Kapitel 6

188 17 6
                                    

In mir breiteten sich unbeschreibliche Gefühle aus. Einer Seits War ich glücklich ihn zu sehen, aber anderer Seits hatte ich einen so unglaublichen Hass in mir.

Als ich wieder von meiner starre erwachte guckte ich ihn an, Genauso wie er es tat. Meine Augen waren gefüllt und ließen seine nicht los. Seine geschockten aber gleichzeitig auch liebevollen Blicke, erwärmten mein Herz. Man sah in an wie sprachlos er War.

Meine Blicke wanderten zu dem Kind auf seinen Arm, welches er vorhin als 'oglum-sohn' ab gestempelt hatte.
Dieses Kind War also sein Kind ?
Ich wollte es nicht War haben. Aber was hätte ich mir denken können ? Er hat mich ja nicht grundlos verlassen und schwanger im Stich gelassen. Anscheinend hatte er gefallen an einer anderen Frau und hat nun auch noch ein Kind mit ihr.
Ich betrachtete den kleinen Jungen in seinen Armen. Er hatte dunkelblonde Haare und blaue Augen. Diese Augen ähnelten jedoch nicht den Augen von Amin.
Beim weiteren beäugen des Kindes, macht es plötzlich in mir klick. Das Kind War doch mindestens drei Jahre alt !
Hatte er denn während der Zeit mit mir eine Affäre ?

Ein kinder Geschrei ließ mich aufschrecken. Der kleine Junge streckte seine Hand zu Alev.
Alev wollte ebenfalls ihre Hand ausstrecken doch ich zog sie zurück. Ein letztes mal guckte ich mit gläsernen Augen meinen noch Ehemann an und somit verlor ich eine einzige Träne aus meinem linken Auge.
Ich drehte mich um und ging mit schnellen Schritten mit Alev auf meinen armen nachhause.
Mein Magen zog sich zusammen. Mein Herz raste wie verrückt. Meine Sicht blieb verschwommen.

Amin P.O.V

Als ich mich umdrehte und diese brüchige stimme hörte, schaute ich in ihr wunderschönes Gesicht. Sie hatte sich komplett verändert, aber War genauso bildhübsch wie damals. Ich sah wie gebannt in ihr Augen die mit solch einer Trauer gefüllt waren. Anstatt irgendeinen Ton raus zubringen, guckt sie auf Cem, den kleinen Jungen in meinen armen. Meine Augen verließen  jedoch nicht ihre. Als Cem seine Hand nach dem Kind in ihren Armen ausstreckte, zog sie das kleine Mädchen weg und drehte sich abrupt um, doch bevor sie ging schaute sie mich noch ein letztes mal verletzt an und ihr wunderschönes Auge vergoss eine Träne. Sie dachte wohl das Kind gehört mir, aber nein. Ich konnte sie niemals gegen eine andere Frau tauschen. Ich liebe sie immer noch genauso wie am ersten Tag, doch musste ich sie verlassen. Es War zu ihrem eigenen Schutz und - .
Sofort stoppte ich meine Gedanken und riss meine Augen weit auf.

Ich sehe sie nach verdammten zwei jahren wieder und - und dieses Mädchen auf ihren Armen. Sie ist unsere Tochter.

Sofort brachte ich Cem zu seiner Mutter. Zu meiner älteren Schwester Canem. Ich sagte ihr, dass ich schnell weg muss und somit machte ich mich auf dem weg zu ihr.

Diesen Fehler werde ich nicht noch einmal begehen. Nie wieder lasse ich sie, meine Frau, mit unserem Kind alleine. Nie wieder.

Für immer LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt