~1~

505 15 2
                                    

Hi ich bin Sophie, ich komm aus London wohne aber jetzt mit meiner Familie in einen Vorort in einer  Villa. Zu meiner Familie kann ich eigentlich nur meine jüngere Schwester Penelope zählen, weil ich von Geburt an meistens von Kindermädchen oder Verwandten betreut wurde. Meine Eltern sind hohe Tiere in Ministerium deshalb meine Wunderschöne Kindheit. Sie hatten nie Zeit für mich gehabt, deshalb will ich meiner Schwester ein besseres Leben schenken und verbringe jede Sekunde mit ihr. Und alls der Brief von Hogwarts kam war ich glücklich, weil ich hier raus kann aber auch traurig zugleich weil ich meine Schwester hier allein lassen muss. Das ist jetzt 2 Jahre her. Penelope und ich haben uns daran gewöhnt, aber es tut immer wieder weh wen ich sie mit den Kindermädchen an Bahnsteig stehen seh. Meine Sommerferien sind bald wieder vorbei.Unsere Haushelfen haben schon alle meine Schulsachen gekauft und ordentlich verstaut. Die Koffer habe ich schon lange gepackt. Jetzt hatte ich noch 1Woche mit meiner kleinen Schwester dan heißtes wieder Hogwarts. Wir machten viel in der Woche: gingen reiten,schwimmen oder tobten einfach nur rum. Und dan der Sonntagabend. Ich habe gerade meine Schwester ins Bett gebracht und bin dan selbst ins Bett gegangen. Bevor ich die Augen zu mach bin ich die schöne Woche noch einmal duch gegangen. Ich muss schmunzeln und schon bin ich weg gedrifte ins Land der Träume.

Das auf dem Bild soll Penelope sein.

Draco&SophieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt