9.

59 5 2
                                    

Nachdem ich mich in James Armen komplett ausgeheult habe, verspüre ich das dringende Bedürfnis etwas zu trinken. Also laufe ich mit James durch den mit Menschen bewucherten Garten zu den Tischen, auf denen das sämtliche Alkohol von Marylinns Eltern steht plus das mitgebrachte von den Rund 100 bis 200 Gästen. Mittlerweile wurde die Party anscheinend nach draußen verlegt, denn die Musik ist hier jetzt fast doppelt so laut wie noch einige Stunden vorher. Die Leute tanzen überall und die meißten scheinen auch nicht mehr ganz nüchtern zu sein. Ich betrachte den, mit Getränken voll gepackten, Tisch vor mir und schnappe mir kurzerhand ein Glas Vodka welches mit Cola vermischt ist. Ich nippe einmal und bin überrascht wie lecker es schmeckt! Ich schnappe mir noch ein zweites Glas und nicke dann James zu, der eine Flasche Gin in der Hand hält. Wir stoßen an und laufen danach auf die Tanzfläche. Ich spüre die Musik aufeinmal ganz deutlich in meinem Körper. Ich lasse mich von ihr tragen und fange an zu tanzen. Ich vergesse die Welt um mir. Der ganze Stress ist auf einmal wie weggeblasen. Aufeinmal habe ich das Bedürfnis heute Nacht mal so richtig zu feiern und einfach alles zu vergessen. Ich schnappe mir die Gin Flasche von James, der mir gegenüber tanzt, und nehme einen kräftigen Schluck. Puuuuh das schmeckt ja ekelhaft! Naja was solls, denke ich und nehme noch einen Schluck aus der Flasche. Mittlerweile hat sich ein Kreis, um irgendwas oder irgendjemanden, auf der Tanzfläche gebildet. Ich schnappe mir James Hand und ziehe ihn mit zu dem Kreis. Ich muss unbedingt wissen was da los ist. Als ich mich durch die Menschenmenge nach vorne gekämpft und geschupst habe kann ich endlich einen Blick auf die mitte des Kreises werfen. Und als ich sehe wer sich in der Mitte befindet, staune ich nicht schlecht. Lily! Sie ist im Handstand, naja es sieht nach einem Handstand aus, und ein paar andere Jugendliche halten ihr eine Champagner Flasche hin. Sie trinkt also durch einen Strohhalm, im Handstand, aus einer Champagner Flasche. Ziemlich beeindruckend dafür, dass sie ziemlich dicht aussieht. Aufeinmal fangen alle an zu applaudieren und zu grölen. Lily wird hochgehoben und hält die leere Champagner Flasche über ihrem Kopf.
Lasst uns Golf spielen! Yeaaaahhhhh! , brüllt sie und übergibt sich im nächsten Moment. Wow, dass ist ja ekelhaft! Aber was solls! Einige rennen nach drinnen  und stehen kurze Zeit später mit Golfschlägern und Bällen wieder draußen. Lily greift sich einen Golfball und einen Schläger und setzt zum ersten Schlag an. Kurz darauf ertönt ein lautes Klirren von zersplitterndem Glas und lautes Jubeln. Sie hat tatsächlich eine Fensterscheibe im 2. Stock zerschlagen! Anscheinend scheint es jedoch niemanden zu stören, denn jetzt versuchen immer mehr Leute ein Fenster einzuschießen. Plötzlich merke ich, dass ich den ganzen Abend über noch nichts von Della gesehen habe. Eigentlich kann sie ja nur im Haus sein. Ich laufe zwischen den tanzenden, trinkenden, singenden oder Golf spielenden Leuten hindurch in Richtig Haus. Kurz vor der Tür die ins Wohnzimmer führt merke ich jemanden neben mir. Ich drehe meinen Kopf beiseite und sehe James an der mich anlächelt.
Wo....gehen wir....hin? , fragt er und ich kann deutlich die Alkoholfahne riechen, welche aus seinem Mund kommt.
Ich suche Della. Du kannst gerne mitkommen! ,antworte ich ihm und merke, dass mir das Reden schwer fällt.
Wir laufen durch die Flure von Marylinns Villa und finden schließlich ein beleuchtetes Bad. Ich trete ein und wer hätte es gedacht? In der Badewanne liegt eine schlafende Della. In der rechten Hand hält sie einen Joint und in der linken eine Flasche Rotwein, die schon zur Hälfte geleert ist. Della liegt jedoch nicht alleine im Bad. Eng mit ihr umschlungen liegt außerdem Kai ein Junge aus unserer Parallelklasse. Haha ich wusste doch, dass sie auf einander stehen.
So wir haben sie gefunden! , sage ich und gucke James an.
Ja. Haha sie sieht lustig aus!! , sagt James und lächelt verträumt vor sich hin. Aufeinmal fällt mir auf wie wahnsinnig gut er heute Nacht aussieht. Ich mustere ihn jetzt zum ersten mal genau. Er ist etwas größer als ich, hat breite Schultern und einen muskulösen Körper. Was mir jedoch am besten an ihm gefällt sind seine blonden Haare und seine wahnsinnig blauen Augen. Plötzlich merke ich, dass er ganz nah vor mir steht. Ich bekomme ein Kribbeln im Bauch und gucke ihm in die Augen. Er neigt seinen Kopf zu mir runter und küsst mich auf die Lippen. Ich erwidere den Kuss und bald schon ist der Kuss viel intensiver und auch fordernder. Plötzlich hebt mich James hoch und trägt mich in eines der Gästezimmer. Danach weiß ich nichts mehr. Meine Erinnerungen sind ab genau dem Moment, als er mich auf dem Gästebett abgesetzt hat, weg. Scheiße. Jetzt sitzte ich hier, neben einem nackten James auf dem Bett. Plötzlich bekomme ich Panik und springe vom Bett. Ich sammel schnell meine Klamotten und Unterwäsche auf die verstreut auf dem Boden liegen. Ich ziehe mir schnell meine Unterhose und meinen BH an und renne dann leise aus dem Zimmer. Ich renne die vielen Gänge entlang in Richtung Ausgang. Auf meinem Weg nach draußen muss ich immerwieder schlafenden Leuten ausweichen die auf dem Boden liegen. Die meißten Fenster stehen entweder sperangelweit offen oder sind zersplittert. Im Haus riecht es leicht nach Erbrochenem und Urin. Es war eine ziemlich geile Party, das muss man sagen. Ich spinge noch ein letztes mal über einen Haufen Jugendlicher die am Boden liege und stehe dann im Garten vor dem Haus. Ich ziehe schnell mein schwares Kleid an und laufe dann nach Hause.

Das Leben ist zu kurz!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt