Flashback
Daphne's Sicht
Sophie tut mir so leid. Ich kenne sie jetzt schon seit der ersten Klasse und ich hab sie noch nie so fertig gesehen. Sie sieht einfach fertig aus. Sonst lacht sie und redet mit uns. Aber heute ist sie einfach still und starrt auf ihren Teller.'Och man Süße' denk ich mir nur. Naja hoffentlich isst sie noch was, den bis jetzt hat sie nur ihren Kartoffelbrei platt gemacht und wieder aufgehäuft. Und ich, ich ess jetzt schon meinen dritten Teller. Ich weiß auch nicht warum aber zur Zeit hab ich einfach nur hunger. Zu genommen hab ich auch schon. 'Ist ja auch klar wen du so frisst'meckert meine innere Stimme. Ach halt du doch deine klappe dachte ich mir. Aber abnehm... 'Man Blais! Es ist nicht' Sophie's Ansage holt mich aus meinen Selbstgelaber zurück. Scheiße was hab ich verpasst. Sophie steht auf und rennt fast aus der Halle. Ach du heiliger Merlin was ist passiert. Ich guck zu Blais und der sieht sehr perplext aus genau wie Draco. Ach egal hinterher. Ich stehe auch auf und folge ihr. Man ist die schnell denk ich nur.'Naja würdest du nicht so viel essen würdest du ihr leicht hinterher kommen' labert diese nervige Stimme. Halt dein verdammtes Maul, bitte jetzt einfach mal leise sein bitte ich sie. Ich bin schon in Keller angekommen und betrete den Aufenthaltsraum. Hier ist schon mal keine Sophie. Sie ist bestimmt oben in Zimmer. Ich geh die Treppen hoch zu unseren Zimmer und will die Tür auf machen aber sie ist verschlossen. Och nö, das jetzt auch noch. Ok. "Sophie süße mach bitte die Tür auf"probiere ich es. Es kommt keine Antwort zurück. Ich drücke mein Ohr an die Tür um zu probieren was zuhören. Nix nur schluzen. Oh man. "Sophie bitte lass mich rein" versuch ich wieder und klopf diesmal an die Tür. Wieder keine Antwort. Man sie soll keinen scheiß machen. "Sophie bau keinen scheiß und mach bitte die Tür auf."probier ich es nochmal. Keine Antwort. Fast gute 10 Minuten stehe ich vor der verschlossenen Tür und versuch auf sie einzureden. Nie kommt eine Antwort. Zwischen durch Schrie sie. Am liebsten hätte ich die Tür ein getreten. Ich hab dan auch aufgegeben und mich in einen Sessel verkrochen. Kurze Zeit später kammen dan auch die anderen.
DU LIEST GERADE
Draco&Sophie
FanfictionWenn du gerade eine schwere Zeit durchmachen musst, denke bitte folgendes: Deine jetzige Situation ist nich das Ende deiner Reise. Es kommen noch so viele schöne Tage, die dir wieder ein Lächel ins Gesicht zaubern. Alle vorhandenen Personen gehören...