Mist

14 1 5
                                    

Ashley war keine leicht zu verängstigende Person, ganz und gar nicht. Und trotzdem wurde ihr sichtlich unwohl, als Sister die vor ihr stand, einen Todesblick der eliteklasse auf ihr ruhen ließ. Kevin der neben Ashley stand schien abwesend und sie beneidete ihn dafür.
"Ich kann hier noch lange stehen." Sagte Sister bedrohlich. "Also könnt ihr auch gleich mit der Wahrheit kommen." "Und die wäre?" Fragte Kevin, er wirkte gelangweilt. "Wo. Ist. Terzo?"
sagte sie betont langsam, als wäre er schwerhörig. "Woher. Soll. Ich. Das. denn. Wissen?" Fragte er in dem selben Ton.
Ashley biss sich auf die Lippe, Sister ließ sich nicht gern für dumm verkaufen. Ein lautes klopfen ließ sie aus ihren Gedanken fahren.
Es war Nihil, auf seinen Stock gestürzt, und er hatte jemanden im Schlepptau den sie nicht kannten. "Darf man mal fragen warum man mich um 5:00 Uhr morgens aus dem Bett wirft? Eine Lady braucht ihren Schönheitsschlaf." Sagte die Goulette und hatte dabei die Stimme einer trotzigen Teenagerin.
"Halt dich mal etwas zurück, meine Liebe, sonst leidet hier gleich noch mehr als nur dein Schlaf!" Knurrte Nihil. Sister verdrehte die Augen. "Wo ist Terzo?" Wiederholte sie an die Frau gerichtet. " Wer?" Sister seufzte. „Papa Emiritus der dritte." „Achso, du meinst den singenden, flirtenden Mikrofonstand Fanatiker mit Totenkopfschminke!" Rief sie. Kevin steckte sich die Faust in den Mund um nicht zu lachen und Ashley kniff sich in den Arm. „Genau der." meinte Sister mit verbitterter Miene.
„Pff. Keine Ahnung." Sie zuckte mit den Schultern. "Verkauf uns nicht für dumm!"
flüsterte sie. "Ach das brauche ich gar nicht." Sagte die Ghoulette freundlich. "Das seid ihr schon." Kevin machte ein Geräusch wie eine sterbende Eisenbahn. Sister starrte die Musikerin sprachlos an, diese schien sich offenbar viel mehr für ihre Fingernägel zu interessieren. "Du. Bist. Gefeuert." Fauchte Sister. Jedes ihrer Worte klang wie ein Todesurteil. " Na endlich." Jauchzte die Ghoulette, machte auf dem Absatz kehrt und trabte davon. "Tschüssi, ihr alten Gremlins." Trällerte sie ihnen hinter her. Als Sister vor Zorn rauchend davon rauschte, brachen Ashley und Kevin in schallendes Gelächter aus.

Ghost - All this time you knew.. ( Omega X Terzo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt