Der Freund meiner besten Freundin vögelt mich heimlich.

399 1 0
                                    

Ich bin mir sicher, dass ihr inzwischen wisst, da ich schon lange darüber schreibe, dass meine beste Freundin ein bisschen verrückt ist. Sie lässt nicht nur zu, dass ihr Freund mich vögelt, sondern sie steht sogar darauf. Als wir damit angefangen haben, war es hauptsächlich etwas, das wir zusammen gemacht haben, also Dreier. Aber mit der Zeit haben wir die Grenzen ein wenig weiter verschoben. Wir haben damit angefangen, während sie schlief, aber es hat sich weiterentwickelt, und er hat mich sogar in meinem Auto auf dem Parkplatz gefickt, während sie eigentlich ein Date hatten.

Als sie es herausfand, war sie super wütend auf mich. Sie nannte mich eine Schlampe und hat mich tatsächlich geschlagen, was total verrückt war. Aber sie war auch mega scharf darauf und hat mich am Ende noch geleckt, lmao. Wie gesagt, sie ist irgendwie ein bisschen durchgeknallt. Seitdem nutzt ihr Freund wirklich jede Gelegenheit, um mich zu vögeln. Ich glaube nicht, dass er ihr davon erzählt. Ich denke, nach dem letzten Mal weiß er, dass sie sauer wäre, aber ehrlich gesagt haben wir eine Verbindung, und ich glaube, je mehr es ohne ihre Erlaubnis passiert, desto mehr macht es sie scharf.

Fang gar nicht erst an, mich zu fragen, was wir letzte Woche mit ihrem Ehering gemacht haben. Sie würde durchdrehen, wenn sie es wüsste. Sie würde wahrscheinlich auch freihändig kommen, nur wenn sie davon hört, haha. Ich freue mich ehrlich gesagt darauf, dass sie es herausfindet. Es wird sicher ein ereignisreicher Tag.

Aber zurück zum eigentlichen Thema dieses Posts. Seit dem Tag, an dem er sich von seinem Date davongeschlichen hat, um mich zu vögeln, haben wir keinen einzigen Tag ausgelassen. Und keine der Male war sie eingeladen oder involviert. Beide haben reguläre Jobs und ihre Arbeitszeiten sind normalerweise nicht abgestimmt, was bedeutet, dass er sie zur Arbeit bringt und dann mich abholt und zu ihnen nach Hause bringt. Aus irgendeinem Grund liebt er es, mich in ihrem Bett zu vögeln. Ich weiß nicht warum. Vielleicht steht er auf Fremdgehen? Gibt es so etwas? Natürlich ist es eigentlich kein Fremdgehen, wir beide wissen, dass sie es lieben würde, wenn sie es wüsste.

Gestern früh tauchte er ohne Vorwarnung bei mir zu Hause auf und schickte mir eine Nachricht, dass ich in sein Auto steigen soll. Wir fuhren zu ihnen nach Hause, und die ganze Zeit musste ich seinen Schwanz in meinen Hals nehmen. Als wir ankamen, rannten wir nach oben, und er zog mich aus und holte den Lieblingsvibrator meiner besten Freundin heraus. Er sagte: „Ich will, dass du heute damit kommst. Ich werde sie ihn heute Nacht benutzen lassen." Wir begannen zu vögeln, und er wechselte zwischen seinem Schwanz und dem Vibrator in mir ab. Ich wurde immer nasser, bis ich schließlich kam, und als ich fertig war, zog er das Spielzeug aus mir heraus, und ich konnte sehen, dass es mit meinen Pussy-Säften bedeckt war.

Er vögelte mich weiter mit seinem Schwanz, und ein paar Minuten später kam er in mir. Er griff wieder nach dem Vibrator und begann, ihn in meine mit Sperma gefüllte Pussy zu schieben. Er wollte, dass unser beider Sperma das Ding bedeckt. Dann legte er es zurück in den Nachttisch. Er sagte, er würde mir später in der Nacht ein Video schicken, wie er es bei meiner besten Freundin benutzt. Wir kuschelten und machten ungefähr eine Stunde rum, bevor er mich wieder nach Hause brachte.

Später in der Nacht, wie versprochen, bekam ich das Video. Meine beste Freundin lag auf dem Rücken mit einem Kissen über dem Gesicht. Sie kam, während er sie mit dem gleichen Vibrator fickte, den er früher an diesem Tag bei mir benutzt hatte. Irgendetwas daran war so verdammt heiß zu sehen. Ich fragte mich, ob sie eine Ahnung hatte, was wir getan hatten. Natürlich würden wir es ihr irgendwann erzählen und ihr die Beweise zeigen, und sie würde es lieben. Aber fürs Erste war es unser kleines Geheimnis.

Sex oneshots von KatiWhere stories live. Discover now