2.

44 7 0
                                    

Ich renne so schnell es geht die Treppe zu meinem Klassenzimmer hoch. Ich bin nur 5 Minuten zu spät. Das ist ziemlich gut für meine Verhältnisse, aber da ich jetzt Mathe, bei Frau Schmidt, haben beeile ich mich extra. Ich hasse zwar Mathe, aber noch mehr hasse ich Strafarbeiten und ich werde bestimmt eine bekommen wenn ich jetzt langsam mache. Deshalb lege ich vor dem Leherzimmer noch einen zwischen Sprint ein.
Ich betrete noch ganz außer Atmen den Klassenraum und setzte mich dann still neben meine beste Freundin Lily. Ich schreibe schnell die Aufgaben von der Tafel ab und bearbeite sie anschließend.
In der Pause reden alle über das Wochenende, aber ich höre nicht richtig zu, denn ein paar blaue Augen starrt mich ununterbrochen an.
Wer ist das? , fragt sich meine innere Stimme.
Ich stoße Lily an die sich gerade mit Della, einer meiner engsten Freundinnen, unterhält.
Autsch! Ann was sollte das denn!? , fragt sie entgeistert.
Sorry, aber wer ist das? , frage ich. Alle meine Freundinnen und mit allen meine ich :
Lily, meine beste Freundin,
Della und Miranda die ich auch zu meinen Besties zählen kann, Marylinn mit der ich immer über alles rede, meine Schwester Jenny und ihre beste Freundin Lena drehen sich jetzt um und begutachten den blauäugigen Jungen.
Achsooo den meinst du! , sagt Della, das ist James Ryan. Er ist neu in unserer Klasse. Hast du ihn vorhin nicht gesehen? Er sitzt genau hinter dir.
Ne...ich habe ihn wahrscheinlich übersehen , meine ich.
Zurück in unserer Klasse fällt mir sofort auf das alle Mädchen James begutachten. Überall hört man nur ohh seine Augen und omg er hat mich gerade angeguckt. Auch ich muss zugeben, dass er wirklich gut aussieht.
Und mir ist klar, dass es mit ihm in einer Klasse sicher noch zu einem Zickenkrieg kommen wird. Na toll.

Das Leben ist zu kurz!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt