6.

45 6 2
                                    

Und wie wars??
Los sag schon!!
Ich stehe mit Miranda, Lily und Della auf dem vollen Pausenhof und versuche mein trockenes Pausenbrot runterzuwürgen aber ich bekomme einfach keinen Bissen runter. Wie kann er mir sowas antuen?? Was habe ich nur getan, dass ausgerechnet ICH so verletzt werden muss! Und dann ausgerechnet noch von Will. , fragt sich meine innere Stimme. Ich habe am Morgen eine Nachricht von Will bekommen. Ich war noch total happy vom Tag davor und dachte nichts Böses als ich die Nachricht geöffnet habe. Man kann sich ja so täuschen.
Ann bitte versteh mich nicht falsch. Ich mag dich wirklich, aber ich kann nicht mit dir zusammen sein. Es geht einfach nicht. Ich habe die Freundschaftlichen Gefühle, die ich für dich habe, mit Liebe verwechselt.
Es tut mir leid. Lass uns Freunde bleiben.
Will
Freunde bleiben!? Hat er sie noch alle??? Nachdem was er getan hat!? Was ein Arschloch und ich hatte wirklich an die große Liebe gedacht!
Nachdem ich die Geschichte meinen Freundinnen erzählt habe breche ich in Tränen aus. Ich kann mich auch nachdem meine Freundinnen mich aufs Klo verschleppt haben und mir gut zugeredet haben nicht einkriegen. Lily, Miranda und Della beschließen mit mir den Rest des Tages zu schwänzen und bei Miranda zu Hause den Herzschmerz mit einer großen Tafel Schokolade zu mindern. Ich habe echt die besten Freundinnen der Welt.
Bei Miranda zu Hause machen wir es uns auf dem großen, grauen Sofa bequem und hören ganz laut unser aktuelles Lieblingslied cool for the summer von Demi Lovato. Und natürlich hilft nichts besser gegen Liebeskummer als sich mit Freunden abzulenken! Also beschließen wir uns mal so richtig aufzudonnern. Ich wähle ein kurzes, pinkes Keid dazu pinken Lippenstift und außerdem stecke ich meine blonden, glatten Haare hoch. Lily entscheidet sich für Shorts und ein blaues, glitzer-Top ihre braunen Locken fallen ihr natürlich auf die Schultern. Miranda und Della beschließen beide ein kurzes, schwarzes Kleid anzuziehen. Ihre Augen betonen sie mit dunklem Liedschatten. Perfekt. Wir alle sehen wirklich gut aus! Jetzt kann die Tanzparty beginnen! Wir tanzen durch das Wohnzimmer und grölen Laut die Lieder mit. Wir schütteln unsere Haare und hüpfen auf dem Sofa. Wir machen für Stunden nichts anderes bis wir uns schließlich erschöpft auf den Boden fallen lassen. So etwas habe ich gebraucht. Nach weiteren 2 Stunden in denen wir verschiedene Themen bearbeitet, die uns auf dem Herzen liegen, bearbeitet haben mache ich mich auf den Weg nach Hause. Dort esse ich schnell zu Abend und lege mich danach frisch geduscht auf mein Bett. Mein Handy schalte ich aus, da Lucas mir wahrscheinlich weitere Liebeserklärungen schicken wird. Noch mehr Liebeskummer kann ich im Moment echt nicht vertragen.

Das Leben ist zu kurz!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt