Wahrheit

33 2 4
                                    

Sanemi ~

Eine Woche später. Es ist gerade mal sechs Uhr morgens und ich bin wach. Kanae neben mir immernoch schlafend. Wir haben uns zwar wieder vertragen aber nic fühlt sich an wie früher. Kein Kuss von kanae fühlt sich gut an. Das ständige kuscheln nervt mich einfach nur noch.

Halb sechs morgens und ich stehe auf nachdem ich endlich kanae von meinem arm runter bekommen habe. Die fühlt sich schwerer an als Emo. Nachdem ich mich fertig gemacht habe bin ich in die Küche und nahm mir was zu essen. "Und ab zur Krankenstation" murmelte ich zu mir selbst und machte mich auf den Weg zur Krankenstation.

Auch um shinobu von ihrer Nachtschicht zu erlösen. Nachts passt sie auf die Wasser Säule auch und tagsüber ich. Kaum öffne ich die Schiebetür kommt mir die Zicke schon entgegen. "Naendlich! Danke sanemi, zehn Minuten mehr hätte ich nicht ausgehalten." Kam es gleich von ihr wo ich mir so denke digga als hashira wo wir manchmal Tage keinen Schlaf bekommen bist du zwar schneller als sonst. Aber wenn du mal eine Nacht auf jemanden aufpassen muss TUT SIE SO ALS MÜSSE SIE STERBEN?!

______________________________

Giyuu~

Schon wieder diese stimmen....
Aber sie sind so weit weg wie bei einem Tunnel. Meine Augen öffnen schaff ich auch nicht.
Was ist passiert?
Bin ich überhaupt Tot?
Und wenn ich nicht Tot bin wo bin ich dann?
Die Stimmen sind wieder weg. Verstanden habe ich so und so nix. Aber wirklich wo bin ich. Mein Körper fühlt sich an als wäre ich aus Blei. Warte mal! Heißt das ich bin nicht Tot?! Naja wird sich noch Herraus stellen ob ich aufwache oder nicht.

Da ist sie wieder die wärme an meiner Hand. Jemand redet mit mir aber es hört sich an wie aus einem Tunnel also verstehe ich kein Wort. Ich kann von der stimmen Lage nur feststellen daß es eine männliche Stimme ist aber wer es ist und was er sagt weiß ich nicht. Ich fühle mich so als würde ich im ocean versinken aber mich immer wieder etwas stück für Stück zur Wasseroberfläche zieht.

Ich nehme mir wieder Zeit um an alles geschehene in meinem Leben zu denken und meine Gedanken kleben wieder an diesem Kuss mit Sanemi. Den letzten Kuss den ich bekam war der von Sabito wo er mir sagte das er mich liebte und kurz darauf starb nur weil ich zu schwach war ihn zu beschützen. Aber nein ich musste wie immer beschützt werden weil ich zu schwach bin.ich hasse es so zu leben. Ständig beschützt zu werden und die Personen zu verlieren die mich liebten.

Tränen bilden sich. Und ich bin wieder in meinen Selbsthassgedanken und Schuldgefühlen untergeben. Auf einmal wird diese Stimme lauter....als ob sie meinen Namen schreit. "UU......YUUU......IYUUUU........GIYUUU WACH AUF VERDAMMT NOCH MAL" schreit mich die Stimme an. Warte ist das nicht Sanemis stimme? Aber warum? Bin ich nicht tot?
Das ist unmöglich ich hab mich die Pulsadern aufgerissen. Ich kann nicht mehr leben das ist unmöglich. Oder doch? "Bitte Giyuu....." Sanemis stimme? Definitiv. Sanemis Art wie er redet? Eigentlich nicht.
Ein Gewicht auf meiner Brust verrät mir das er wohl möglich seinen Kopf auf sie gelegt hat. Etwas feuchtes? Ich höre ein leichtes schluchzen. Immer noch weit weg....
Weint er?

Auf einmal fühlt es sich an als würde mich eine Hand mit Vollgeschwindigkeit aus dem Wasser ziehen. Und ich spüre meine Gliedmaßen wieder. Langsam und mit Vorsicht bewege ich meine Finger. Es klappt! Jetzt die Hand. Es klappt! Langsam und vorsichtig hebe ich meinen Arm und lege mein Hand auf den Kopf der da liegt. Yap definitiv, Sanemi dieses weiche struppel Haar würde ich überall fühlen.
Ein zucken.

