Intensive Stadiongeschichte
Das Berliner Olympiastadion war erfüllt von einer elektrisierenden Atmosphäre, als die österreichische Nationalmannschaft gegen Polen antrat. Die Ränge waren voll von begeisterten Fans, die ihre Teams anfeuerten. Die Spannung war greifbar, die Menge tobte bei jedem spannenden Moment auf dem Spielfeld. Unter den vielen Zuschauern befanden sich auch Anna und Lukas, zwei junge Österreicher, die das Spiel mit besonderem Interesse verfolgten.
Anna, 17 Jahre alt, und Lukas, 18 Jahre alt, hatten sich schon lange auf dieses Spiel gefreut. Sie trugen die Farben ihrer Nationalmannschaft mit Stolz und fieberten leidenschaftlich mit jedem Angriff und jeder Verteidigung ihres Teams mit. Doch heute war nicht nur das Spiel, das ihre Herzen schneller schlagen ließ. Sie hatten eine geheime Fantasie, die sie an diesem besonderen Abend endlich in die Tat umsetzen wollten.
Das Spiel erreichte gerade eine intensive Phase, als Österreich mit 2-0 in Führung ging. Die Menge tobte vor Begeisterung, doch Anna und Lukas hatten nur Augen füreinander. Sie saßen in einem etwas abgelegenen Bereich des Stadions, weit genug entfernt, um ein wenig Privatsphäre zu haben, aber immer noch mitten im Geschehen.
"Jetzt?" fragte Lukas leise, seine Augen funkelten vor Verlangen.
Anna nickte, ihre Wangen glühten vor Erregung. "Ja, jetzt," flüsterte sie und griff nach seiner Hand.
Gemeinsam schlichen sie sich in eine dunkle Ecke unter der Tribüne, abgeschirmt von den Blicken der anderen Fans. Anna lehnte sich gegen die kalte Betonwand, ihr Atem beschleunigte sich, während Lukas sie mit heißem Verlangen ansah. Sie trug ein enges Trikot und einen kurzen Rock, unter dem sich keine Unterwäsche verbarg. Lukas' Hände glitten über ihren Körper, fanden den Saum ihres Rocks und schoben ihn langsam nach oben.
"Ich kann es kaum erwarten," murmelte er, als seine Finger ihre nackte Haut berührten.
Anna stöhnte leise, ihre Hände griffen nach seinem Gürtel und öffneten ihn mit zitternden Fingern. Sie schob seine Hose hinunter, enthüllte seine Erregung, die bereits hart und pulsierend war. Ohne ein weiteres Wort kniete sich Anna vor ihn, ihre Lippen umschlossen ihn heiß und feucht. Lukas stöhnte auf, seine Hände griffen in ihr Haar, während sie ihn tief in ihren Mund nahm.
"Anna," keuchte er, seine Stimme war rau vor Lust. "Ich will dich jetzt."
Sie lächelte und erhob sich langsam, ihre Augen glühten vor Verlangen. Lukas drehte sie um, presste ihren Körper gegen die Wand. Er hob ihren Rock höher, bis er ihre nackte Nässe spürte. Mit einem tiefen, verlangenden Atemzug trat er hinter sie, seine Hände griffen nach ihren Hüften.
"Jetzt," flüsterte sie, ihre Stimme heiser vor Erregung. "Nimm mich jetzt."
Lukas positionierte sich, sein Atem wurde schneller, als er die Hitze ihrer Nässe spürte. Dann, ohne Vorwarnung, stieß er tief in sie hinein, ein lautes Stöhnen entwich beiden gleichzeitig. Anna schloss die Augen, ließ sich von der intensiven Lust überwältigen. Jeder Stoß schickte Schockwellen durch ihren Körper, ihre Hände krallten sich in die kalte Wand vor ihr.
Das Spiel auf dem Spielfeld ging weiter, das Jubeln und Schreien der Fans wurde zu einem fernen Hintergrundrauschen. Für Anna und Lukas existierte nur noch dieser Moment, ihre wilde Vereinigung. Lukas verstärkte seinen Griff um ihre Hüften, seine Stöße wurden härter, schneller. Anna war außer sich vor Lust, ihre Stöhnen wurden lauter, und sie konnte nichts dagegen tun. Die Geräusche des Spiels verstärkten nur noch ihre Erregung.
Lukas konnte fühlen, wie Anna sich um ihn zusammenzog, ihre Muskeln zitterten vor Verlangen. Sein Rhythmus wurde noch intensiver, er trieb sie beide an den Rand des Wahnsinns. Ihre Körper verschmolzen in einem wilden, ungezähmten Tanz der Lust.
YOU ARE READING
Sex oneshots von Kati
Kısa Hikayesind halt oneshots da meine altern gelöscht wurden