Ich hätte nie gedacht, dass zwei gleichzeitig Platz finden würden.

372 3 0
                                    

Fuckkkkkkkkk. Das ist gerade passiert und ich liege hier im Bett, tropfe vor Sperma, während ich das schreibe. Also, hier ist, was passiert ist. Ich habe einen Freund mit gewissen Vorzügen (FWB), der schon immer einen MFM-Dreier mit mir haben wollte. Wir hatten schon Dreier mit zwei Mädchen, aber ehrlich gesagt, obwohl er es nie gesagt hat, vermute ich, dass er ein bisschen bisexuell ist. Wie auch immer.

Wir hatten gerade etwas getrunken und waren wieder bei mir, sahen Netflix und machten auf der Couch rum. Er erzählte mir, dass er einen Freund hat, den er gerne mit mir teilen würde, und ich merkte, wie ich ziemlich geil wurde, als ich hörte, wie er darüber sprach, mich zu teilen. Ich sagte ihm, er solle fragen, ob sein Freund gerade Zeit habe, und ihn einladen.

Sein Freund war dabei und war in wenigen Minuten unterwegs. Ich war nervös, aber auch super aufgeregt. Es sollte mein erster MFM-Dreier werden. Als er ankam, legten wir ziemlich schnell los. Einer von ihnen leckte meine Pussy, während der andere mein Gesicht fickte. Es fühlte sich so schmutzig an, hehe. Ich wurde immer nasser, bis ich einen von ihnen anflehte, mich zu ficken.

Sie legten mich auf das Bett, mit meinem Kopf über der Kante hängend, damit sie mein Gesicht ficken konnten (mein Favorit), während der andere meine Pussy fickte. Ich war an beiden Enden voller Schwanz und war unglaublich erregt. Nach einer Weile wechselten wir die Positionen, und mein Freund legte sich hin und sagte mir, ich solle aufsteigen. Sein Freund sah mir ein paar Minuten beim Reiten zu, bevor er hinter mich kam. Er begann, meinen Arsch von hinten zu lecken, und nahm sogar den Schwanz seines Freundes in den Mund, als dieser kurz aus mir herausrutschte. Ich wusste es!

Sie wechselten sich für ein oder zwei Minuten ab, meine Pussy zu ficken, bevor ich plötzlich spürte, wie sie beide gleichzeitig versuchten, hineinzurutschen. „Denkst du, du kannst uns beide nehmen?" fragte mein Freund. „FUCK! Ist das überhaupt möglich!?" Ich sagte ihnen, sie sollten es versuchen, und es war nicht einfach. „Langsam bitte", flehte ich sie an. Sie waren langsam und sanft mit mir, aber nach ein oder zwei Minuten schafften sie es, beide in mich hineinzukommen.

Ich fühlte mich wie eine totale Hure, und ich liebte es verdammt nochmal. Sie wechselten ihre Stöße ab und wurden allmählich schneller, bis ich stöhnte und über beide Schwänze kam. „Fuck, ich komme gleich", sagte mein Freund. „Ich auch", sagte sein Freund. „Kommt gleichzeitig!!" rief ich praktisch lmao.

Sie fickten mich schnell und hart, bis ich spürte, wie mein Freund zuerst anspannte. Er begann zu kommen, und ich bin mir nicht sicher, ob sein Freund es spüren konnte, aber er begann auch zu kommen. Es war der schmutzigste Moment der Nacht. Es blitzte durch meinen Kopf, dass zwei Typen buchstäblich gleichzeitig in mir kamen, und ich konnte es ehrlich gesagt nicht glauben. Ich wusste nicht einmal, dass das möglich war.

Als sie fertig waren, rutschten sie aus mir heraus, und eine RIESIGE Menge Sperma tropfte auf meinen Freund. Es war schmutzig af. Wie auch immer, ich habe diesen Beitrag gerade ihnen gezeigt, und sie haben ihn für mich Korrektur gelesen und mir ihre volle Zustimmung gegeben, ihn zu posten. Also, hier hast du es. Ich hoffe, es gefällt dir, darüber zu lesen.

Sex oneshots von KatiWhere stories live. Discover now