"G-Giyuu...." Seine Stimme ist fast heiser und sehr brüchig. Jetzt sollte ich es mit den Augen versuchen. Langsam und sachte öffnen sich meine Augen die ich sofort wieder durch das grelle Sonnenlicht schließen musste. Nach einer Weile gewöhnte ich mich an das Licht und öffnete meine Augen. Und sehe nur noch ein Rausrennenden sanemi.

_________________________________

Sanemi~

Wieder einmal überfüllt mit gefühlen hatte ich meinen Kopf auf die Brust des schwarz haarigen gelegt. Tränen kamen mir als ich daran denken musste das es wieder meine Schuld war das er sterben würde weil ich nicht schnell genug war. Doch.....

Im nächsten Moment fühlte ich eine Hand in meinen Haaren. Dadurch das ich das überhaupt nicht kommen sehen habe und extrem zusammen zuckte. Er ist wach. "G-Giyuu...." Hauchte ich als ich auf sprang und sofort ins Esszimmer von den hashiras lief. Die schiebe tür habe ich mit voller Wucht aufgemacht wodurch mich alle schockiert ansahen. Doch das war mir egal. "ER IST WACH" brüllte ich wodurch sofort einige auf sprangen.

"Wie wach? Wer ist wach?" Kam es von Muichiro. "G-Giyuu ist wach würde ich vermuten sagte kanae.
Ach die Prinzessin auf der Erbse ist auch Mal was eine Überraschung. Die ersten die aufgestanden sind waren Tanjiro und dieses Dämonen Mädchen. War ja klar.
Ich gleich hinterher damit die keine scheiße bauen. Im Krankenzimmer saß Tanjiro mit diesem Dämonen Mädchen auf dem Schoß schon bei Giyuu und hat ihm alles erzählt was in der letzten Woche passiert ist. Und auch das unwichtige Kram.
"Okay genug Tanjiro Besuchzeit ist vorbei er muss sich ausruhen."
"Aber du bist doch auch jeden Tag hier gewesen um auf Giyuu-san aufzupassen. Also warum können wir jetzt nicht"
"Weil mir von Shinobu aufgetragen wurde tagsüber auf ihn aufzupassen, jetzt verpiss dich"

Wiederwillig ging der Knirps mit seiner Schwester aus dem Zimmer wodurch ich mich wieder zu giyuu setzte. "Du hast also wegen mir dein ach so geliebtes Training geskipt. Um auf mich aufzupassen?" Kam die leise fast kaum hörbare stimme von dem schwarz haarigen. "Ich wurde von Shinobu gezwungen mehr nicht" antwortete ich. Stille....

_____________________________

Giyuu~

Nach etwa zwei Wochen Bettruhe ging es mir besser und mit Sanemis Hilfe schaffe ich es auch schon zu laufen. Seit diesem Vorfall ist er immer mehr in meiner Nähe. Aber ich will mich nicht beschweren ich fühle mich wohl. Samemu geht es anscheinend nicht anders.wir haben eine ziemlich enge Freundschaft geschlossen und außerdem hat er mit kanae Schluss gemacht mit der Ausrede er fühle nix besonderes mehr für sie.

Schlecht für sie gut für mich. Naja seit dem ich aufgewacht bin und wir uns mehr anfreundeten, fange ich an die Gefühle zu entwickeln bei denen ich dachte sie wären bei mir aus gestorben.

Wir mittlerweile jeden tag sitzen sanemi und ich in einem kleinen versteckten Garten, kuscheln und essen Origins. Eigentlich ist es kein kuscheln weil ich mich einfach nur gegen ihn lehne. Ich glaube ich sollte ihm sagen was mit mir los ist und so. Ich vertraue ihm und er verdient die Wahrheit......

(Ich weiß das ich fies bin weil ich das Kapitel genau jetzt zu beenden aber tja so bin Ich even. Hier ein paar dangos als tröstung 🍡🍡🍡🍡.
Sayonara eure Himiko Toga)

Nur FeindeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt