich war gelaufen. Nach noch unendlicheb 5 Minuten der Stille war der Rest auch fertig mit essen und ich lief sofort in mein Zimmer um einfach alles zu vergessen was gerade geschehen war. Überwältigt von meinen Gedanken bekam ich nicht wirklich mit was ich tat. Erst als ich wieder dieses vertraute brennen auf meinem rechten Arm spürte kam ich wieder in die Realität. Ich hatte es schon wieder getan.... Ich warf die kling durch den Raum und zog meinen Haori aus damit nix vom Blut darauf haftete. Ich rannte ins Bad verbannt meine Arme und im Zimmer saß ich einfach nur auf der Fensterbank und schaute hoch in den nacht Himmel. Es war so wunderschön und ließ mich immer für eine kurze Zeit alles vergessen......
_________________________________

Ohayo meine pockies heute kommt mal eine FF aus einem anderen Anime. (Demon Slayer) Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und würde mich über euer Feedback in den Kommentaren freuen.
eure Himiko Toga
SAYONARA 🍡

Nur FeindeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt