Ich laufe gespannt auf die Eisdiele zu. Von weitem kann ich schon ein paar schokobraune Augen ausfindig machen. Das ist er. Alles kommt mir aufeinmal wie in Zeitlupe vor. Sofort beschleunigt sich mein Herzschlag auf das Doppelte. Er lächelt mich an. Oh man dieses Lächeln macht mich echt verrückt!
Hey, du siehst toll aus! , sagt Will.
Danke. , sage ich verlegen.
Wir bestellen uns Eis und kommen schnell ins Gespräch. Zum Glück entstehen keine peinlichen Gesprächspausen. Mit Will ist einfach alles leichter. Wir lachen und essen unser Eis. Es schmeckt echt herrlich. Aufeinmal wird Will ganz ruhig und guck mir lange in die Augen. Aufeinmal beugt er sich vor und schließt die Augen. Die Schmetterlinge in meinem Bauch verwandeln sich in ein Erdbeben. Omg er wird mich küssen! Nur Sekunden nach dem ich diesen Gedanken gefasst habe berühren seine Lippen meine und verschmelzen schließlich ineinander. Nur Sekunden später finde ich mich mit meinen und ich finde mich in einem Leidenschaftlichen Kuss wieder.
Wir werden jedoch abrupt durch ein lautes Räuspern gestört. Wir fahren auseinander und sehen eine genervte Angestelle die Will die Rechnung unter die Nase hält. Ich werde rot und gucke schnell zu Will. Der scheint die Sache jedoch etwas lockerer zu sehen und bezahlt. Er wird nichtmal ansatzweise rot.
Nachdem wir das Eiscafe verlassen haben und an der Bushaltestelle angekommen sind verabschieden wir uns.
Er zieht mich zu sich ran und gibt mir einen schnellen Kuss auf den Mund. Danach guckt er mir in die Augen und lächelt.
Es war toll mit dir. Ich schreibe dir. , meint er.
Und dann kommt auch schon mein Bus. Noch ganz vernebelt steige ich ein. Ich bekomme nichts von der fahrt nach Hause mit.
Zuhause schmeiße ich mich aufs Bett und starre die Zimmerdecke an. Das lächeln will mir den ganzen Abend garnicht mehr von den Lippen weichen. Will ist echt perfekt! Ich muss morgen sofort alles Lily, Miranda und Della erzählen.
DU LIEST GERADE
Das Leben ist zu kurz!
Teen FictionAnn lebt mit ihrem Vater und ihren 2 Geschwistern in Berlin. Sie besucht das Gymnasium und hat an sich kein schlechtes Leben. Aber ihr Liebesleben spielt verrückt! Sie muss ihren Ex-Freund Lucas loswerden und die Beziehung mit ihrem neuen Traumtyp W...