1.

54 6 0
                                    

Och neeee!
Es ist Montag und ich habe mal wieder 0 Bock aufzustehen. Es ist 6:00 und ich bin noch todmüde. Mein Vater hat mich gerade geweckt und ich liege jetzt in meinem Bett rum und starre auf den Bildschirm meines Handys. Er hat mir nicht geantwortet. Und mit Er meine ich niemand anderen als Will Parker! Wir haben uns vor ca. 2 Wochen kennengelernt und die Chemie zwischen uns hat sofort gestimmt. Wir haben Nummer ausgetauscht und auch jeden Tag geschrieben, aber jetzt antwortet er mir aufeinmal nicht mehr! Habe ich etwas falsch gemacht? Nein, soweit ich weiß nicht.
Das ist doch echt zum kotzen. Und was noch mich noch mehr nervt ist, dass ich dafür 2 Nachrichten von meinem Ex-Freund Lucas Peters habe!
Ich vermisse dich Ann!
Es tut mir leid.
Für so ne Kake hab ich jetzt am Morgen echt keine Nerven übrig.
Ich schalte mein Handy aus und verziehe mich ins Bad. Nach einer halben Stunde komme ich wie frisch aus dem Ei gepellt aus dem Bad und setze mich zu meinem kleinen Bruder Will und meiner kleinen Schwester Jenny an den Tisch. Ich bin spät dran und verschlinge so schnell es geht mein Müsli.
Ann du kommst zu spät beeile dich! , ruft mein Vater.
Ja-ha, ich komme! , rufe ich zurück.
Der Tag fängt ja echt klasse an.

Das Leben ist zu kurz!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt